Kuglblitz Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo , ich werd' auch vorbeischaun', und zwar mit meinem 16-kg Treckingbike, mit Körberl ! Was drin' ist, verrat' ich aber noch nicht. :devil: @ Reini68: Gute Besserung!! Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 :bounce: ICH HABE ES GESCHAFFT MTIN RENNRADL :bounce: Ohne Pause, mit einer Trittfrequenz von 40 und mehrerereren Kraftausdrücken :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 :bounce: ICH HABE ES GESCHAFFT MTIN RENNRADL :bounce: Ohne Pause, mit einer Trittfrequenz von 40 und mehrerereren Kraftausdrücken :devil: übersetzung? :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 hab gestern in erfahrung gebracht, was der übersetzungsrekord auf die eiseren hand ist!!! 53/17!!!!!! :f: :f: mein teamkollege andy bradley is schon 53/19 raufgefahren. Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 übersetzung? :devil: 34/25 Aber mit 53/17 :k: :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 :bounce: ICH HABE ES GESCHAFFT MTIN RENNRADL :bounce: Ohne Pause, mit einer Trittfrequenz von 40 und mehrerereren Kraftausdrücken :devil: Lulu, in meinen besseren Zeiten bin ichs 5x mim RR raufgefahren - ohne Pause. Zitieren
Ester Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo , ich werd' auch vorbeischaun', und zwar mit meinem 16-kg Treckingbike, mit Körberl ! Was drin' ist, verrat' ich aber noch nicht. :devil: @ Reini68: Gute Besserung!! Fein, freu mich! Und, sind die andern werten Herren die hier ihre Bestzeiten posten auch am Sonntag mit dabei? Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Lulu, in meinen besseren Zeiten bin ichs 5x mim RR raufgefahren - ohne Pause. Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Und ja, es gibt Kraft. des hat man eh gsehn beim BZF wiest mitn Großn Blattl an uns vorbei bist :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 War die Übersetzung vom Magischen? Der is ja immer gern auf da Scheibe da raufgehämmert. :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 glaub, die weapon of choice wird eher 22-34 sein, oder 20-34 falls vorhanden, fürn sonntag... schade, dass ich wegen der schulter nicht mitfahren kann... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 hab gestern in erfahrung gebracht, was der übersetzungsrekord auf die eiseren hand ist!!! 53/17!!!!!! :f: :f: mein teamkollege andy bradley is schon 53/19 raufgefahren. Ich denk das könnt ich erst glauben wenn ichs mit eigenen Augen seh. An Ufo´s glaub ich ja auch nicht Sowas ist einfach übermenschlich und ein bissl :f: aber bergab wärs für mich perfekt Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich werd da mit 240/160 rauffahren sys/dia Zitieren
Gast Envy Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 morgen gehts los da wirds dann extra heiß, suuuuper, ich freu mich schon mitm Fullface in der Hitze die Eiserne raufzuröcheln Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 waaah ich dodl i sollt endlich a kasette und die depperten grip shift montieren.... Weil mit singlespeed kann ichs gleich raufschieben Zitieren
Gast Envy Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 tja, singlespeed wär echt oag ... kommen musst trotzdem man rechnet mit deiner Teilnahme Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Kommt drauf an wie lang der heutige Abend wird und wo er endet :l: I hab schon vor Zitieren
Gast Envy Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ich muss mich grad vom gestrigen Abend erholen hat eigentlich vor heut heimlich die Eiserne zu befahren, um abzuklären was morgen möglich is ... aber derzeit fühl ich mich gar ned nach irgendwas Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Kommen will i auf jeden Fall, werd aber ned den Viper, sondern den Pisspot aufsetzen, der is eh fast so schwer Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ich komm vl nach...mitn rennrad :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Kommen will i auf jeden Fall, werd aber ned den Viper, sondern den Pisspot aufsetzen, der is eh fast so schwer Werd auch den Lulutopf nehmen, weil der Bellistic wär doch ein bissl org... Zitieren
Gast Envy Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 bin grad von der Eisernen zurück gekommen :f: ich konnt mich nimma genau erinnern, weil das letzte mal Eiserne schon sooo lang her is ... jetzt weiß ich, gewappnet für morgen , Zacki du hast mit deinem Erlebnisbericht nicht übertrieben :k: wird spannend morgen hrhr :devil: PS: mit Halbschalenhelm, ohne Protektoren etc. bin ich mit ach und krach hoch gekommen, ohne Absteigen - voll durchgezogen, fast kolabiert mit Fullface sag ich mal wirds morgen ein Ding der Unmöglichkeit :f: aber einen Versuch wert hehe bin dann die Eiserne runter und bin froh, dass meine XT scheibn gehalten haben, hat gscheit gestunken und Bremspower lies auch nach Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hehe, deswegen fohrt ma a Gustis überhaupt bei meinem Gewicht Zitieren
Gast Envy Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Ich überleg eh auf die Juicy 7 umzusteigen. wir können ja morgen während dem Rauffahren eine Bremsendiskussion halten oder halt vorher/nachher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.