eisenbarbie Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich schreib auch mal bevor ich lese...bin ein wenig lesefaul: ist das nicht das gleiche mit dem im germany und der selbsternannten EM??!! @max: vielleicht war bei den 320,- immer schon das epo-jaukerl im startsackerl dabei und wir habens übersehen. deshalb der preis. wegen der läppischen 50 slots kanns ja wohl nicht jedes jahr teurer werden. Zitieren
hobbytreter Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Name: Schobesberger Jörg Startnummer: 269 wie oft: zum ersten mal PB: -- Ziel: 9:59 Wunsch: erst hinter der ziellinie kotzen Traum: ohne schmerzen u magenkrämpfe am SO schlafen gehen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 @Bernhard_K: Falscher Thread! Bitte Beitrag löschen und hier posten! 'dehre Paul Zitieren
step Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 hallo leute, nachdem ich mit der kamera unterwegs sein werde, schickt mir bitte nach möglichkeit eine PM mit - startnummer - helmfarbe - trikotfarbe bike/run (wenn unterschiedlich) und evtl sponsorenaufdrucke - rad type & farbe - weitere erkennungszeichen (skappe beim laufen, neonrosa laufschuhe o.ä.) werd versuchen ein paar ordentliche fotos zu schiessen, und das gezielte anfeuern wird so auch leichter Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ...., und das gezielte anfeuern wird so auch leichter GENAU,step hast ein Zitieren
step Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 GENAU,step hast ein nein aber ich hab zwei funkis, da könnt man einen spotter ein paar hundert meter vor der fanmeile hinstellen, der ansagt wann die nächsten bikeboarder durchrasseln... Zitieren
Doogie Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 sehr sehr fein step! du musst ma sagen, wann du wieder mal was machst,...da bin ich dann g`stellt und werd anfeuern was geht! :s: Zitieren
step Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 du musst ma sagen, wann du wieder mal was machst,...da bin ich dann g`stellt und werd anfeuern was geht! :s: najaaaa wenn der jimmy erfolg hat, dann goisern nächstes wochenende... sonst is grad nix geplant Zitieren
NoCturne Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Name: Mantsch Markus Startnummer: 545 wie oft: zum ersten mal PB: -- Ziel: 10.50 - 12.00 Wunsch: möglichst wenige schmerzen haben und und den RUN nicht WALKEN zu müssen Zitieren
Doogie Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wenn der jimmy erfolg hat ... na davon gehen wir doch mal aus... ....sonst is er sicher wieder schlecht gelaunt, der gute herr beamte..... Zitieren
step Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ok, bis jetzt hab ich steckbriefe von: max, yvonne, cyborg, leiti, üawhr, koxxi, pietro, shamrock, eleon, und einer bekannten aus den USA... ahja und für die lange goisern runde bin ich auch gemeldet :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ahja und für die lange goisern runde bin ich auch gemeldet :f: :bounce: :love: sehr brav herr step aber wieso dass,ohne meine überzeugungsarbeit??? bis später Zitieren
step Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 sehr brav herr step aber wieso dass,ohne meine überzeugungsarbeit??? die aussicht auf stundenlange autofahrt mit deiner raunzerei dass ich mich endlich anmelden soll hat gereicht ausserdem hat die isa ein bissl nachgeholfen @topic: anbei ein PDF mit den bikeboardern und - wo bekannt - startnummern und weiteren erkennungsmerkmalen. rookies sind fett, weil die besondere aufmerksamkeit verdienen nachsatz * die Tara Norton ist nicht ausm bikeboard sondern eine bekannte von mir aus den USA, kenn ich über Tri-DRS... also bitte auch anfeuern bikeboarder_ima07.pdf Zitieren
terrance Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Ich will ja nicht unnötig Gerüchte streuen, aber ich glaube heute den Zabel bei der Wettkampfbesprechung gesehen zu haben. (Kann aber auch an einer Überdosis Kohlehydrate liegen). Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 hallo! heinz (hek) startet auch kurzer schwank aus der wechselzone: mir taugt ja das guru radl von der resi ficker. also hab ich mir das näher angeschaut u. da seh ich dass die gute ihre bentobox schon montiert hatte (bei 30 grad im schatten) u. schau was die hawaii zweite so konsumiert. neben haferflockenbar u. gels auch 4 stück von dem da: http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/imp_300547.jpg natürlich super geschmolzen (ich weiss das - hab draufgedrückt - aber eh nur leicht ) Zitieren
bikergirl Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ich wünsch euch für morgen alles gute, dass eure pläne aufgehn und ihr erreicht was ihr euch vorgestellt habts!! Zitieren
pinkpanther Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 schau was die hawaii zweite so konsumiert. neben haferflockenbar u. gels auch 4 stück von dem da: http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/imp_300547.jpg natürlich super geschmolzen (ich weiss das - hab draufgedrückt - aber eh nur leicht ) ... wenn die jetzt zusammenkleben - ist das nicht wettbewerbsverzerrung ? aber sie kann den klumpen immer noch nach den gegnerinnen werfen... p.s. bist du sicher, daß du bei der resi die schoki drücken wolltest ? :devil: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 alles gute leute, paßt's auf und draht's euch net um - der radlklau und der brillenklau gehen um... Zitieren
step Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 alles gute leute, paßt's auf und draht's euch net um - der radlklau und der brillenklau gehen um... oida :f: Zitieren
m2 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Viel Erfolg allen die bei dem IronMan mitmachen Ihr habt schon jetzt alle meinen tiefsten Respekt Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 @topic: anbei ein PDF mit den bikeboardern und - wo bekannt - startnummern und weiteren erkennungsmerkmalen. rookies sind fett, weil die besondere aufmerksamkeit verdienen nachsatz * die Tara Norton ist nicht ausm bikeboard sondern eine bekannte von mir aus den USA, kenn ich über Tri-DRS... also bitte auch anfeuern Viel viel glück euch allen heute! Ihr habt ja hier den besten Service den es gibt Und der Tara auch das Beste, dass sie einen positiven, bleibenden Eindruck von Austria hat! Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ich wünsch auch allen teilnehmern allers gute!! 2008 bin ich auch am start :f: Zitieren
Leiti Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Schönen Tag vom verregneten Wörthersee! btw: Ich glaub da Leiti heisst Leitner ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.