Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 4 Jahre Kindergarten & a Tanzstunde :devil: genau, deppat geboren und nyx dazuag´lernt Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 was heißt da, mit m Radl spart man sich nyx? wenn ich des jetzt mal so überschlag, wenn ich zum Bleistift mit m Radl statt mit m Auto fahr. sagn ma mal so ca 300 bis 500 €uronen/Monat Kosten für Finanzierung, Abschreibung, Versicherung, Steuer und Unterhaltskosten wie Kundendienste etceterraaa und dann noch so um die 50 bis 70 Cent pro km je nach Gasfuß und Schluckvermögen. Dann fahr ma vll noch so 40km pro Tag, da läppert sich schon der eine oder andere Carbon- Titan- oder Woswasi-flitzer zusammen. Der Nachteil ist bloß, dass ma die Schüssel trotzdem brauchen, weil ma so paniert wia ma sand nachm Marathon net heimkommen. :f: andererseits auch weil die Freundin net so gern aufm Gepäckträger mitfoahrt, der garnet existiert. mein Gott, könnt des Lebn schön sein, wenn ma sonst nyx bräuchten :devil: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 was heißt da, mit m Radl spart man sich nyx?Hat doch eh niemand behauptet? Zitieren
Radlafreak Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 und jetzt musst du mit 18 schon hackeln leben kann scho scheisse sein... gut ist das man bei der hakn eh nix wissen muss Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hat doch eh niemand behauptet? das nicht, aber wer viel Radlfahrt, der kann sich vll ein paar Radl dersparen. Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 unser lieblingssport ist uns eben was wert und wegen reichtum, werden wir sicher nicht unsere rennkarrieren beenden :s: da bleibt oft net mal geld fürs nötige vorderrad Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 ganz einfache begründung wir sparen dafür am hirn! ich hab mich für mein bike verschuldet. gehört alles der bank, dafür hab ich aber 115 mm federweg! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 ich hab mich für mein bike verschuldet.Gut dass du's gleich selbst erklärt hast... wir sparen dafür am hirn! Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 gehört alles der bank, dafür hab ich aber 115 mm federweg! muss a Oa....Bank sein, bei mir hats für 150mm gelangt Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich hab mich für mein bike verschuldet. gehört alles der bank, dafür hab ich aber 115 mm federweg! Ist dass dann Negativfederweg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 also irgendwas auf pump tät ich nie im leben kaufen, ausser ein haus... arbeiten ist noch immer der einfachste weg zum schotter... Zitieren
mx-orange Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 um's auf den punkt zu bringen: mit der preisdifferenz zw. golf u. passat kannst du dir das biken im highend-bereich gaaanz locker finanzieren aber keiner würde dich fragen, wie du dir einen passat leisten kannst. Zitieren
Der Peter Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 muss a Oa....Bank sein, bei mir hats für 150mm gelangt Was glaubst wie Oa....m meine erst is, bei mir hats nicht für'n Federweg gereicht. Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Was glaubst wie Oa....m meine erst is, bei mir hats nicht für'n Federweg gereicht. dann bist Du der mitn Passat? Zitieren
Der Peter Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 dann bist Du der mitn Passat? Na, der mit'n 14 Jahre alten Twingo... ... und dem RR Zitieren
Shagal Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ZITAT der Trudl Neugebauer: Zerst wird gwohnt - und donn wird gfoan! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.