NoGhost Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Weil's irgendwie grad Thema ist: Wie läuft das eigentlich bei den Schlümpfen? Und bei den sieben Zwergen? Naja, die Schlymphe haben eh diese Blondine da und die Zwerge haben Schneewittchen, kein Grund also als Schwule aus Polen verbannt zu werden . Zitieren
Shagal Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hat zufällig jemand mal die Teletubby-Verarsche vom MAD-Magazin gesehen? Da waren sie wirklich schwul, mit Riesendildo und so! Oh ooohhh ! Endgeil!! Wenn da wer n link hat bitte posten!! Zitieren
Der Peter Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Jetzt hab' ich gehört, dass in Polen bald auch schwule Sportarten wie Ringen, Rennradfahren (die mit den rasierten Beiden und den rosa Leibchen ), Fußball (sich küssende Männer) etc. verboten werden! Wobei: Ringen ist DEFINITIV schwul Zitieren
Shagal Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Jetzt hab' ich gehört, dass in Polen bald auch schwule Sportarten wie Ringen, Rennradfahren (die mit den rasierten Beiden und den rosa Leibchen ), Fußball (sich küssende Männer) etc. verboten werden! Rennradfahrer rasieren sich die Beine?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wobei: Ringen ist DEFINITIV schwul Sag das mal einem Ringer persönlich......traust di nie. :devil: Den Knopf kriegst ja nie wieder auf Zitieren
willka Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wobei: Ringen ist DEFINITIV schwul und was bitte ist dann dass was die fetten japaner in dem kreis machen, wo sie sich immer gleich in den armen liegen oder sich aufeinander wälzen? @shagal: ja, ja die tun das. die rasieren sich gegenseitig die beine. und wenn man bedenkt, wo die überall rasiert sind, kann es nur irgendwie schwul sein. und weil sie sich alle so lieb haben, fahren sie auch immer ganz dicht nebeneinander und hab nix gegen körperkontakt. vielleicht will der kleine gelbe tubby rennradfahrer werden? wegen dem gelben trikot und so Zitieren
Shagal Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 und was bitte ist dann dass was die fetten japaner in dem kreis machen, wo sie sich immer gleich in den armen liegen oder sich aufeinander wälzen? @shagal: ja, ja die tun das. die rasieren sich gegenseitig die beine. und wenn man bedenkt, wo die überall rasiert sind, kann es nur irgendwie schwul sein. und weil sie sich alle so lieb haben, fahren sie auch immer ganz dicht nebeneinander und hab nix gegen körperkontakt. vielleicht will der kleine gelbe tubby rennradfahrer werden? wegen dem gelben trikot und so ich habs ja schon immer gewusst! Das rosa Trikot, Neonfarben, hautenge Rennanzüge, tief gebückt überm Lenker... *wenn ich jetzt nicht aufhör zu schreiben muss ich nach Polen zwangsauswandern...* *duckundrenn* Zitieren
willka Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ich habs ja schon immer gewusst! Das rosa Trikot, Neonfarben, hautenge Rennanzüge, tief gebückt überm Lenker... *wenn ich jetzt nicht aufhör zu schreiben muss ich nach Polen zwangsauswandern...* *duckundrenn* und ist dir auch schon mal aufgefallen, wenn einer beim RRfen ganz dezent und leise nach einer pinkelpause fragt, dann wollen plötzlich? und wenn die mitfahrenden frauen auch wollen, dann werden die zurückgelassen und die männer suchen sich dann gemeinsam ein platzerl wo sie alle gemeinsam und ungestört pinkeln können. ich glaub, ich würd jetzt eventuell gern nach polen mitkommen, weil soziales RRfen könnt a bisserl unangenehm werden für mich. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 und was bitte ist dann dass was die fetten japaner in dem kreis machen, wo sie sich immer gleich in den armen liegen oder sich aufeinander wälzen? Das heißt Suomi, kommt aus Finnland und ist in Polen verboten (wegen der kurzen Röckchen, die sie sich immer vom Leib reißen wollen). http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
Der Peter Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Sag das mal einem Ringer persönlich......traust di nie. :devil: Den Knopf kriegst ja nie wieder auf Was für Zeiten laufen Ringer höherer Gewichtsklassen auf 300 m? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Weil's irgendwie grad Thema ist: Wie läuft das eigentlich bei den Schlümpfen? Mal den Maosmurf fragen, erschtens a Schlumpf, zweitens a Pole, wer, wenn nicht er könnte uns Auskunft geben? Vielleicht rassiert er sich ja mittlerweile auch die Haxen.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 glaubst wirklich oder doch glaub ich sogar - glaub nicht, dass der Papst die Leute dazu aufgefordert hätte, päpstlicher als der Papst selbst zu sein. Und ich trau ihm zu, dass er sich gegen die Todesstrafe wehren würde. Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 doch glaub ich sogar - glaub nicht, dass der Papst die Leute dazu aufgefordert hätte, päpstlicher als der Papst selbst zu sein. Und ich trau ihm zu, dass er sich gegen die Todesstrafe wehren würde. gegen die Todestrafe - da bin ich mir ziemlich sicher. aber gegen die schwulen Teletubbies? ich glaube die Kirche hätte (und tut das bisher auch) schön geschwiegen das wären die ersten "schwulen" Charaktere, für die die offizielle Kirche Partei ergreifen würde. (ist aber nur meine Meinung) übrigens, man schaue sich einmal an, von welcher Partei die Dame kommt - der Liga polnischer Familien, die einen nationalistisch-fundamentalkatholischen Background haben soll. da ist schon eine gewisse kirchliche "Unterstützung" gegeben Zitieren
