Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe heute einen Thread eröffnet, der so ungefähr "haben sich Hersteller auch schon mal zu ihren Ungunsten geirrt?"

Habe einen Selle Sattel mit 20% zuviel Gewicht gepostet und gefragt welche Firmen das Gewicht korrekt angeben.

Der Thread scheint jetzt, ein paar Stunden später, nicht mehr auf???

lg

olli

Geschrieben

Einfach so?

Spurlos?

Sang- und Klanglos??

:confused::confused:

Ich würd wenigstens wissen was daran falsch war! oder unkorrekt...oder Themaverfehlung...

.wenn ich ihn wenigstens in der Hölle wiederfinden würde...

Geschrieben

Dann würd ich drum bitten drauf hingewiesen zu werden.

Ich weiss ja gar nicht mal was daran so schändlich gewesen sein soll.

Bikestore hat ja auch nur ein Photo von einem Produkt drin...

Geschrieben
Das passiert hier im Board in letzter Zeit öfters dass Threads gelöscht werden in denen irgendwas kritisiert wird!

Nana, das klingt nach einer Unterstellung. Kritik wird nie der Grund für das Löschen eines Threads sein. Wird sicher herauszufinden sein, wohin der Thread verschwunden ist.

Geschrieben
Nana, das klingt nach einer Unterstellung.

ist keine Unterstellung - ist ja eine Tatsache dass der Thread wo so über den Mountainbiker geschimpft wurde verschwunden ist - abolut zurecht wie ich finde!

Wenn ich der Betreiber des BBs wäre würden alle "ich hasse diesen Shop, weil die waren gemein zu mir" Thread gelöscht werden!

Geschrieben

Technik und Material...

???

Der Weight Weenie hats gesehen... ;)

Ich dachte zuerst schon ich phantasiere....

Aber auch die SuFu liefert 0 Ergebnisse.

Thx,

olli

Geschrieben

wo dein thread ist kann ich dir leider nicht sagen, gefunden hab ich ihn auch nicht.

ABER

den thread hat keinesfalls die Katz' g'fressen, sondern wenn schon ein Viech, dann der Hund!

der Spruch geht nämlich

"das (beliebige Sache/Person/Objekt) hat der Hund g'fressen"

das sei nur mal beiläufig festgehalten

;)

Geschrieben

"das (beliebige Sache/Person/Objekt) hat der Hund g'fressen"

Also....Den SCHULDIGEN hätten wir! :s:

Bringt aber auch nicht mehr Licht in die Sache... :confused:

Geschrieben

Misteriös!

Uhura, gibt es in der Nähe offene Wurnlöcher in Paralleluniversen?

:cool:

Ohne Spass jetzt, gibt es auf dem Server kein Log? Ich denke mal es wird die Betreiber ja auch interessieren was da passiert ist, oder wer da in den Datensätzen rum manipuliert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...