Zum Inhalt springen

Leichtbau Kurbel??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einer der letzten MTB Zeitschriften (ich glaub "Mountainbike") war eine Carbon Kurbel von Race Face abgebildet. Hat die wer schon live gesehen bei einer Messer oder so??

 

Würde mir sehr gefallen, und wenn das Gewicht stimmt (750g) wäre ich wieder etwas leichter als mit meiner Deus...

 

ich habe sie gesehen,konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden das sie sehr "wuchtig" ist/wirkt...

 

@flo...hätte ne polierte next lp isis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRM hat gerade einen gewaltigen Direktabverkauf - falls wer eine leichte Kurbel sucht! http://www.frmbike.de/catalog/second_hand.php?parent=1

 

HI

wenn ich die seite öffne sie ich leider keine arktikel nur die 2 Zeilen factory outlet und second hand, aber drauf clicken kann ich nicht?! oder geht das anders?

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

du meinst wohl die hier':

 

http://reviews.mtbr.com/interbike/files/2007/09/img_0536.jpg

 

Kosten soll sie 549€ und wennn man sich die blätter so ansieht, geht da bestimmt noch was! wenn nur nicht der dominante schriftzug nicht wäre...

 

mfg flo

 

Ja, genau!

 

Weißt du, ob die Kurbel da mit allen Teilen (Plastikrohr, Lagerschalen) auf der Waage liegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HI

ich ha ein bischen gebastelt. hab meine xtr weiß lackiert um zu sehen wie es rein passt optisch und ich muss leider sagen: ih glaub es ist zu viel. nun hab ich bedenken das die race Face next Lp in weiß, die ich bekomm, optisch gar nicht rein passt?! was meint ihr zur weißen Xtr im Rad??

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/IMG_000129.JPG

 

MFG Flo

 

p.s: falls die farbe nicht hält wird sie pulverbeschichtet oder sie wird in die vitrine gelegt ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Eine Aufschrift würde der Kurbel und dem ganzen Rad dadurch auf jeden Fall wäre autwas von dem vorherigen Style zurück geben, so schaut es allerdings sehr "klobrig" aus (ist nicht ganz der richte ausdruck aber der der mir am nähesten scheint).

Ganz schwarz wäre vielleicht auch ne Möglichkeit? und dann ein orangenes KTM Pickerl drauf?

 

Ich dachte dene Kurbel hast schon am Mittwoch bekommen?

 

Lg

Schrotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

ich ha ein bischen gebastelt. hab meine xtr weiß lackiert um zu sehen wie es rein passt optisch und ich muss leider sagen: ih glaub es ist zu viel. nun hab ich bedenken das die race Face next Lp in weiß, die ich bekomm, optisch gar nicht rein passt?! was meint ihr zur weißen Xtr im Rad??

 

MFG Flo

 

p.s: falls die farbe nicht hält wird sie pulverbeschichtet oder sie wird in die vitrine gelegt ;-)!

 

ohne Schiftzug ist die xtr in weiß echt heftig. vor allem störts das Gleichgewicht am bike etwas. es fehlt vielleicht weiß am LRS. oder weiße barends?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...