bouncing_soul Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Na ihr müßts ja alle ein Intense haben wenn ihr so gescheit daher redets !!! nö, da kommt nur n bissl neid durch! ...so n socom wär schon was für mich!! die anderen find ich ned soooo Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 nö, da kommt nur n bissl neid durch! ...so n socom wär schon was für mich!! die anderen find ich ned soooo du da wüßte ich sogar wen der die verkauft *ggg* Zitieren
Joga Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 weiss jemand wie viel das teil wiegt? schaut sau schwer aus, wirds aber vermutlich garnicht sein, oder? Hat ca. 15-16 kg Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 wer zuviel mit japanischen fahrzeugen unterwegs ist, hat am ende a klanes gelbes zumpferl das wär mitlerweile beim artbrushing eh wurscht ..oba mir gfoids a.... der honda krapfen Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 du da wüßte ich sogar wen der die verkauft *ggg* jaja, ich weis eh... wir kennen uns ja eigentlich eh^^ Bis Herbst tuts mein Orange noch, dann werd ich mich eh mal nach was neuem unsehen! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ferrarifahrer haben auch ein kleines Zumpfi. Und interessiert das wen?? Bei dem Bike wär mir das wurscht. Und das Gewicht :love: Wer braucht support, wir san eh Bastler. Das mit den 50.000,- kann ich mir nicht vorstellen. Angeblich hat die Werksmaschine ja ein elektronisches Fahrwerk, das wirds in der Serie sicher ned spielen. Würd auf den Rahmen-kit mit dem ganzen klimbim mal eher auf 5 bis 6000,- tippen. Wirklich witzig dass das Ding sooooooo polarisiert. Bin aber froh dass es wenigstens den einen oder anderen gibt der meine Zuneigung zu diesem wunderschönen Stück versteht. Ich täts vor jeder Abfahrt schön putzen und ein bissi streicheln und dann wenn die Brille sitzt den Schalter umlegen und es volle Kanne krachen lassen :devil: :devil: :devil: dafür ist es nämlich gebaut (hähä) Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 gott schütze und vor sturm und wind und rädern die aus japan sind @joga: so wenig??? teifl, da würd ich gerne mal an den rahmen klopfen... klingt wahrscheinlich wie a coladose *klunk-klunk* Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Das Rad schaut saugeil aus! Das könnte man sich ja als 10,5kg XC Waffe aufbauen! :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ja, da liegst net so falsch Das war in Schladming beim WC vor 2 Jahren... Da hats den Lehikoinen genau vor mir aufghaut (kurz vor der Straße beim Bach)... und da hab ich ihm das Bike zuerst auf die Seite geräumt und ihm aufgeholfen... hat sich irgendwas bei der Schulter getan und ist nur mehr runter gerollt... I hätt mi einfach draufsetzen und wegfahren sollen :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 seits euch da mit den 16 kg so sicher ? I denk nämli dass des garnet amal sooo ultra leicht ist ! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Das mit den 50.000,- kann ich mir nicht vorstellen. Angeblich hat die Werksmaschine ja ein elektronisches Fahrwerk, das wirds in der Serie sicher ned spielen. Würd auf den Rahmen-kit mit dem ganzen klimbim mal eher auf 5 bis 6000,- tippen. Mit 50.000,- waren auch nicht die Kosten des Bikes ansich gemeint, sondern die Entwicklungskosten! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Mit 50.000,- waren auch nicht die Kosten des Bikes ansich gemeint, sondern die Entwicklungskosten! Was mE eher wenig wäre, und nicht viel... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 wenn man einen ingenieur rechnent, der daran ein jahr herumtüftelt, und dann noch ein paar typen, die testen, und bedenkt dass das ganze ja auch noch wer bauen muss, ist es sogar verdammt wenig... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen... die entwicklungskosten für das teil schätz ich mal einfach so aufs fünf bis zehnfache Zitieren
wudy Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 also ich finde ja die gabel von dem bike total geil!!!!! kann man die so irgentwo kaufen??? Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 schon gut leute, ich sitz ja nicht an der (honda-) quelle! Es wurde mir nur damals so zugetragen! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Das Rad schaut saugeil aus! Das könnte man sich ja als 10,5kg XC Waffe aufbauen! :devil: lass den NoStyle mitn Dremel in die Nähe-erledigt Zitieren
Shagal Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 so a geiles Bike hab i scho lang nimmer gsehen!!! :love: :love: :love: Is des echt a Upside-down-Gabel??? Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Is des echt a Upside-down-Gabel??? ja wieso sollts keine sein? Zitieren
ac2806 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Hier ein Interview mit Greg Minnaar Klick bei dem die $70.000 auch erwähnt werden. Ich finde den Betrag auch nicht viel, wenn man sich denkt wieviel in der Enticklung, Herstellung und Testen von Rahmen, Gear-Box, und vor allem eigens hergestelle Federelemente von Showa, steckt. Ein Probe-Runderl wurde ich damit schon gerne drehen, denn leisten werde ich es mir wahrscheinlich nicht können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.