Zum Inhalt springen

IMA 07 - wünsche, träume, hoffnungen & meine Startnummer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich schreib auch mal bevor ich lese...bin ein wenig lesefaul:

ist das nicht das gleiche mit dem im germany und der selbsternannten EM??!! :confused:

@max: vielleicht war bei den 320,- immer schon das epo-jaukerl im startsackerl dabei und wir habens übersehen. deshalb der preis. wegen der läppischen 50 slots kanns ja wohl nicht jedes jahr teurer werden.

Geschrieben

hallo leute,

nachdem ich mit der kamera unterwegs sein werde, schickt mir bitte nach möglichkeit eine PM mit

- startnummer

- helmfarbe

- trikotfarbe bike/run (wenn unterschiedlich) und evtl sponsorenaufdrucke

- rad type & farbe

- weitere erkennungszeichen (skappe beim laufen, neonrosa laufschuhe o.ä.)

werd versuchen ein paar ordentliche fotos zu schiessen, und das gezielte anfeuern wird so auch leichter :wink:

Geschrieben
GENAU,step hast ein :megaph:

nein aber ich hab zwei funkis, da könnt man einen spotter ein paar hundert meter vor der fanmeile hinstellen, der ansagt wann die nächsten bikeboarder durchrasseln...

Geschrieben
du musst ma sagen, wann du wieder mal was machst,...da bin ich dann g`stellt und werd anfeuern was geht! :s:

najaaaa

wenn der jimmy erfolg hat, dann goisern nächstes wochenende... sonst is grad nix geplant ;)

Geschrieben

ok, bis jetzt hab ich steckbriefe von:

max, yvonne, cyborg, leiti, üawhr, koxxi, pietro, shamrock, eleon, und einer bekannten aus den USA...

ahja und für die lange goisern runde bin ich auch gemeldet :jump: :f: :toll:

Geschrieben
sehr brav herr step

aber wieso dass,ohne meine überzeugungsarbeit??? :eek:

die aussicht auf stundenlange autofahrt mit deiner raunzerei dass ich mich endlich anmelden soll hat gereicht :D

ausserdem hat die isa ein bissl nachgeholfen ;)

@topic:

anbei ein PDF mit den bikeboardern und - wo bekannt - startnummern und weiteren erkennungsmerkmalen. rookies sind fett, weil die besondere aufmerksamkeit verdienen :toll:

nachsatz * die Tara Norton ist nicht ausm bikeboard sondern eine bekannte von mir aus den USA, kenn ich über Tri-DRS... also bitte auch anfeuern :klatsch:

bikeboarder_ima07.pdf

Geschrieben
Ich will ja nicht unnötig Gerüchte streuen, aber ich glaube heute den Zabel bei der Wettkampfbesprechung gesehen zu haben. (Kann aber auch an einer Überdosis Kohlehydrate liegen).
Geschrieben

hallo! heinz (hek) startet auch :p

kurzer schwank aus der wechselzone:

mir taugt ja das guru radl von der resi ficker. also hab ich mir das näher angeschaut u. da seh ich dass die gute ihre bentobox schon montiert hatte (bei 30 grad im schatten) u. schau was die hawaii zweite so konsumiert. neben haferflockenbar u. gels auch 4 stück von dem da:

http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/imp_300547.jpg

:rofl::klatsch:

natürlich super geschmolzen (ich weiss das - hab draufgedrückt :o - aber eh nur leicht )

Geschrieben
schau was die hawaii zweite so konsumiert. neben haferflockenbar u. gels auch 4 stück von dem da:

http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/imp_300547.jpg

:rofl::klatsch:

natürlich super geschmolzen (ich weiss das - hab draufgedrückt :o - aber eh nur leicht )

... wenn die jetzt zusammenkleben - ist das nicht wettbewerbsverzerrung ? ;)

aber sie kann den klumpen immer noch nach den gegnerinnen werfen...

p.s. bist du sicher, daß du bei der resi die schoki drücken wolltest ? :devil:

Geschrieben
@topic:

anbei ein PDF mit den bikeboardern und - wo bekannt - startnummern und weiteren erkennungsmerkmalen. rookies sind fett, weil die besondere aufmerksamkeit verdienen :toll:

nachsatz * die Tara Norton ist nicht ausm bikeboard sondern eine bekannte von mir aus den USA, kenn ich über Tri-DRS... also bitte auch anfeuern :klatsch:

Viel viel glück euch allen heute! Ihr habt ja hier den besten Service den es gibt :toll:

Und der Tara auch das Beste, dass sie einen positiven, bleibenden Eindruck von Austria hat!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...