Zum Inhalt springen

Hondabike bald für alle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer zuviel mit japanischen fahrzeugen unterwegs ist, hat am ende a klanes gelbes zumpferl

das wär mitlerweile beim artbrushing eh wurscht :D:wink:

..oba mir gfoids a.... der honda krapfen

Gast artbrushing
Geschrieben

Ferrarifahrer haben auch ein kleines Zumpfi. Und interessiert das wen??

Bei dem Bike wär mir das wurscht. Und das Gewicht :love:

Wer braucht support, wir san eh Bastler. Das mit den 50.000,- kann ich mir nicht vorstellen.

Angeblich hat die Werksmaschine ja ein elektronisches Fahrwerk, das wirds in der Serie sicher ned spielen. Würd auf den Rahmen-kit mit dem ganzen klimbim mal eher auf 5 bis 6000,- tippen.

Wirklich witzig dass das Ding sooooooo polarisiert. Bin aber froh dass es wenigstens den einen oder anderen gibt der meine Zuneigung zu diesem wunderschönen Stück versteht.

Ich täts vor jeder Abfahrt schön putzen und ein bissi streicheln und dann wenn die Brille sitzt den Schalter umlegen und es volle Kanne krachen lassen :devil: :devil: :devil: dafür ist es nämlich gebaut (hähä)

Geschrieben

gott schütze und vor sturm und wind und rädern die aus japan sind :D

@joga: so wenig??? :eek: teifl, da würd ich gerne mal an den rahmen klopfen... klingt wahrscheinlich wie a coladose :p *klunk-klunk*

Geschrieben

Ja, da liegst net so falsch :)

Das war in Schladming beim WC vor 2 Jahren...

Da hats den Lehikoinen genau vor mir aufghaut (kurz vor der Straße beim Bach)... und da hab ich ihm das Bike zuerst auf die Seite geräumt und ihm aufgeholfen... hat sich irgendwas bei der Schulter getan und ist nur mehr runter gerollt...

I hätt mi einfach draufsetzen und wegfahren sollen :devil:

Geschrieben

Das mit den 50.000,- kann ich mir nicht vorstellen.

Angeblich hat die Werksmaschine ja ein elektronisches Fahrwerk, das wirds in der Serie sicher ned spielen. Würd auf den Rahmen-kit mit dem ganzen klimbim mal eher auf 5 bis 6000,- tippen.

Mit 50.000,- waren auch nicht die Kosten des Bikes ansich gemeint, sondern die Entwicklungskosten! ;)

Geschrieben

Hier ein Interview mit Greg Minnaar Klick bei dem die $70.000 auch erwähnt werden.

Ich finde den Betrag auch nicht viel, wenn man sich denkt wieviel in der Enticklung, Herstellung und Testen von Rahmen, Gear-Box, und vor allem eigens hergestelle Federelemente von Showa, steckt.

Ein Probe-Runderl wurde ich damit schon gerne drehen, denn leisten werde ich es mir wahrscheinlich nicht können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...