Zum Inhalt springen

Tulbing morgen?


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JO!

 

 

 

(Ich hab dei Frage ned verstanden, deswegen versteh ich die Antwort jetza auch nicht)

 

Ich fahre immer eine Runde beginnend in Tulbing nach Königstetten dann rauf Dopplerhütte bis zur neuen Bikerbar (der Container) dann abbiegen nach Mauerbach in Mauerbach rechts Richtung Paßauerhof dann Paßauerhof runter nach Katzeldorf Tulbin usw. diese Runde hat genau 22 km .. Du schreibst von 2 Runden mit 22km d.h. eine RUnde kann nur 11km sein, also kanns nicht ddi eRunde sein die ich immer fahr ... kennst DIch aus ?

 

Frage kann da ein nicht Bankangestellter auch mitfahren ? bzw. wie geht die Runde ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher kann ein NIcht-Bankangestellter mitfahren. Es gibt irgendwo eine Gäste - Liste. Aber jetzt is es zu spät, glaub ich. Ich bin früher öfters als Gast mitgefahren.

 

Ehrlich gesagt... ich weiß nicht wo die 11 KM Runde überall durchgeht.

 

Wie Jarno immer sagte in seinem holländischen Akzent: "Von Kühdörf zu Kühdörf!"

 

:D

 

Aber in Ernst: Es is wurscht: es is nix gesperrt du kannst fahrn wo du willst.

(wenn ich dich seh hau ich da an Frosch in die Speichn...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...