Zum Inhalt springen

SWAT@Transalp - The final attempt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...lieben gruss an die selbstlose Irene und ihren zimmersklaven :D:wink: ...san eure kids alanig daham ? :eek: - sad's eh guad versichert :rofl:

Zimmersklave schmunzelt gerade ....; Kids sind bei den Großeltern es ist ja diese Woche noch Schule. lass den Wienerberg schön grüßen. lg Irene und Alex

Geschrieben

uiiiii, superschöne Umgebung :love:

@Irene

tu's schön warm einpacken und schau mir besonders auf den Martin, net dass er wieder an Megaschnupfen kriegt - i sog nur CLARINASE :rolleyes:

Geschrieben

so, sind jetzt in Nauders angekommen und erwarten die Spitze um 11:19 ...

Sonnenschein und ca. 14 Grad Celsius ... :bounce:

Hoffen, dass das Wetter so bleibt ...

Nächster Zwischenstand dann auf dem Weg nach Schluderns zum zweiten Versorgungspunkt nach Schluderns ...

Geschrieben

Mama und Papa haben heute bei mir angerufen. Da sie keinen Empfang haben mach ich einen kleinen "Bericht" (weiß aber net wie das geht also bitte net schimpfen wenn was nicht stimmt) :D !!!

Also...

In der Herren Kategorie sind Martin Bihounek und Andreas Rief derzeit auf Platz 14 und haben einen Gesamtzeitrückstand von 36,37 min auf das führende Team.

In der Mixed Kategorie sind Martin Gangelberger und Ruth Hagen derzeit auf Platz 6 und haben einen Gesamtzeitrückstand von 2,39 min.

Naja ich glaub das war dann mal alles!!!!

Für weitere Ergebnisse geht doch auf die Transalpsite.

Hier der Link dazu: http://www.tourtransalp.de

Tschüss und viel Spass noch euer Mr. Ali_junior alias Sascha :devil: :devil:

Geschrieben

Ruth und Martin ist seit Spitze :klatsch: Größten Respekt auch für die wahnsinns Leistung von Andi und Martin !!!! Wenn die so weiter angasen..... jetzt sinds schon 14ter ....

In meinen (zugegebenermassen kühnen) Träumen seh ich immer beide Chaoten-Teams in Riva aufm Stockerl :bounce:

Ich drück Euch allen weiterhin die Daumen.

Auch dem Betreuer-Team meine "Hochachtung". Super wie engagiert ihr die 4 betreut. :klatsch:

lg

Hai

Geschrieben

hi an alle,

so, wir haben jetzt wieder HSDPA-Empfang - sind ja auch in Livigno.

Kurz zum heutigen Tag:

War eine, wie aus dem Höhenprofil recht unschwer zu erkennen, Etappe mit sehr viel BERG :D :k:

Unsere Jungs haben sich recht wohl gefühlt auf das Stilfserjoch - ober waren es ca. 14. Minuten auf die Spitze - die Abfahrt war dann ziemlich kalt, daber der Bericht der beiden folgt sowieso noch.

Wir Betreuer haben uns heute - besser als bei der gestrigen Etappe - organisiert.

- Erster Punkt war Erwin am Fuße des Stilfserjochs - der und ist dann mit seinem "Official Car" im Feld mit aufs Stilfserjoch hinaufgefahren

- Zweiter Mr. Ali, der sich mit dem RR auf den Weg gemacht hat, das Joch zu erklimmen, bei Kehre 28 in 2068 m Höhe die Flaschenübergabe organisierte und diverse Rückstände weitergab ...

- Dritte war dann NoChef, die heute den kältesten aller Versorgungspunkte ausgefasst hat. Sie war von 9.15 Uhr bis 13.00 Uhr in 2760 m Höhe bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Jacken und allem anderen notwendigen Zeug zur Stelle.

