Zum Inhalt springen

Jetzt geht's lohooooooos!!!!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber hallo! Willst meine Frau beleidigen? Sieht doch fantastisch aus!!!!

ich kann mich nur erinnern, dass die begeisterung über die ersten mamafotos mit der zeit eher abnimmt :rolleyes:

aber kann mich auch täuschen - ist ja schon lang her bei uns. :D

 

und nein, beleidigen stand mir gar nicht im sinn :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strini's - alles liebe euch drein ! - bella und ich habens uns gestern zerwutzelt vorm bildschirm - das kloane schaut dem tom ja so was von ähnlich :rofl:

freut euch auf die nächste zeit:)

ich zähl nur noch die tage bis isabella und ich endlich alleine sein können - i hoid des boid nimma aus - frist der drache doch tatsächlich meine sachen aus dem kühlschrank - bitte kann jemand an der zeit drehen - bitte ganz schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt´s mir sagen, wann und wie das angefangen hat bei eurem Drachen? Nur, dass ich rechtzeitig wieder zu saufen anfange... :D

 

Oder warn am End die 1,5 Stunden beim Friseur vorgestern schon a erstes Aufflackern? :eek:

 

:eek: ...ja es hat schon begonnen zacki bua :rofl:

setz dich ab's in ausland...schreib dich ein bei der französischen legionären...tauche unter und komm in 10 jahren wieder zurück :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...