Zum Inhalt springen

Wer geinnt die ÖM in Judendorf  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer geinnt die ÖM in Judendorf

• Bernhard Kohl
      11
    • Harald Morscher
      2
    • Harald Totschnig
      0
    • Gerrit Glomser
      12
    • Markus Eibegger
      19
    • Bernhard Eisel
      7
    • Peter Wrolich
      0
    • Hans-Peter Obwaller
      2
    • Werner Riebenbauer
      0
    • Mario Höller
      2
    • Josef Benetseder
      0
    • Jürgen Pauritsch
      1
    • Wuwo
      15
    • Andreas Matzbacher
      1
    • ein anderer
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hob die jo a goa net gsehn!!

na, loss guad sein!

a wenn da gerrit net meister wordn is, kriegst dein kaffee (oda a cola) und an kuchn beim nächsten rennen bei dem ma uns sehn...

gibt eh vü zu wenig radsportbegeisterte junge leut'!

Geschrieben
... Und ich mein 4. Platz für VOlksbank! Ist doch auch net soo schlecht

ja, eh! der vierte ist der erste, der nicht am podest steht. aber vielmehr würde mir der zeitrückstand zu schaffen machen :eek:

Geschrieben
na, loss guad sein!

a wenn da gerrit net meister wordn is, kriegst dein kaffee (oda a cola) und an kuchn beim nächsten rennen bei dem ma uns sehn...

gibt eh vü zu wenig radsportbegeisterte junge leut'!

schad wal i hätt gern a autogramm ghabt!!

Geschrieben

i schick da a swiag packerl zua - do host donn olle wichtigen autogramme dabei ;-)

übrigens: wie schon angekündigt - die umfrage is ohne pfanni nix wert!

des woar sowos von kloa!

der hund' is stoak sog' i eich - des kennts eich net vorstellen!

Geschrieben
i schick da a swiag packerl zua - do host donn olle wichtigen autogramme dabei ;-)

übrigens: wie schon angekündigt - die umfrage is ohne pfanni nix wert!

des woar sowos von kloa!

der hund' is stoak sog' i eich - des kennts eich net vorstellen!

ich auch haben wollen :D :bounce:

Geschrieben

Österreichische Meisterschaften

Pfannbergers gelungenes Comeback

Nationale Meisterschaften: Ergebnisse und Palmares

JUDENDORF-STRASSENGEL, 01.07.07 (rsn) - Christian Pfannberger gewann am Sonntag den Titel bei den österreichischen Straßen-Meisterschaften. In Judendorf-Straßengel feierte sein Team Elk Haus mit Markus Eibegger und Thomas Rohregger einen Dreifacherfolg.

http://radsportnews.net/images/pfannberger2007hk.jpg

Foto: Roth Pfannberger meldete sich bei dem Meisterschaftswochenende nach einer Verletzungspause zurück. Der 27-Jährige hatte sich am 1. Mai beim Frankfurter Klassiker "Rund um den Henninger Turm" das Schlüsselbein gebrochen. "Das Comeback ist mit Bronze beim Zeitfahren und Gold bei den Straßenmeisterschaften mehr als geglückt", strahlte der Steirer. "In meiner Heimat das Meistertrikot zu holen war schon immer mein Traum. Und der Formaufbau Richtung Österreich-Rundfahrt (ab 8. Juli, die Red.), wo ich am Kitzbüheler Horn gerne das Meistertrikot mit dem Gelben tauschen möchte, passt." Sieben Runden mit je 24,6 Kilometer (172,2 km) mussten das Elitefeld, in dem Vorjahressieger Bernhard Kohl fehlte und T-Mobile-Fahrer Bernhard Eisel der einzige ProTour-Profi war, absolvieren. Gleich in der ersten Runde verabschiedete sich eine elfköpfige Spitzengruppe mit je drei Vertretern von Elk Haus Simplon und dem Team Volksbank. In der fünften Runde wurde die Spitze gestellt und die Elk-Profis Pfannberger, Eibegger und Rohregger setzten am Berg eine erfolgreiche Konterattacke. "Die drei Elk-Profis waren heute unschlagbar", meinte Eisel im Ziel. Pfannberger, Eibegger und Rohregger bauten ihren Vorsprung auf drei Minuten aus, und fuhren einen Dreifachsieg heraus. Im Sprint der Verfolgergruppe setzte sich Volksbank-Profi Gerhard Trampusch gegen Zeitfahrmeister Rupert Probst durch.

radsportnews.com

Geschrieben
Das glaub ich nicht Tim .... :D

Glomser wird sagen das er bei der Tour de Suisse schon alles gegebn hat und darum am Glockner abgerissen is, wobei eine TDS Top 10 Platzierung is mehr Wert als der Gewinn der Ö-Rundfahrt (mein ich) :p

Trampone gwinnt Ö Rundfahrt :toll:

da trampusch hot gegen den pfanni genauso wenig auftrag wie alle anderen teilnehmer inkl. meiner wenigkeit.

i bin mir sogar ziemlich sicha dass bei der TDF a kaner so schnell aufn berg foahrn konn wia da pfanni :toll:

zur öm gestern:

beeindruckende mannschaftliche leistung von ELK - alle achtung!

die domestiken haben gehackelt bis zum umfallen und die kapitäne haben dann vollendet.

der rest der meute is um platz 4 gefahren und von unserer sicht aus hat der probst rupi mit platz 5 das optimum herausgeholt. bei mir is nyx gegangen. warum? wenn ich das wüsste, dann hätt ichs verhindert :D

allerdings war ich in der abgehängten partie eh in prominenter gesellschaft (eisel, glomser, riebenbauer, knopf michi etc..)

hpo

Geschrieben
i bin mir sogar ziemlich sicha dass bei der TDF a kaner so schnell aufn berg foahrn konn wia da pfanni

es darf am Dienstag jedenfalls mit zumindest einem heimischen Doppelsieg spekuliert werden

Geschrieben

i bin mir sogar ziemlich sicha dass bei der TDF a kaner so schnell aufn berg foahrn konn wia da pfanni :toll:

Naja, ich bin zwar großer ELK Fan, aber so stark ist er glaub ich auch nicht! Die Ö-Tour wird er aber gwinnen, es würde mich auch nicht wundern, wenn zwei Elche am Ende auf dem Podium stehen [Rohregger]! Die beiden sind ja schon beim Giro del Trentino mit den beim Giro d´Italia vorne Plazierten mitgefahren, bzw. haben sie überholt! Und ich denke nicht, dass sie da schon in Topform waren!

Geschrieben
den einen oder anderen wird es schon bei der Tour geben, der einen Berg schneller hochfährt als Pfanni, aber in erster Linie untercheiden sich die Toptourfahrer nur in der Summe der Berge, die sie schneller fahren können
Geschrieben
bist du da juri mit der elk-homepage?

auch wennst für die konkurrenz arbeitest - i find' des supa! :toll:

weiter so!!!

Danke für den Zuspruch! Motiviert mich natürlich... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...