ragazza Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 gratulation an alle finisher! für mich wars ein geniales rennen, weit über meinen erwartungen, und weit unter meiner traumzeit! (unter 11h wäre ein traum gewesen für meinen 1.IM, geworden sinds 10:20) realisiert habe ich das ganze noch nicht ganz. bin noch immer überdreht und müde zugleich! einen ausführlichen bericht gibts am abend von zuhause aus. ein großes danke an alle die mich an der strecke angefeuert haben, sowie an alle die mir jetzt gratuliert haben! Zitieren
Rense Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Gratulation an alle FinisherInnen mit und ohne PB´s ! Umso mehr da es ja nicht gerade kühl war... Interessant fand ich die Tatsache, dass manche Altersklassenathleten offensichtlich gleicher als andere sind und mit niedrigen PRO-startnummern vor dem Rest des "Triathlon-proletatriats" starten durften. Ob durch gute Beziehung zum Veranstalter oder sonstwie...Ich frag´mich was das bringen soll...speziell wenn manche 1h10 im Wasser schwimmen/treiben Spätest nach 200m sind´s eh´überschwommen worden Zitieren
werner5 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 @Rense "manche" oder wurden vielleicht nur die jeweiligen AK-Sieger bzw. platzierten des vorjahres nach vorne geholt (zumindest Max würde in diese Kategorie passe, die andern hab ich mir nicht im Detail angesehen ?? @Ruperti 2 Dinge habe ich die letzten Tage gehört (Hörensagen!) bzw. erlebt a) St. Egyden wurde zugunsten (als Zugeständnins fürs Sperren lassen von Teilen der See-Zufahrt) der Faaker-See Region stillgelegt b)die meisten Leute am Ruperti dürften früher wohl per Shuttle nach St. Egyden gefahren und dann zu Fuß rüber sein! Ohne die Shuttlezufahrt ist der Ruperti über Köttmansdorf (also Rückwärts auf der Radtsrecke) ab spätestens 8:00 Uhr nicht mehr zu erreichen, die Sicherheitskräfte sind da furchtbar grantig (selber erlebt). D.h wer am Ruperti zuschauen will muss auf den Start (das Zuschauen dort) verzichten und in der Einöde des Ruperti 2-3 Stunden warten... Nein Danke Die angekündigten Fotos haben wir statt dessen auf dem Tschachoritscher Pass gemacht, von der Fototauglichkeit sicher um nichts schlechter! Mit der Startnummernliste der Bikeboarder konnte ich leider nicht arbeiten, das geht alles VIEL zu schnell, wir haben mal primär alle abgelichtet die ich erkannt habe, und zusätzlich alles was irgendwie ins Bild gepasst hat... Scotty wird die Bilder im Laufe der nächsten Tage Online bringen! Gratulation sowohl an die Finisher als auch an die tragischen Helden! Kopf hoch, es gibt schlimmeres als einen vergeigten IM, auch wenns unmittelbar danch zum Heulen ist! lg werner Zitieren
willka Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 @Rense "manche" oder wurden vielleicht nur die jeweiligen AK-Sieger bzw. platzierten des vorjahres nach vorne geholt (zumindest Max würde in diese Kategorie passe, die andern hab ich mir nicht im Detail angesehen ?? @Ruperti 2 Dinge habe ich die letzten Tage gehört (Hörensagen!) bzw. erlebt a) St. Egyden wurde zugunsten (als Zugeständnins fürs Sperren lassen von Teilen der See-Zufahrt) der Faaker-See Region stillgelegt b)die meisten Leute am Ruperti dürften früher wohl per Shuttle nach St. Egyden gefahren und dann zu Fuß rüber sein! Ohne die Shuttlezufahrt ist der Ruperti über Köttmansdorf (also Rückwärts auf der Radtsrecke) ab spätestens 8:00 Uhr nicht mehr zu erreichen, die Sicherheitskräfte sind da furchtbar grantig (selber erlebt). D.h wer am Ruperti zuschauen will muss auf den Start (das Zuschauen dort) verzichten und in der Einöde des Ruperti 2-3 Stunden warten... Nein Danke Die angekündigten Fotos haben wir statt dessen auf dem