slowly Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo, habe heute einen Thread eröffnet, der so ungefähr "haben sich Hersteller auch schon mal zu ihren Ungunsten geirrt?" Habe einen Selle Sattel mit 20% zuviel Gewicht gepostet und gefragt welche Firmen das Gewicht korrekt angeben. Der Thread scheint jetzt, ein paar Stunden später, nicht mehr auf??? lg olli Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Das passiert hier im Board in letzter Zeit öfters dass Threads gelöscht werden in denen irgendwas kritisiert wird! Zitieren
slowly Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Einfach so? Spurlos? Sang- und Klanglos?? Ich würd wenigstens wissen was daran falsch war! oder unkorrekt...oder Themaverfehlung... .wenn ich ihn wenigstens in der Hölle wiederfinden würde... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Vielleicht der Link auf die Bikestore HP wo auf das falsche Gewicht hingewiesen wurde! Edit: Hab gerade gesucht - der Thread ist definitiv weg! Seltsam, ist ja echt nichts arges drinn gestanden, oder? Zitieren
slowly Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Dann würd ich drum bitten drauf hingewiesen zu werden. Ich weiss ja gar nicht mal was daran so schändlich gewesen sein soll. Bikestore hat ja auch nur ein Photo von einem Produkt drin... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Wäre wirklich interessant das zu erfahren weil dann bräuchte man ja gar keinen Thread mehr zu eröffnen! Das spart uns das schreiben und dem Moderator das löschen! Zitieren
slowly Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Na hoffentlich schaut bals mal ein Mod. rein um uns aufzuklären. Hallo Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Das passiert hier im Board in letzter Zeit öfters dass Threads gelöscht werden in denen irgendwas kritisiert wird! Nana, das klingt nach einer Unterstellung. Kritik wird nie der Grund für das Löschen eines Threads sein. Wird sicher herauszufinden sein, wohin der Thread verschwunden ist. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Nana, das klingt nach einer Unterstellung. ist keine Unterstellung - ist ja eine Tatsache dass der Thread wo so über den Mountainbiker geschimpft wurde verschwunden ist - abolut zurecht wie ich finde! Wenn ich der Betreiber des BBs wäre würden alle "ich hasse diesen Shop, weil die waren gemein zu mir" Thread gelöscht werden! Zitieren
slowly Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 iss ja an sich egal... ...aber wer weiss was drüber???... Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Wo hast du diesen Thread eröffnet? Admins haben ihn jedenfalls nicht gelöscht. Ich lösche normalerweise nur die VERKAUFE/KAUFE Gschichteln. Zitieren
slowly Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 Technik und Material... ??? Der Weight Weenie hats gesehen... Ich dachte zuerst schon ich phantasiere.... Aber auch die SuFu liefert 0 Ergebnisse. Thx, olli Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 wo dein thread ist kann ich dir leider nicht sagen, gefunden hab ich ihn auch nicht. ABER den thread hat keinesfalls die Katz' g'fressen, sondern wenn schon ein Viech, dann der Hund! der Spruch geht nämlich "das (beliebige Sache/Person/Objekt) hat der Hund g'fressen" das sei nur mal beiläufig festgehalten Zitieren
slowly Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 "das (beliebige Sache/Person/Objekt) hat der Hund g'fressen" Also....Den SCHULDIGEN hätten wir! :s: Bringt aber auch nicht mehr Licht in die Sache... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Gesehen hab ich den Thread auch. In meiner Chronik steht der Thread unter folgendem link: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=67379 Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hab den Thread auch gelesen und was reingepostet zu den Gewichtsabweichungen. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Die Überschrift hab ich gesehen, reingelesen aber nicht - und gekilled auch nichts Zitieren
slowly Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 Misteriös! Uhura, gibt es in der Nähe offene Wurnlöcher in Paralleluniversen? Ohne Spass jetzt, gibt es auf dem Server kein Log? Ich denke mal es wird die Betreiber ja auch interessieren was da passiert ist, oder wer da in den Datensätzen rum manipuliert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.