Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was heißt da, mit m Radl spart man sich nyx?

wenn ich des jetzt mal so überschlag, wenn ich zum Bleistift mit m Radl statt mit m Auto fahr.

sagn ma mal so ca 300 bis 500 €uronen/Monat Kosten für Finanzierung, Abschreibung, Versicherung, Steuer und Unterhaltskosten wie Kundendienste etceterraaa und dann noch so um die 50 bis 70 Cent pro km je nach Gasfuß und Schluckvermögen. Dann fahr ma vll noch so 40km pro Tag, da läppert sich schon der eine oder andere Carbon- Titan- oder Woswasi-flitzer zusammen.

Der Nachteil ist bloß, dass ma die Schüssel trotzdem brauchen, weil ma so paniert wia ma sand nachm Marathon net heimkommen. :f:

andererseits auch weil die Freundin net so gern aufm Gepäckträger mitfoahrt, der garnet existiert. :D

mein Gott, könnt des Lebn schön sein, wenn ma sonst nyx bräuchten :devil:

Geschrieben

um's auf den punkt zu bringen:

mit der preisdifferenz zw. golf u. passat

kannst du dir das biken im highend-bereich

gaaanz locker finanzieren

aber keiner würde dich fragen,

wie du dir einen passat leisten kannst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...