Tschachoritscher Pass gemacht, von der Fototauglichkeit sicher um nichts schlechter! Mit der Startnummernliste der Bikeboarder konnte ich leider nicht arbeiten, das geht alles VIEL zu schnell, wir haben mal primär alle abgelichtet die ich erkannt habe, und zusätzlich alles was irgendwie ins Bild gepasst hat... Scotty wird die Bilder im Laufe der nächsten Tage Online bringen! Gratulation sowohl an die Finisher als auch an die tragischen Helden! Kopf hoch, es gibt schlimmeres als einen vergeigten IM, auch wenns unmittelbar danch zum Heulen ist! lg werner he werner, was is mit dir? hast du verweigert? Zitieren
step Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 @Ruperti b)die meisten Leute am Ruperti dürften früher wohl per Shuttle nach St. Egyden gefahren und dann zu Fuß rüber sein! Ohne die Shuttlezufahrt ist der Ruperti über Köttmansdorf (also Rückwärts auf der Radtsrecke) ab spätestens 8:00 Uhr nicht mehr zu erreichen, die Sicherheitskräfte sind da furchtbar grantig (selber erlebt). D.h wer am Ruperti zuschauen will muss auf den Start (das Zuschauen dort) verzichten und in der Einöde des Ruperti 2-3 Stunden warten... Nein Danke es GIBT eine möglichkeit, die allerdings unbarmherziges quälen des rennrads oder ein mountainbike voraussetzt - wir sind dann über nebenstrassen und waldwege (teilweise SEHR eng) rübergegurkt und konnten tatsächlich bis zum ruperti vordringen.. habs eh fotografiert, wird aber noch dauern.. der jimmy hat ziemlich geflucht, aber irgendwie hats ihm auch getaugt, der hat den ganzen tag von nix anderem mehr geredet (gell yvonne? ) ja die startnummernliste war zwar ganz gut, aber nachdem die helmnummern VIEL zu klein waren (in zürich warens 3x so gross) konnte man die erst zu spät lesen... da hätte man echt einen spotter gebraucht der weiter unten steht und per funki bescheid sagt wer vorbeikommt... oder wir machen nächstes jahr eigene, zusätzliche aufkleber auf den radhelmen? mir hats jedenfalls getaugt, ich werd nächstes jahr sicher wieder vor ort sein - klagenfurt starte ich eh nimmer, die strecke kenn ich schon zu gut ;-) Zitieren
xtroman Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 es GIBT eine möglichkeit, die allerdings unbarmherziges quälen des rennrads oder ein mountainbike voraussetzt Sagts halt nächstes Jahr vorher was! es gibt eine schöne Bike Tour von Klagenfurt zum Ruperti(tor) und zurück! Hätt ma wunderbar mit einem IM Abstecher (auch länger zum fotografiern und klatschen) verbinden können! ciao Zitieren
Rense Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 @Rense "manche" oder wurden vielleicht nur die jeweiligen AK-Sieger bzw. platzierten des vorjahres nach vorne geholt (zumindest Max würde in diese Kategorie passe, die andern hab ich mir nicht im Detail angesehen ?? Hi Werner, ich meinte eher "manche" ala CEO´s, Irondoc, Clerici, Felber, Walek etc. - sind alles klasse Burschen aber wohin führt des ?? Wenn die Veranstalter anfangen die AK-sieger vorzuziehen ist das Wettbewerbsverzerrend, oder nicht ? Der Irondoc möge mir verzeihen - er ist zwar auch ein AK-sieger aber mit 1:10 aus dem Wasser hat er halt dort vorn nix verloren (die anderen im übrigen Clerici 1:19; Felber 1:10, Walek 1:06, Schaffler 1:21) Zitieren
phenix Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Gratulation auch von mir an ALLE Finisher!! ...und natürlich auch an die, die leider vorzeitig aufgeben mussten und trotzdem bis dorthin gekämpft haben! Den Max haben's gestern im ORF-Zusammenschnitt auch kurz gezeigt. Echt tolle Leistung! Für mich ist jeder der finisht super, weil ich die LD (noch ?!) nicht schaffen würd'. Aber Ziel is die Herantastung ans Endzeil IMA bis 2009 oder 2010... Schau ma mal wie's mir nächstes Jahr (OD und eventuell 70.3) geht. Zitieren
