Zum Inhalt springen

Jetzt geht's lohooooooos!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese übermässige Weihnachtsschenkerei mach ich sicher nicht. Hats bei uns auch nicht gegeben und ich habs überlebt;)

 

Ich halt es für sinnvoll, wenn man zu Weihnachten auch an Menschen denkt, denen es viel schlechter geht als uns, und das kann man sogar Kindern nahebringen.

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders die Wunschlisten zu Weihnachten wern von Jahr zu Jahr fantastischer :f:
:D Mein Neffe (Taufkind) hätt heuer, beim durchgehn des 1Millionseitendicken Toy.`r *s Katalogs fast an Burnout erlitten.:rofl:

Hat schon ein Bewertungssystem mit Sternderl angelegt ghabt.:D

 

Wir haben ihn allerdings dezent abgfangt und so vorm Schlimmsten bewahrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese übermässige Weihnachtsschenkerei mach ich sicher nicht. Hats bei uns auch nicht gegeben und ich habs überlebt;)

 

Ich halt es für sinnvoll, wenn man zu Weihnachten auch an Menschen denkt, denen es viel schlechter geht als uns, und das kann man sogar Kindern nahebringen.

 

Übermässige Schenkerei gibt´s bei uns eh auch nicht, alles im Rahmen :)

 

 

Was das Andere betrifft: das ganze Jahr wird mir gesagt, ich soll an Menschen denken, denen´s schlechter geht als mir, schön und gut, aber ich bin nicht schuld, dass es woanders wem anderen anders geht als mir, drum lass ich mir von niemandem a schlechtes Gewissen einreden, weil i mir ohne Probleme einige Wünsche erfüllen kann, von dem Geld, für das ich schliesslich auch arbeiten muss, ich krieg´s ja nicht geschenkt, und nehms auch niemandem weg, ich werd mich sicher nicht wegen des Totalversagens einiger Politiker zu Weihnachten in die ungeheizte Wohnung setzen, meine Tochter an schimmligem Brot kauen lassen und heulen, nur weil´s in Afghanistan oder sonstwo den Leuten oasch geht, ich hab niemanden bombardiert, erschossen oder mit Aids infiziert...;)

 

Frohes Fest! http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermässige Schenkerei gibt´s bei uns eh auch nicht, alles im Rahmen :)

 

 

Was das Andere betrifft: das ganze Jahr wird mir gesagt, ich soll an Menschen denken, denen´s schlechter geht als mir, schön und gut, aber ich bin nicht schuld, dass es woanders wem anderen anders geht als mir, drum lass ich mir von niemandem a schlechtes Gewissen einreden, weil i mir ohne Probleme einige Wünsche erfüllen kann, von dem Geld, für das ich schliesslich auch arbeiten muss, ich krieg´s ja nicht geschenkt, und nehms auch niemandem weg, ich werd mich sicher nicht wegen des Totalversagens einiger Politiker zu Weihnachten in die ungeheizte Wohnung setzen, meine Tochter an schimmligem Brot kauen lassen und heulen, nur weil´s in Afghanistan oder sonstwo den Leuten oasch geht, ich hab niemanden bombardiert, erschossen oder mit Aids infiziert...;)

 

Frohes Fest! http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n030.gif

 

Ich hab zu Weihnachten nie schimmliges Brot bekommen:D

 

Na du weisst schon was ich mein, man kann ein schönes Weihnachtsfest haben, und auch an andere denken, das eine schliesst das andere nicht aus;) nur bei manchen Familien glauben die Kinder eben, sie sind alleine auf der Welt, und werden nur noch zu Tode verwöhnt, und davon halt ich eben nichts. Wir haben noch gelernt uns auf Kleinigkeiten zu freuen, und das hilft einem auch später ungemein finde ich.

 

Und leider brauchst nicht weit gehen, nach Afghanistan schon gar nicht, bei uns schauts im eigenen Land schlechter aus als man denkt.

 

Übrigens der O.C. schaut echt allerliebst aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider brauchst nicht weit gehen, nach Afghanistan schon gar nicht, bei uns schauts im eigenen Land schlechter aus als man denkt.

 

 

dort wos an oesterreicher schlecht geht ,faengt in afghanistan der gehobene wohlstand an .

 

wie schlecht den leicht ?? wieviel obdachlose oder leute die in lehmhuetten wohnen ohne wasserversorgung ,hama den leicht ??

 

nur eine frage ,net boes gmeint :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort wos an oesterreicher schlecht geht ,faengt in afghanistan der gehobene wohlstand an .

 

wie schlecht den leicht ?? wieviel obdachlose oder leute die in lehmhuetten wohnen ohne wasserversorgung ,hama den leicht ??

 

nur eine frage ,net boes gmeint :wink:

 

Ich glaub das wär a bissl a Themenverfehlung. Was ich damit ausdrücken wollte - man kann ganz nahe auch helfen. Möcht jetzt keinen Roman über Armut in Österreich schreiben. Dass es woanders immer noch schlimmer sein kann ist keine Frage. Wenn du Menschen in Afghanistan hilft, und wer anders in Österreich einer Mutter, die ein behindertes Kind hat und deshalb nicht regelmässig arbeiten kann und keinen Mann hat, macht das ja nichts. Man kann nicht zuviel helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Sie sind immer noch süß, wenn sie dann den CD-Ständer oder Bücherregale ausräumen.

Das macht er schon lang. Aber er ist ein guter Junge, er hält sich an die Schallplatten. :-D

 

Ich halt's dann im er so, dass ich die Platten auflege, die er aussucht, dann tanzt er immer mit mir. Ein Traum!

 

Endlich höre ich wieder die ganzen alten Scheiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Auf welcher Seite der Waschmaschine hat OC sitzen müssen ? :D

Er saß nicht, er stand. Un er musste nicht, sondern er interessierte sich brennend dafür wie er mir ab April im Haushalt wird helfen können. :D

 

http://farm4.static.flickr.com/3239/2326876161_a1cc566b57.jpg

 

http://farm4.static.flickr.com/3157/2327692126_f5f42daa04.jpg

 

http://farm3.static.flickr.com/2383/2326876261_0727852abc.jpg

 

http://farm3.static.flickr.com/2340/2327692340_928c28f02d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...