- Vierter war unser SUPERCKECKER BigAir, der immer schon sehr früh in den nächsten Etappenort aufbricht, dort für uns die Zimmer checkt und dann auch noch einen Versorgungspunkt übernimmt !!! Riesieges LOB von uns allen an den DOMINIK !!! - in Valdidentro vor den letzten beiden "Hügeln" des Tages ...

Endergebnis inoffiziell: Martin und Andi haben sich in der Herrenwertung auf Platz 13 verbessert :bounce: :bounce: :bounce:

Näheres dann am Abend von den Beiden im Tagebuch ...

LG

NoChef und Mr. Ali

Geschrieben

Einen wunderschönen sonnigen aber ziemlich frischen (4 Grad) guten Morgen!

Nachdem wir ein super Frühstück vernichtet haben und die Jungs sich jetzt noch ein bisserl ausruhen, bevor es um 9 Uhr wieder losgeht, habe ich mir gedacht, wir melden uns noch kurz vor der Abfahrt.

Heute früh ist die Motivation zwar noch nicht am Höhepunkt, vorallem beim Andi, aber wenn er nicht raunzen kann, dann stimmt ja irgendetwas nicht mit ihm, das wissen wir schon ;-)

Versorgungstechnisch wird das heute ein wesentlich stressfreierer Tag wie die Letzten.

Der Angriff auf eine Platzierung unter den TOP 10 ist eröffnet und wir werden unser Bestes tun, damit Andi und Martin auch dieses Ziel erreichen werden.

Wir hoffen, Euch Zuhausegebliebenen geht es auch so gut wie uns :wink:

Bis später von der ersten Versorgung.

NoChef und Mr. Ali

Geschrieben
Einen wunderschönen sonnigen aber ziemlich frischen (4 Grad) guten Morgen!

Nachdem wir ein super Frühstück vernichtet haben und die Jungs sich jetzt noch ein bisserl ausruhen, bevor es um 9 Uhr wieder losgeht, habe ich mir gedacht, wir melden uns noch kurz vor der Abfahrt.

Heute früh ist die Motivation zwar noch nicht am Höhepunkt, vorallem beim Andi, aber wenn er nicht raunzen kann, dann stimmt ja irgendetwas nicht mit ihm, das wissen wir schon ;-)

Versorgungstechnisch wird das heute ein wesentlich stressfreierer Tag wie die Letzten.

Der Angriff auf eine Platzierung unter den TOP 10 ist eröffnet und wir werden unser Bestes tun, damit Andi und Martin auch dieses Ziel erreichen werden.

Wir hoffen, Euch Zuhausegebliebenen geht es auch so gut wie uns :wink:

Bis später von der ersten Versorgung.

NoChef und Mr. Ali

:klatsch:

Wichtiger:

Wie gehts unserem Mixed Team ,vor allem der Ruth?

Weiter so :bounce:

Geschrieben

Stehen jetzt ca. 7 km vor dem Ziel beim letzten Anstieg ...

beim ersten Versorgungspunkt waren Andi und Martin ca. 7 Minuten hinter der Dreimann-Spitze und haben noch voll motiviert ausgeschaut. Erfolgreicher Flaschenwechsel und schon waren sie weiter, um die nächsten 1000 Höhenmeter in Angriff zu nehmen.

Eine halbe Minute vor den Beiden sind schon Petr Cirkl und seine Partnerin an uns vorbeigekommen.

Ruth und Martin sind als 6ste an uns vorbei, aber noch vor den derzeit Drittplatzierten !!!

Wir erwarten unsere Kämpfer in ca. 20 Minuten hier bei uns und werden Sie allesamt noch einmal kräftig anfeuern, damit sie ins Ziel fliegen !!!

bis dann

NoChef, Mr. Ali und BigAir

Geschrieben

Kurzer Zwischenstand:

Martin und Andi sind mit 16 Min. Rückstand gerade bei uns durch

Wird heute auch gesamt ein Super Ergebnis !!!