Max Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hi Werner, ich meinte eher "manche" ala CEO´s, Irondoc, Clerici, Felber, Walek etc. - sind alles klasse Burschen aber wohin führt des ?? Wenn die Veranstalter anfangen die AK-sieger vorzuziehen ist das Wettbewerbsverzerrend, oder nicht ? Der Irondoc möge mir verzeihen - er ist zwar auch ein AK-sieger aber mit 1:10 aus dem Wasser hat er halt dort vorn nix verloren (die anderen im übrigen Clerici 1:19; Felber 1:10, Walek 1:06, Schaffler 1:21) also, um der Konfusion vorzubeugen: Einige ausgewählte athleten erhalten niedrige Nummern, weil sie v.a. für den ORF interessant sind (und Triangle zahlt ja größtenteils die ORF-Übertragung, was ich so weiss). Interessant sind zB die C-Promis, der älteste und der jüngste Teilnehmer, die CEOler (als Zugeständnis für das mörderische Startgeld? Die Ironman Corp. soll ja durchaus ein gewinnorientiertes Unternehmen sein, hab ich gehört) und eben auch ein paar interessante AGer. Ich bin da wohl nur eins von vielen Beispielen (Th. Vonach, zB) und mit der Titelverteidigung hat das nur bedingt zu tun. Jedenfalls erhalten diese "Auserwählten" durch die niedrigen Nummern einen Radplatz nahe des ausgangs. Vorteil: alles in Nähe der ORF Kamera - simple as that. Die weissen Badehauben mit färbigen Spitzen haben auch lediglich den Vorteil, dass deren Träger leichter in der Masse erkannt und gefilmt werden (können). Christopher Ryan meinte, dass ich mit meiner Special-Nummer 50 m weiter vorne starten dürfte, damit eben auch die ORFler uns Extrawürstler leichter finden. aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt; der Marshall sagte, ich darf nicht vor und somit habe ich wie alle anderen 2450 athleten auch den fliegenden Landstart (WAS HABEN SICH DIE RENNLEITER DENN DABEI GEDACHT?!? WAS ZUR HÖLLE WAR DA LOS????) mitgemacht. Nur damit da keiner auf dumme Gedanken kommt und mir Betrug (sofern es überhaupt einer gewesen wäre!) vorwirft ... Zitieren
phenix Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 also, um der Konfusion vorzubeugen: Einige ausgewählte athleten erhalten niedrige Nummern, weil sie v.a. für den ORF interessant sind (und Triangle zahlt ja größtenteils die ORF-Übertragung, was ich so weiss). Interessant sind zB die C-Promis, der älteste und der jüngste Teilnehmer, die CEOler (als Zugeständnis für das mörderische Startgeld? Die Ironman Corp. soll ja durchaus ein gewinnorientiertes Unternehmen sein, hab ich gehört) und eben auch ein paar interessante AGer. Ich bin da wohl nur eins von vielen Beispielen (Th. Vonach, zB) und mit der Titelverteidigung hat das nur bedingt zu tun. Jedenfalls erhalten diese "Auserwählten" durch die niedrigen Nummern einen Radplatz nahe des ausgangs. Vorteil: alles in Nähe der ORF Kamera - simple as that. Die weissen Badehauben mit färbigen Spitzen haben auch lediglich den Vorteil, dass deren Träger leichter in der Masse erkannt und gefilmt werden (können). Christopher Ryan meinte, dass ich mit meiner Special-Nummer 50 m weiter vorne starten dürfte, damit eben auch die ORFler uns Extrawürstler leichter finden. aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt; der Marshall sagte, ich darf nicht vor und somit habe ich wie alle anderen 2450 athleten auch den fliegenden Landstart (WAS HABEN SICH DIE RENNLEITER DENN DABEI GEDACHT?!? WAS ZUR HÖLLE WAR DA LOS????) mitgemacht. Nur damit da keiner auf dumme Gedanken kommt und mir Betrug (sofern es überhaupt einer gewesen wäre!) vorwirft ... Bei der tollen Leistung wäre es echt eine Frechheit dir irgendwas zu unterstellen - sag ich als Voll-Ei-Rookie und begeisterter Zuseher!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Apropos Startnummern: Kann mir jemand sagen, warum auf Lisa Hütthalers Numemr "nicole" stand? Zitieren
