Zum Inhalt springen

Ist über 30 sehr schlimm?


camouflage
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber was mich beschäftigt: Glaubt Ihr hat das überhaupt noch Sinn über 30? Oder is' es uncool mit über 30 noch zu streeten (sofern man's zusammenbringt)?

oida was fragst du, klar das ist voll uncool! aber he - brauchst du goldkette und fettes pornohandy - dann bist du voll mit dabei! :s:

 

 

 

 

was erwartest du dir? geh einfach biken und hab spaß dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
nur,die angst in deinen augen,kannst da ned ganz verbergen.....:D

 

zumindest in grosser auflösung kommt des foto guad :p

 

Scherzerl:s: , ein bissl Konzentration muss schon sein des is nämlich ganz schön hoch (kommt am Foto ned so rüber, und auch steiler (schau auf die Bäume) und eigentlich auch viel zu kurz. Angst hab ich aber keine gehabt.

Für Angst bin i schon zu alt. Hab mit 35 ja die besten Jahre schon hinter mir :devil:

Jetzt gehts nurmehr bergab (im wahrsten Sinne des Wortes:D ) also Downhill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz schlimm wirds erst dann wenn einem in der U-Bahn ein Sitzplatz angeboten wird ...

 

 

 

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn in Wien bietet dir niemand einen Sitzplatz freiwillig an.....

 

Vor allem dann nicht, wenn du wirklich einen brauchen würdest - über 30, hoch schwanger und übervolles öffentliches Verkehrsmittel...... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn in Wien bietet dir niemand einen Sitzplatz freiwillig an.....

 

Vor allem dann nicht, wenn du wirklich einen brauchen würdest - über 30, hoch schwanger und übervolles öffentliches Verkehrsmittel...... :confused:

 

Für so Fälle gibts ja auch die Elektrobruzzler mit ein paar tsd. Volt.

Gibts jetzt übrigens auch schon zum Abschießen, damit "reserviert man sich schon beim Einsteigen die Sitzplätze:D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich finde du bist schon zu alt, nach 15 jahren schreibtisch verrottet man doch schon :devil:

 

du brauchst doch bloß auf deinen körper zu hören, der sagt dir schon, wenn ihm was nicht passt und unterm integralhelm sieht sowieso niemand dein gesicht :D

 

wichtig ist halt, dass du dich langsam herrantastest, weniger ist mehr und es kommt drauf an wieviel zeit du investieren willst, d.h. wirst sicher eine zeit lang brauchen, bis du dich so stylisch owehaust wie wir ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich mich gerne als regulative Kraft. Irgendwelche Lümmel, die nicht aufstehen, verstehen die Androhung einer gescheiten Watsche immer als Aufforderung zum Aufstehen.

 

uiiii, ja das stimmt - sehe die Situation gerade vor meinem inneren Auge in der tooootal überfüllten stickigen uralt Garnitur der U6..... :f:

 

 

 

da ist wenigstens das AKH auf der Strecke - :devil: :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, ja das stimmt - sehe die Situation gerade vor meinem inneren Auge in der tooootal überfüllten stickigen uralt Garnitur der U6..... :f:

 

 

 

da ist wenigstens das AKH auf der Strecke - :devil: :spineyes:

 

 

wennst aber in der U6 an jeden eine auflegst, der´s verdient, wird´s a Fulltime-Job :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst aber in der U6 an jeden eine auflegst, der´s verdient, wird´s a Fulltime-Job :D

 

jo, des stimmt - ich würde das sowieso nieeee machen..... braucht zu viel Energie für nix....

 

 

 

 

am Anfang war ich jedoch ziemlich überracht wie die Leut' so sind in den Öffi's was den Sitzplatz betrifft.

 

 

 

so jetzt aber Schluss der Thread hat ja ganz ein anderes Thema.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer Zwischenbericht:

 

Nach einem kurzen Training heute am frühen Abend ist mir wieder was aus meiner BMX Zeit eingefallen: die Schmerzen ;)

Ich weiß jetzt wieder wie's ist, wenn tiefe Blessuren auf dem Schienbein ungefähr der Form von Pedalen gleichen :D (trage ja auch keine Protektoren!)

Und zum Thema: Über 30 tut's eigentlich auch nicht mehr weh als früher; es freut einen sogar irgendwie, weil man spürt sich nach Jahren der sportlichen Fastenzeit einfach mal wieder ... :)

 

2 b continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gescheite schienbeinschoner sind auch mit 30 empfehlenswert :p

ich hoffe, du trägst einen gscheiden helm...*mamamodus off* :D

 

Daraufhin heute grad axo Schienbeinschützer besorgt ;)

Helm hab ich, aber nur 'ne "Dirtschüssel" von Bell ;-) ... muß für's "streeten" und co. reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm hab ich, aber nur 'ne "Dirtschüssel" von Bell ;-) ... muß für's "streeten" und co. reichen :D

 

naja, dann kann man nur hoffen dass die dame von news genügend fotos von dir gemacht hat ;):D also ich würd mir schon eher was fullfaciges zulegen. diese dirthelme bieten ja wohl in etwa so viel schutz wie ein kapperl :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe ebenfalls dieses jahr mit dem mountainbiken angefangen und muss sagen, es macht ordentlich spass. nur die erholungsphasen waren früher kürzer, aber was solls, man kann ja in der arbeit relaxen :) die 30er hürde habe ich letztes jahr genommen, kann daher sagen, dass das alter kein problem ist, ausser du bist mit zunehmendem alter vorsichtiger geworden, manchmal ist schwerer den innereren schweinehund zu überwinden.

 

lg aus wien 22 nach wien 6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe ebenfalls dieses jahr mit dem mountainbiken angefangen und muss sagen, es macht ordentlich spass. nur die erholungsphasen waren früher kürzer, aber was solls, man kann ja in der arbeit relaxen :) die 30er hürde habe ich letztes jahr genommen, kann daher sagen, dass das alter kein problem ist, ausser du bist mit zunehmendem alter vorsichtiger geworden, manchmal ist schwerer den innereren schweinehund zu überwinden.

 

lg aus wien 22 nach wien 6 :)

 

erstmal Danke für die Grüße!!! :)

 

Und dazu geht man ja arbeiten, zum relaxen :D !!!

 

Ich hab ja die letzten Tage bereits recht brav trainiert und muß sowieso mal sagen: Ich glaub eh nicht daß das Alter Ü30 ein Problem ist, ich glaub sogar nach den letzten Tagen, daß die geringere Ungeduld und die geringfügig größere Ruhe innerlich ganz hilfreich ist. ... Und die Balance (gerade beim "Streeten") kommt auch langsam zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überschreit in 2 wochen die "kritische" marke und muss sagen mir gings noch nie so gut wie in der letzten zeit und solang ich mich noch bewegen kann und mich beim biken weiter steigern kann und das ganze auch noch spaß macht werd ich mein leben so weiter führen :D

 

Willkommen im Club :D Geht mir ähnlich :)

Du bist aus Melk (und/oder Melk Umgebung)? Sag mal gibt's die alte BMX-Strecke in Loosdorf dort noch? Dort hab ich vor 19, fast 20 Jahren u.a. meine ersten Rennen bestritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...