Zum Inhalt springen

Jetzt geht's lohooooooos!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ersten Tage brachten wie erwartet täglich Veränderungen.

das wird noch eine ganze weile so weitergehn ;)

 

Wen's interessiert: O.C.'s eigene Homepage

bin gespannt, wie lange du zeit haben wirst, immer die hp aktuell zu halten :D

wir versuchen auch tagebuch zu führen - oder eher wochen- bis monatsbuch :rolleyes:

 

ist aber total nett und eine schöne erinnerung. wirst sehn, in einem jahr sind die ersten fotos schon so unwirklich weit weg, wieviel entwicklung, veränderung da stattfindet - wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber total nett und eine schöne erinnerung. wirst sehn, in einem jahr sind die ersten fotos schon so unwirklich weit weg, wieviel entwicklung, veränderung da stattfindet - wahnsinn.

 

War gestern bei Freunden, deren Kind ist jetzt 3 MOnaten alt, ein Mädel. Die ist so groß! Gegen unser Zwutschgerl mein ich. unglaublich. Die fangt schon zum Krabbeln an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei Freunden, deren Kind ist jetzt 3 MOnaten alt, ein Mädel. Die ist so groß! Gegen unser Zwutschgerl mein ich. unglaublich. Die fangt schon zum Krabbeln an!!!

 

Echt? :eek:

 

Bestimmt kann die Süße dann auch in einem Monat Stabhochspringen....

 

:devil:

 

btw(13 Monate genügen auch,oder :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertust dich nicht a bissi mitn Alter ? :D

 

http://www.fruehlingsmamas2001.de/grobmotorikkrabbeln.htm

 

:D:D:D

 

Meine Reaktion war ganz ähnlich. Ich hab gesgt: "und mir ist's so vorgekommen, als ob sie auch schon ihre erste Menstruation bekäme."

 

:D:D:D

 

Älter ist sie auf jeden Fall nicht. Das, was ich gesehen habe, hat auf jeden Fall schon sehr nach dem Versuch, sich auf alle 4 aufzurichten, ausgesehen. Naja, wäre eh an der Zeit, nachdem sie schon die Diplomarbeit ihrer Mutter korrigiert hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, ich hab gar nicht gewußt, dass du der coolste Bloogger auf "Women" bist!

 

Also wirklich: Das ist wirklich sehr tief. Sehr sehr tief. Abgrundtief!

Ich bin wirklich enttäuscht von dir.

 

Noch viel tiefer ist es, das Magazin zu lesen. Ich bin ehrlich enttäuscht von Dir!!! :p:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Es ist unfaßbar.

 

Nur wer Kinder hat, hat eine Ahnung, wie schnell so ein halbes Jahr vergehen kann.

 

6 Monate waren's gestern schon wieder. Dem Buam geht's super, er lacht viel, ist relaxt. Hoffentlich bleibt das so, wenn dann ab 1. April ich in Karenz bin statt der wunderbaren Mutter. :p

 

Ganz ehrlich, es ist einfach fantastisch!

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78047&stc=1&d=1197619521

6months.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unfaßbar.

 

Nur wer Kinder hat, hat eine Ahnung, wie schnell so ein halbes Jahr vergehen kann.

 

6 Monate waren's gestern schon wieder. Dem Buam geht's super, er lacht viel, ist relaxt. Hoffentlich bleibt das so, wenn dann ab 1. April ich in Karenz bin statt der wunderbaren Mutter. :p

 

Ganz ehrlich, es ist einfach fantastisch!

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78047&stc=1&d=1197619521

 

 

Super!Ich freu mich für Euch.Ist echt ein Wahnsinn...es gibt nichts schöneres als ein Kind beim Heranwachsen zu beobachten:toll:

 

Ps Hat der Oskar ein Glück,daß er dem Papi ned so ähnlich sieht:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unfaßbar.

 

Nur wer Kinder hat, hat eine Ahnung, wie schnell so ein halbes Jahr vergehen kann.

 

6 Monate waren's gestern schon wieder. Dem Buam geht's super, er lacht viel, ist relaxt. Hoffentlich bleibt das so, wenn dann ab 1. April ich in Karenz bin statt der wunderbaren Mutter. :p

 

Ganz ehrlich, es ist einfach fantastisch!

es bleibt fantastisch ;):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag halt, das Christkind ist dieses Jahr arbeitslos, dann werns schon Verständnis haben....:D

 

Versuch mal, eine 8-jährige für blöd zu verkaufen, wenns um die Weihnachtsgeschenke geht...:devil:

Ans Christkindl glauben tut´s nur, wenns um die Liste geht, die weiss genau, wer für die Finanzierung zuständig is...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, eine 8-jährige für blöd zu verkaufen, wenns um die Weihnachtsgeschenke geht...:devil:

Ans Christkindl glauben tut´s nur, wenns um die Liste geht, die weiss genau, wer für die Finanzierung zuständig is...;)

 

Hm...8 Jahre... sag ihr, es gibt dieses Jahr kein Weihnachtsgeld für dich:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kleiner ist 10 jahre und der hat mir seine wunschliste schon per e-mail ins büro gschickt!

nur so viel zum "fantastisch".

was drauf steht brauch i euch dann wohl eh nimmer erzählen....

 

@ tom !

du wirst sehen wie schnell ein ganzes jahr vergeht und nicht glauben, dass es noch schneller gehen kann wenns größer werden.

grad hab ich noch meine große an der hand in dei volksschule begleitet, jetzt is im maturastress....

 

alles gute dem little big O.C.!

ich hab ihn ja schon live sehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon, wenn du mal eigene Kinder hast....:devil:

 

Diese übermässige Weihnachtsschenkerei mach ich sicher nicht. Hats bei uns auch nicht gegeben und ich habs überlebt;)

 

Ich halt es für sinnvoll, wenn man zu Weihnachten auch an Menschen denkt, denen es viel schlechter geht als uns, und das kann man sogar Kindern nahebringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...