Zum Inhalt springen

Rauf auf die Eiserne - je oager desto besser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:bounce: ICH HABE ES GESCHAFFT MTIN RENNRADL :bounce:

Ohne Pause, mit einer Trittfrequenz von 40 :rofl: und mehrerereren Kraftausdrücken :devil:

übersetzung? :devil:

:D

Geschrieben

hab gestern in erfahrung gebracht, was der übersetzungsrekord auf die eiseren hand ist!!!

53/17!!!!!! :f: :f:

mein teamkollege andy bradley is schon 53/19 raufgefahren.

Geschrieben
:bounce: ICH HABE ES GESCHAFFT MTIN RENNRADL :bounce:

Ohne Pause, mit einer Trittfrequenz von 40 :rofl: und mehrerereren Kraftausdrücken :devil:

Lulu, in meinen besseren Zeiten bin ichs 5x mim RR raufgefahren - ohne Pause. :zwinker:

Geschrieben
Hallo :wink: ,

ich werd' auch vorbeischaun', und zwar mit meinem 16-kg Treckingbike, mit Körberl :D !

Was drin' ist, verrat' ich aber noch nicht. :devil:

@ Reini68: Gute Besserung!! :cool:

Fein, freu mich!

Und, sind die andern werten Herren die hier ihre Bestzeiten posten auch am Sonntag mit dabei?

Gast artbrushing
Geschrieben
hab gestern in erfahrung gebracht, was der übersetzungsrekord auf die eiseren hand ist!!!

53/17!!!!!! :f: :f:

mein teamkollege andy bradley is schon 53/19 raufgefahren.

Ich denk das könnt ich erst glauben wenn ichs mit eigenen Augen seh.

An Ufo´s glaub ich ja auch nicht :D

Sowas ist einfach übermenschlich und ein bissl :f: aber bergab wärs für mich perfekt :D

Geschrieben

morgen gehts los :jump:

da wirds dann extra heiß, suuuuper, ich freu mich schon mitm Fullface in der Hitze die Eiserne raufzuröcheln :D

Geschrieben

tja, singlespeed wär echt oag ... kommen musst trotzdem :D

man rechnet mit deiner Teilnahme :wink:

Geschrieben

ich muss mich grad vom gestrigen Abend erholen :D

hat eigentlich vor heut heimlich die Eiserne zu befahren, um abzuklären was morgen möglich is ... aber derzeit fühl ich mich gar ned nach irgendwas :spineyes::p

Geschrieben

bin grad von der Eisernen zurück gekommen :f:

ich konnt mich nimma genau erinnern, weil das letzte mal Eiserne schon sooo lang her is ... jetzt weiß ich, gewappnet für morgen :D , Zacki du hast mit deinem Erlebnisbericht nicht übertrieben :k:

wird spannend morgen hrhr :devil:

PS: mit Halbschalenhelm, ohne Protektoren etc. bin ich mit ach und krach hoch gekommen, ohne Absteigen - voll durchgezogen, fast kolabiert :D

mit Fullface sag ich mal wirds morgen ein Ding der Unmöglichkeit :f: aber einen Versuch wert hehe

bin dann die Eiserne runter und bin froh, dass meine XT scheibn gehalten haben, hat gscheit gestunken und Bremspower lies auch nach

Geschrieben

Ich überleg eh auf die Juicy 7 umzusteigen. wir können ja morgen während dem Rauffahren eine Bremsendiskussion halten :p:D

:wink:

oder halt vorher/nachher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...