yellow Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ja und? irgendeine neue Info? Oder? 3 Seiten Kommentare für eine Tatsache: nämlich dass der purple (Hinweis 1) + Handtaschen tragende (Hinweis 2) Tinky-Winky schwul ist. Die Diskussion ist doch schon jahrelang durch und "gottgegeben". Schließlich is ja sogar der Mace Windu schwul --> purple Lichtsäbel ... schon seit Jahren offizielle Schwulenfarbe überm Teich (hmm, gerade nachgesehen, das heißt übersetzt ja "purpur", hätte die Farbe eher als ein dunkles lila angesehen) Zitieren
willka Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ja und? irgendeine neue Info? Oder? 3 Seiten Kommentare für eine Tatsache: nämlich dass der purple (Hinweis 1) + Handtaschen tragende (Hinweis 2) Tinky-Winky schwul ist. Die Diskussion ist doch schon jahrelang durch und "gottgegeben". Schließlich is ja sogar der Mace Windu schwul --> purple Lichtsäbel ... schon seit Jahren offizielle Schwulenfarbe überm Teich (hmm, gerade nachgesehen, das heißt übersetzt ja "purpur", hätte die Farbe eher als ein dunkles lila angesehen) wer isn der mace windu? ein schwuler rennradfahrender ringer? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Was für Zeiten laufen Ringer höherer Gewichtsklassen auf 300 m? :devil:Unerheblich, was nützt die Zeit, wennst den ersten Meter schon ned überlebst Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 (Quelle: orf.at) Entscheidung in Polen: Teletubbies doch nicht schwul Jetzt ist es offiziell: Entgegen ihrem ersten Verdacht sind die Fernseh-Plüschfiguren Teletubbies nach neuesten Erkenntnissen der polnischen Beauftragten für Kinderrechte doch nicht schwul. "Ein bedeutender Sexualwissenschafter hat schädliche Auswirkungen der Fernsehserie auf Kinderseelen ausgeschlossen", sagte die Kinderbeauftragte der Regierung, Ewa Sowinska, gestern in Warschau. Die Handtasche ließ Verdacht schöpfen Sowinska wollte ursprünglich von einem Expertengremium die sexuelle Orientierung der vier haarig-bunten Kunstgeschöpfe prüfen lassen, die sie im Verdacht hatte, im Kinderprogramm für "unangemessene Einstellungen" zu werben. Die Ex-Abgeordnete der ultrakatholischen LPR hatte vor allem die violette Figur Tinky Winky im Visier. Tinky Winky gilt gemeinhin als männlich, weil er größer ist als die übrigen drei Teletubbies; allerdings hat er immer eine Handtasche dabei, was bei Sowinska zu Irritationen führte. "Ich habe gehört, dass dies eine versteckte sexuelle Anspielung sein könnte", sagte sie in einem am Montag veröffentlichen Interview des polnischen Magazins "Wprost". Sowinskas Äußerungen hatten landesweit für Hohn gesorgt, selbst in ihrem eigenen politischen Lager. (Zitat Ende) "Landesweit"? Weltweit, würde ich meinen ... http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
Der Peter Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 und was bitte ist dann dass was die fetten japaner in dem kreis machen, wo sie sich immer gleich in den armen liegen oder sich aufeinander wälzen? [...] Das ist Sushi. und sicher ned schwul. Die Ringer sind der Traum aller, zugegeben japanischen, Frauen. :k: Zitieren
enzo Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Das ist Sushi. und sicher ned schwul. Die Ringer sind der Traum aller, zugegeben japanischen, Frauen. :k: also so hatte ich die sushi nocht nicht vor augen Aber viellecht kommt das mit TCM Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Sushi ist schwul? Sie treibt´s mit Männern? Grauslich. http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
willka Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Sushi ist schwul? Sie treibt´s mit Männern? Grauslich. http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png nein, nein. das mit schwul hast du völlig falsch verstanden. wenn man handtaschen trägt ist man schwul. wenn mans mit männern treibt, ist man geschmacklos. und wenn man sushi ist, wird man so fett wie die sushi-ringer. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Ich verstehe. Die Handtasche selbst ist nicht schwul, sie wird es erst beim Tragen. Männer ohne Zitronen-Deo sind geschmacklos. Sushis ringen solange, bis sie fett sind. http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Jetzt spinnens überhaupt in Polen: Jetzt sollen nämlich auch Goethe, Kafka oder Dostojewski vertrieben werden, aus den Schulbüchern konkret. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif Stattdessen sollen Polens Jugendliche schon ab dem kommenden Schuljahr mit Werken gefüttert werden, die mit einer "großen Ladung an Patriotismus und christlichen Werten beseelt" sind. (http://oe1.orf.at/inforadio/76835.html). Ich glaub langsam, Polen hat die EU mit einem klerikal-faschistischen Staatenbund verwechselt. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a085.gif Zitieren
zec Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Stattdessen sollen Polens Jugendliche schon ab dem kommenden Schuljahr mit Werken gefüttert werden, die mit einer "großen Ladung an Patriotismus und christlichen Werten beseelt" sind. (http://oe1.orf.at/inforadio/76835.html). Da hab ich eh was zu Hause -> "Dinosaurier und die Bibel" . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.