Shamrock Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 das mit dem schwimmstart hab ich auch nicht kapiert. ist die kanone zu früh losgegangen? war ja erst 6:57 oder so... und warum die die depatten 2m hohen blauen (!) bojen verwenden die du erst 100m vorher siehst verwenden, ist mir auch nicht ganz klar. Zitieren
Rense Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hi Max, don´t worry - War auch überhaupt nicht auf Dich gemünzt! Aber wo fangt´s an und wo hört´s auf ... Bin selber ambitionierter AGler im Bereich mit Platzerln zw. TOP 3-5 (HIM St.Pölten M35 knapp 4-er ) und da kann sowas schon das Zünglein an der Waage sein ob Du einen Stockerlplatz darennst oder nicht. Ich denke Du verstehst also, um der Konfusion vorzubeugen: Einige ausgewählte athleten erhalten niedrige Nummern, weil sie v.a. für den ORF interessant sind (und Triangle zahlt ja größtenteils die ORF-Übertragung, was ich so weiss). Interessant sind zB die C-Promis, der älteste und der jüngste Teilnehmer, die CEOler (als Zugeständnis für das mörderische Startgeld? Die Ironman Corp. soll ja durchaus ein gewinnorientiertes Unternehmen sein, hab ich gehört) und eben auch ein paar interessante AGer. Ich bin da wohl nur eins von vielen Beispielen (Th. Vonach, zB) und mit der Titelverteidigung hat das nur bedingt zu tun. Jedenfalls erhalten diese "Auserwählten" durch die niedrigen Nummern einen Radplatz nahe des ausgangs. Vorteil: alles in Nähe der ORF Kamera - simple as that. Die weissen Badehauben mit färbigen Spitzen haben auch lediglich den Vorteil, dass deren Träger leichter in der Masse erkannt und gefilmt werden (können). Christopher Ryan meinte, dass ich mit meiner Special-Nummer 50 m weiter vorne starten dürfte, damit eben auch die ORFler uns Extrawürstler leichter finden. aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt; der Marshall sagte, ich darf nicht vor und somit habe ich wie alle anderen 2450 athleten auch den fliegenden Landstart (WAS HABEN SICH DIE RENNLEITER DENN DABEI GEDACHT?!? WAS ZUR HÖLLE WAR DA LOS????) mitgemacht. Nur damit da keiner auf dumme Gedanken kommt und mir Betrug (sofern es überhaupt einer gewesen wäre!) vorwirft ... Zitieren
hofrat Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt; der Marshall sagte, ich darf nicht vor und somit habe ich wie alle anderen 2450 athleten auch den fliegenden Landstart (WAS HABEN SICH DIE RENNLEITER DENN DABEI GEDACHT?!? WAS ZUR HÖLLE WAR DA LOS????) mitgemacht. im fernsehbericht sah man den clerici am steg hinterherrennen mit dem kommentar, er wäre fast zu spät gekommen. angeblich haben die in einer angeblichen 2en reihe zu früh zu schwimmen begonnen, sodass dann auch die 1 reihe tempo aufgenommen hat. scheinbar mußte man dann (lt tv) um 6h58 schnell die startkanone tätigen, damit es kein totales frühstartchaos gibt. mir ist so etwas heuer beim sprint in velden passiert. da haben sie gesagt noch eine minute. da wollte ich vorsichtig (wollte niemandem auf den kopf springen, obwohl ich da wieder einen rang gewonnen hätte) wieder ins wasser auf position gehen, da haben sie schon geschossen. ein kurzer neidischer blick auf die, die vorne schon wegschwammen und dann hinein ins nass.... Zitieren
Leiti Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 das mit dem schwimmstart hab ich auch nicht kapiert. ist die kanone zu früh losgegangen? war ja erst 6:57 oder so... und warum die die depatten 2m hohen blauen (!) bojen verwenden die du erst 100m vorher siehst verwenden, ist mir auch nicht ganz klar. Also die Richtungsbojen waren doch alle Gelb/Orange? Die Orientierung im Wasser war top (mit Ausnahme des Startes ...) Zuerst den Berg in der Front anvisieren, dann das Schloss, und zu guter letzt das Ausflugsschiff. Leichter kann man es ja wirklich kaum machen, oder? Lg Zitieren
