Zum Inhalt springen

ron martin

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4000
  • Ort
  • Beruf
    Tech.Ang.
  • Bike(s)
    Cinelli Aliante, Cube Ltd 4
  • Land
    Austria
  1. hallo!

     

    hat der lrs centerlockaufnahme?

     

    mfg peter

  2. Eine kleine Kaufhilfe http://www.carpassion.com/maserati/23571-erfahrungsbericht-kaufhilfe-maserati-3200gt.html
  3. Frage an wamm und nately, seid ihr immer noch zufrieden mit den Superlite oder hat es schon Probleme gegeben ?
  4. http://podfiles.zdf.de/podcast/zdf_podcasts/090228_schumi_sst_p.mp4?2009-02-28+22-58
  5. Habe mal schnell den Höhenunterschied zwischen Aspide und Aspide Carbon FX Arrowhead abgemessen (vielleicht hilft es dir weiter) Aspide =45mm Aspide Carbon FX Arrowhead =51mm
  6. Bei Motorsportveranstaltungen werden generell die Zuschauer von Freitag (Donnerstag) bis Sonntag zusammen gezählt(=300.000).
  7. Und zu einer einer Kurzversion der Erläuterung kann ich die nicht überreden ?
  8. Habe es vorher selber probiert und bin drauf gekommen, dass es mit dem Schilling besser geht als mit Euromünzen (50 Cent, ist breiter)
  9. Das beste Werkzeug ist ein Schilling, aber mit Euromünzen funktioniert es auch.
  10. Wann angeblich der Lack so mies ist, dann werden die wahrscheinlich in Italien produziert.
  11. Was ist mit Cinelli ? Nicht mehr Interessant ?
×
×
  • Neu erstellen...