Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
dann schenkt der tom sein zeitfahrradl mir - weil viel langsamer bin ich auch nimma :rofl:

hast schon wieder Geb.Tag? :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.. da dürfen nur die Besten der Besten antreten, dass des kloa is :D

na dann kann ich ja zu hause bleiben :D

Geschrieben
Wir werden zuschauen kommen bei dem Sprintbewerb ... 20 km sind echt ein Witz

Ich wolltat auch zugucken kommen, aber aufgrund extremer Faulheit gestern, werd ich heut zuhause bleiben und biken gehen :)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
wennst den net einhuist, konnst glei daham bleibn :D

Da Lacoste und i werden ein Paarzeitfahren machen...zumindesten auf den ersten 3km :rolleyes: ..dann reis i ab :(

Geschrieben
Da Lacoste und i werden ein Paarzeitfahren machen...zumindesten auf den ersten 3km :rolleyes: ..dann reis i ab :(

oida tom hör auf mit der scheiss suderei, des hoid ja keiner mehr aus. :k: :k: :k: :k: :k:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
oida tom hör auf mit der scheiss suderei, des hoid ja keiner mehr aus. :k: :k: :k: :k: :k:

hob i von dir glernt :D

und aus!! :s: ;)

Geschrieben

Ich hab grad mit dem Steff Denifl telefoniert und er meint das ein Jochen Summer heute der beste der elkler sein wird!!! er könne richtig gscheit drücken und hat dadruch am kurzen kurs die besten chancen. dem pfanni tut die schulter noch gehörig weh er will sie aber eh am so in eine gruppe reinsetzten und dann den Öm titel holen!!

straße trocknet gerade wieder auf und auch der himmel wird heller!

soweit die ersten info´s

lg

hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...