Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, also kenn mich im RR-Bereich überhaupt nicht aus.

Fahr jetzt schon seit 5 Jahren mit MTB-Slicks als training auf der Straße und brauch jetzt endlich einen Rennner.

Was könnt ihr mir empfehlen (bis € 1.600)

LG

Geschrieben
Hi, also kenn mich im RR-Bereich überhaupt nicht aus.

Fahr jetzt schon seit 5 Jahren mit MTB-Slicks als training auf der Straße und brauch jetzt endlich einen Rennner.

Was könnt ihr mir empfehlen (bis € 1.600)

LG

Fahr zum Völkl Walter nach Stein und probier mal aus - der hat einiges dort stehen und kennt sich aus!

Geschrieben
in krems gibts 3 gute händler, den bereits genannten Völkl, das Radstudio und 2rad Eichinger. da findest du so gut wie jede marke und kannst bei problemen mit position auch wieder vorbeikommen (eigene erfahrung - heute meinen renner abgeholt :D )
Geschrieben
Das würd ich auch empfehlen. Hat im Tour wirklich supa abgeschnitten

tlw. sind die Tourtests schon gut aber manchmal :k: ich weiß nicht :rolleyes: mir kommts halt komisch vor, dass oft so Teilnehmer wie BULLS; CANYON; RED BULL; halt fast alle deutschen Hersteller bei den Tests top sind, und de anderen wie TREK; CERVÈLO :rolleyes: ; LOOK hat uuuuur schlechts urteil bekommen im letzen Test :spinnst?: ;nicht so besonders abschneiden :mad: . Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Räder soviel besser sind als besonders jetzt LOOK :eek: Oder hängt das doch mit tlw. der vermarktung zusammen

Geschrieben

Hab seit ca. einer Woche ein Cube Agree GTC und muss sagen bin seit diesem Zeitpunkt von Cube sehr begeistert. (Die Maschin geht am Berg ab wie die hölle :devil: )

Also auch wenns eventuell beim Test übertrieben haben, glaub ich dass man mit dem Renner schon viel spaß haben. Und das Gewicht bei Compact ist auch ok.

Aber in der Preisklasse wirst auch bei keinem der bekannten Hersteller (Trek, Specialized, Cube, Giant, u.s.w.) wirklich einfahren.

Geschrieben
Hab seit ca. einer Woche ein Cube Agree GTC und muss sagen bin seit diesem Zeitpunkt von Cube sehr begeistert. (Die Maschin geht am Berg ab wie die hölle :devil: )

Also auch wenns eventuell beim Test übertrieben haben, glaub ich dass man mit dem Renner schon viel spaß haben. Und das Gewicht bei Compact ist auch ok.

Aber in der Preisklasse wirst auch bei keinem der bekannten Hersteller (Trek, Specialized, Cube, Giant, u.s.w.) wirklich einfahren.

ich wollt ja auch nicht sagen, dass diese Hersteller schlecht sind! Aber es ist verwundernswert, wenn man sich diese Tests ansieht, und auf den Spitzenplätzen sind meist eben solche Hersteller. Klar, dass das Preis/Leistungsv. sicher nicht das beste ist bei TREK usw....aber ich glaub, enfach nicht, dass nur deshalb diese Räder oft eher hinten angesiedlt sind :confused:

Geschrieben

hehe kann mir den cube gtc test wer erklären? schwach bis stark alles dabei bei der ausstattung oder wie?

http://www.cube-bikes.de/xist4c/download/web/roadbike_agree_05_07_uplId_23483__coId_17724_.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...