Zum Inhalt springen

ron martin

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ron martin

  1. Eine kleine Kaufhilfe http://www.carpassion.com/maserati/23571-erfahrungsbericht-kaufhilfe-maserati-3200gt.html
  2. Frage an wamm und nately, seid ihr immer noch zufrieden mit den Superlite oder hat es schon Probleme gegeben ?
  3. http://podfiles.zdf.de/podcast/zdf_podcasts/090228_schumi_sst_p.mp4?2009-02-28+22-58
  4. Habe mal schnell den Höhenunterschied zwischen Aspide und Aspide Carbon FX Arrowhead abgemessen (vielleicht hilft es dir weiter) Aspide =45mm Aspide Carbon FX Arrowhead =51mm
  5. Bei Motorsportveranstaltungen werden generell die Zuschauer von Freitag (Donnerstag) bis Sonntag zusammen gezählt(=300.000).
  6. Und zu einer einer Kurzversion der Erläuterung kann ich die nicht überreden ?
  7. Habe es vorher selber probiert und bin drauf gekommen, dass es mit dem Schilling besser geht als mit Euromünzen (50 Cent, ist breiter)
  8. Das beste Werkzeug ist ein Schilling, aber mit Euromünzen funktioniert es auch.
  9. Wann angeblich der Lack so mies ist, dann werden die wahrscheinlich in Italien produziert.
  10. Was ist mit Cinelli ? Nicht mehr Interessant ?
  11. Ich wollte auch ein Gebrauchtes von BB. Habe ein Jahr die Börse beobachtet, aber einen 53er Rahmen fährt anscheinend keiner und wenn man noch dazu etwas Italienisches will, dann sucht man hier vergebens. Also, es gibt Leute die gerne ein gebrauchtes RR kaufen möchten, aber leider keines finden.
  12. Plasma vs. 100Hz LCD http://www.heise.de/ct/tv/artikel/99350
  13. Da ist es bei mir wirklich schnell gegangen -> 2,5 Monate. Der Imp. hat eine Lieferzeit von 5 Wochen angegeben.
  14. Veloce Infinite Bremsen (Veloce - Centaur gleicher Preis ) sonst Centaur, Vento Laufräder, Tec Kettenblg... also ein Einsteiger-RR
  15. Nein, bin kein Alteingesessener. Habe viele Händler abklappern müssen, bis ich endlich einen gefunden habe der mir ein Frame-Set bestellt hat. Vielleicht ist das aber nur OÖ so.
  16. ... also ich habe mir dieses Jahr das Aliante gekauft und bin sehr zufrieden.
  17. z.Z. Highlights Österreich Radrundfahrt 1982
  18. In OÖ ist es schwer einen Händler zu finden. Musst dich in anderen Bundesländern (NÖ, ST) umsehen.
×
×
  • Neu erstellen...