Rense Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Also die Richtungsbojen waren doch alle Gelb/Orange? Die Orientierung im Wasser war top (mit Ausnahme des Startes ...) Zuerst den Berg in der Front anvisieren, dann das Schloss, und zu guter letzt das Ausflugsschiff. Leichter kann man es ja wirklich kaum machen, oder? Lg wieder mal eine TRIANGLE-Rätselrallye :s: Zitieren
Max Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 die gelben Leitschienen-Bojen waren schwer ok, weit besser als in STP. Und der zweiminütige Frühstart erklärt auch, wieso ich bei 54:40 ausm Lendkanal bin, Pentek aber 56 min ausspuckt - Pentek wird mit dem Startschuss die Zeitnehmung gestartet haben, die Digitaluhr erst punkt 7:00 Zitieren
Leiti Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 wieder mal eine TRIANGLE-Rätselrallye :s: naja, Wettkampfbesprechung Geher wissen mehr! Zitieren
Shamrock Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 naja, Wettkampfbesprechung Geher wissen mehr! also so kompliziert wie die das bei der rennbesprechung erklärt haben, hätt man sichs gleich sparen können. erst beim askme-stand hat man sich dann ausgekannt wie die schwimmstrecke ist. es war auch wieder sowohl im racebook als auch auf der folie in der besprechung die strecke komplett falsch. was ich auch nicht wirklich verstehe. kann ja nicht so schwer sein, an einer schwimmstrecke kann sich ja kurzfristig wohl nichts mehr ändern. und warum sie die bojen nicht zumindest schon do/fr rausbringen wird mir auch immer ein rätsel bleiben. zu den bojen: wenn du um die gelben powerbar bojen geschwommen bist, und zufällig eine sensationelle schwimmbestzeit hast, erklärt sich das von selbst. powerbar waren nur richtungsweiser - die wendebojen waren die blauen ironman-kegel. Zitieren
sake Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 schön wars und vorbei ist´s die rennbesprechung und die dort erklärte geänderte schwimmstrecke hat mehr verwirrt als gebracht. meine taktik habe ich trotzdem nimmer geändert: aussen weg schwimmen und allen catcherein aus dem weg schwimmen. einziger "feindkontakt" ein mitschwimmer mit derartigen mundgeruch, dass mir beim atmen mulmig wurde. mein persönliches schmunzelerlebnis auf der radstrecke: ich fahre mit abstand einem israeli nach (flagge am sattel befestigt) und werde von Adolf überholt. als adolf dann auch noch den israeli überholt hat, hätte ich für diesen moment gerne eine kamera in der hand gehabt herzliches dank an alle bb´ler die tatkräftig unterstützt und angefeuert haben! ihr wart spitze! freue mich schon auf die fotos in den nächsten tagen Zitieren
hek Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Also ich bin eindeutig falsch geschwommen, wir sind und ich glaube 50% vom Feld mitten durch den Jachthafen geschwommen.Es war gross Blau, gross blau mit oranger Haube, gross blau und gerade Retour. Zitieren
Pietro Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 "kollektivhilfe"=runde bier? Bier gibts erst heute am Abend. Kollektivhilfe = auf Anraten vom Doc, von der Österreichischen Meisterin in der Klasse W 25 die Beine hochhalten lassen, einen Espresso und ein Cola trinken und dazu ein Rindsupperl schlürfen, das hilft und treibt wieder etwas Farbe ins Gesicht. Auch von mir allen Finishern herzliche Gratulation, außergewöhnlich beeindruckend waren die Leistungen von Anita, Yvonne und (wieder einmal) Max. Alle drei boten großes Triathlon-Kino und lassen uns gespannt ihrer sportlichen