Zum Inhalt springen

Wer geinnt die ÖM in Judendorf  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer geinnt die ÖM in Judendorf

• Bernhard Kohl
      11
    • Harald Morscher
      2
    • Harald Totschnig
      0
    • Gerrit Glomser
      12
    • Markus Eibegger
      19
    • Bernhard Eisel
      7
    • Peter Wrolich
      0
    • Hans-Peter Obwaller
      2
    • Werner Riebenbauer
      0
    • Mario Höller
      2
    • Josef Benetseder
      0
    • Jürgen Pauritsch
      1
    • Wuwo
      15
    • Andreas Matzbacher
      1
    • ein anderer
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob 14 oder 16% kann ich als Flachlandfahrer nicht so genau beurteilen, laut Tacho waren es 14%. Jedenfalls sind die 2% kein Grund hinten eine andere Kasette zu montieren.

Soviel ich gesehen habe, gibt der Veranstallter der zweiten Steigung an steilster Stelle 10%, wo sie diese allerdings hat, hab ich nicht herausgefunden. Sie geht geschmeidig zu fahren und läd richtig zum Drücken ein.

Geschrieben
kA da müsst ma mim ÖRV reden! oder ma kann auch die bescheinigung bringen asd ma woanders im einsatz war

zur zeit der meisterschaften gibts kane anderen rennen!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.. na sicha!! Steht zumindest auf meiner Lizenz auf auf meinem Gehaltscheck!!

TEAM AMS :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Pro Tour Team!!!

Soviel Zeit muß sein :D

na wenn dann schon vollständig

Pro Tour Team AMS :D

Geschrieben
ist der heuer überhaupt scho a renne gfoarn (ausser bei der bayernrundfahrt mitgerollt)?? :confused:

ist ja immer "krank" :rolleyes:

mein podest:

1.glomser

2.eibegger

3.obwaller

was is mit dir du heisl.

da trampone hat borreliose gehabt und des is ka spass.

bei der ötour kann ihm der gerrit dann die flaschen bringen.

Geschrieben

da trampone hat borreliose gehabt und des is ka spass.

bei der ötour kann ihm der gerrit dann die flaschen bringen.

soweit die offizielle verion ;)

bei der ötour wird der trampone den gerrit erst im quartier sehen, wenn der gerrit schon geduscht ist :devil:

Geschrieben
soweit die offizielle verion ;)

bei der ötour wird der trampone den gerrit erst im quartier sehen, wenn der gerrit schon geduscht ist :devil:

Das glaub ich nicht Tim .... :D

Glomser wird sagen das er bei der Tour de Suisse schon alles gegebn hat und darum am Glockner abgerissen is, wobei eine TDS Top 10 Platzierung is mehr Wert als der Gewinn der Ö-Rundfahrt (mein ich) :p

Trampone gwinnt Ö Rundfahrt :toll:

Geschrieben
@ Michi

Dir wird nix anderes übrig bleiben, als auch auf's Stockerl zu fahren, denn wenn ich am Straßenrad anfeuere, kannst sicher 110% Leistung abrufen!! ;)

mal gucken... natürlich is des mein ziel - aber dass ich heuer schon soweit bin, glaub' i net!

i schau mal, dass is überhaupt ausfahren kann... des werden ohnehin net allzu viele... und dann schau ma was geht im finale!

Geschrieben
i glaub' net dass a österreicher gwinnt - a wenn is ma wünschen würd'!

pfanni, rohri, eibi und trampone allerdings stockerl favoriten!

Aber die Mannschaftswertung könnten die Elkler mit der Truppe gwinnen oder ?

Geschrieben
wobei eine TDS Top 10 Platzierung is mehr Wert als der Gewinn der Ö-Rundfahrt

Bitte? Für einen Österreicher is der Sieg bei der Österreichrundfahrt mehr weit, als nahezu alles andere, das er realistisch erreichen kann. Nachdem mehrere Österreicher die Tour de Suisse schon gewonnen haben, gehört ein zehnter Platz bei selbiger sicher nicht dazu. Das muss schon ein wenig mehr sein...

Geschrieben
Bitte? Für einen Österreicher is der Sieg bei der Österreichrundfahrt mehr weit, als nahezu alles andere, das er realistisch erreichen kann. Nachdem mehrere Österreicher die Tour de Suisse schon gewonnen haben, gehört ein zehnter Platz bei selbiger sicher nicht dazu. Das muss schon ein wenig mehr sein...

du meinst eine etappe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...