Zum Inhalt springen

Jetzt geht's lohooooooos!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
... was issn da los - einfahc abdrücken und - zack - fertich !!!

 

stellts euch ned so an!

 

 

Birki, die sind schon seit 9 Monaten nicht mehr beim basteln :s: da funktioniert das einfach abdrücken und - zack - fertich !!! net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's lohooooooos!!!!

 

 

 

Alle 8 Minuten!!!

 

am heissesten Tag dieser Woche - frau schwitzt ja auch so schon bei dieser Tätigkeit wie ein Schwein :eek: .....des hätt i mir anders eingeteilt :D

 

UUUUUUUND? naja...hatte bei mir auch jeweils 18 Stunden gedauert :f: , aber bis zum Abendprogramm müsst es sich ausgehn - hoffe der Karin geht es besser als mir :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18H? hat das bei dir gedauert? :eek:

Nimmer lustig,....

ärger als jedes 24H Rennen, und da kannst ned amal sagen "So jetzt pfeif ich drauf" wenns dir mittendrinn nimmer taugt :D

 

Hab ich eh gesagt, aber leider hat mir niemand zugehört und die Hebamme hat mich in meinen Wahnsinnsschmerzen den Gang auf und ab gejagt und als ich mich am Ende vom Gang immer auf einen Sessel gesetzt hatte vor lauter Wosisndes, hat sie die Sessel wegräumen lassen :rolleyes::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birki, die sind schon seit 9 Monaten nicht mehr beim basteln :s: da funktioniert das einfach abdrücken und - zack - fertich !!! net :D

... ach was - bei den kleinen birkis war das immer so ...

 

und alles Gute dem Tom, der Karin, und dem kleinen wurschtl!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...