Zukunft entgegenfiebern. Zu meiner Leistung: Habe die von mir angestrebten 10:30 um 5 Min unterboten und bin zufrieden. Steigerungen sind in allen 3 Disziplinen möglich, am ehesten noch beim Schwimmen (wenn ich mich endlich auch im Wettkampf auf die Technik konzentrieren würde, aber das ist beim ersten IM nicht so leicht) und beim Laufen. Der Radsplit war mit 5:10 die beste Einzelleistung, vielleicht sind nächstes Jahr sub 5 drin. Beim Marathon hatte ich leider Magenprobleme, bis der Brandl (Eigentümer vom RLS-Sport, der neben der Strecke stand) bei km 29 meinte, was denn mit mir los sei und ich ihm meine Probleme schilderte. Er führte dies auf Unterzuckerung zurück und empfahl mir Cola und Gels. Hab den Cola und Gel-Konsum davor absichtlich zurückgeschraubt, weil ich meinte, dass die Magenbeschwerden davon kamen. Ich nahm mir also seine Ratschläge zu Herzen und siehe da, die letzten 3 km gingen wieder in 4:30 /km (unterstützt durch das Ziel, sub 10:30 zu bleiben). Was lernen wir daraus, immer schauen, dass der Blutzuckerspiegel, passt; die Gels und das Cola müssen rein, auch wenns schwer fällt. :k: Danke auch meinem Trainer Heinrich Sickl, der mich perfekt auf den Wettkampf vorbereitet hat (und mir im Vorfeld die Gel und Cola-Geschichte eh auch gesagt hat, aber wer nicht hören will, muss halt fühlen). Es könnte also noch mehr gehen, daher trotz zwischenzeiltlicher Sinnfrage für nächstes Jahr angemeldet und Quartier gebucht. Zitieren
hek Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Von mir auch noch Gratulation an alle BBler :klatsch:Es hat mich gefreut mit einigen ein bisschen zu plaudern Sonntag abend hab ich auch noch Squarry kennengelernt (schöne Grüsse nach Liechtenstein) Zitieren
Iron Doc Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Warum das so gekommen ist, hat Max schon zur Genüge erklärt. Es war bis in der Früh noch nicht klar, von wo die "Nicht-weissen-Badehauben" starten dürfen. Ich wollte mich hinten wie Max einreihen und bin von einem Marshall nach vorne gewunken worden. Dort habe ich dann alle Pros und Promis herumtreiben sehen. Ich habe mich auch auf 1:05 eingeschätzt, aber... Und wie war es wirklich? Die Pros und Promis warten vorne auf den Startschuß und plötzlich schwimmt von hinten die Meute heran, plötzlich ballert die Kanone and trust me: Die ersten schnellen Agegrouper waren nur mehr 10 Meter entfernt und damit der vermeintliche Vorteil schon egalisiert. Bin auf den ersten 200-300m ordentlich unter die "Räder" gekommen, musste dann auf dem Bike nicht so viel trinken am Anfang. Also Rense, bei all Deinem Gerechtigkeitsgefühl und-sinn: Hat in Summe nix gebracht, mir eher ein paar Minuten plus durch die Anfangskeilerei und schau Dir die Agegroupzeiten an: Keine Medaille hätte den Besitzer gewechselt. Bei mir war es das Duell Reini Garnitschnig/Nr.68 vs Doc/Nr.63, das den ORF interessiert hat. Ich plädiere für den Wellenstart a la St.Pölten, da hat man als Alter wirklich Spaß, wenn man die auf dem Rad und beim Laufen überholt, die 10-20-30 Minuten vor einem gestartet sind und beim Schwimmen freie Bahn und keine Massenschlägerei. Zitieren
step Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 sodala... http://www.stephanmantler.com/gallery/v/sport/endurance/IronmanAustria2007/ wer fotos in hoher auflösung zum ausdrucken haben will -> einfach pm oder mail mit der nummer, fertig und nochmals sorry dass ich nicht alle erwischt hab, viele hab ich zwar gesehen (iron doc, squarry zb. hab ich x-mal gesehen aber nie vor die linse bekommen!) aber nicht schnell genug reagieren können für gscheite fotos, bzw. waren oft auch andere läufer im weg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.