Petr Cirkl und Jana 2 Minuten dahinter - WAHNSINN

Wir warten auf Ruth und Martin - Meldung folgt, sobald die beiden versorgt sind ...

Geschrieben

So, wir haben jetzt unser Quartier bezogen.

Andi und Martin haben sich wieder um einen Platz in der Herrenwertung auf den 12. vorgeschoben und in der Gesamtwertung sind sie schon auf Platz 19 !!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Bericht folgt wie gewohnt am Abend ...

Und auch Ruth und Martin haben sich wieder unter die TOP 3 vorgeschoben !!!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

War heute eine super Etappe für uns alle

LG

NoChef und Mr. Ali

Geschrieben

verflixter laptop, kann mi ned anmelden unter meinem eigenen nick.

also es is echt lässig hier, wieder sonne, nur a wengerl kühl am start, brrrrrr.....

und bei der heutigen etappe hat sogar bergabfahren ein wenig spass gemacht, aba setz nie an biker auf a rennrad, der stellt si an wie der letzte depp (meine wenigkeit) ;), trotzdem glaub i wars a gute etappe und wieder ein platz nach vorne geflutscht :bounce: , nur jetzta wirds langsam zach mit dem nachvorne durchrutschen, aufn 11. fehlen uns noch 7 minuten und heut hamma nur knapp 4 gutgemacht, warum is mir allerdings ned klar.... weil die eigentlich etwas stärker sind. na gut i geh weiter regenerieren, da martin tippt später eh noch den tagesbuchbildbericht. jedenfalls is es echt ein mörderschnitt der hier gefahren wird, außer gestern jeden tag über 30 und so schnell wars noch nieeee.....

schöne grüße aus ponte legno, noway

Gast Psychotic
Geschrieben

klingt ja aber bitte alles bowidl :jump: !!!!! nopain hat schon gesagt, dass der km/h-schnitt org is.

freut mich jedenfalls, dass euch allen gut geht....super leistungen :klatsch: !!!

lieb grüße auch an alle backstagechecker :p

psychotic :f:

Geschrieben
verflixter laptop, kann mi ned anmelden unter meinem eigenen nick.

also es is echt lässig hier, wieder sonne, nur a wengerl kühl am start, brrrrrr.....

und bei der heutigen etappe hat sogar bergabfahren ein wenig spass gemacht, aba setz nie an biker auf a rennrad, der stellt si an wie der letzte depp (meine wenigkeit) ;), trotzdem glaub i wars a gute etappe und wieder ein platz nach vorne geflutscht :bounce: , nur jetzta wirds langsam zach mit dem nachvorne durchrutschen, aufn 11. fehlen uns noch 7 minuten und heut hamma nur knapp 4 gutgemacht, warum is mir allerdings ned klar.... weil die eigentlich etwas stärker sind. na gut i geh weiter regenerieren, da martin tippt später eh noch den tagesbuchbildbericht. jedenfalls is es echt ein mörderschnitt der hier gefahren wird, außer gestern jeden tag über 30 und so schnell wars noch nieeee.....

schöne grüße aus ponte legno, noway

ich hoff du hast dir bei deinem beschriebenen sturz nichts getan...

titan und du...

c

Geschrieben

Heute war es leider mit der Internetversorgung nicht gut bestellt, haben erst wieder hier in Kaltern ein Netz.

Kurz zum heutigen Tag:

In der Früh war es ziemlich frisch und wir mussten uns schon relativ zeitig auf den Weg machen, um vor dem Feld zur Versorgung zu kommen.

Beim ersten Punkt waren unsere Burschen im Spitzenfeld dabei (ca. 60 Fahrer) und bester Dinge.

Martin und Ruth sind als Zweitplatzierte an uns vorbeigerauscht und haben richtig Tempo gemacht.

Beim zweiten Punkt war dann das Feld schon ziemlich zerrissen, 8 minuten hinter den Führenden waren unsere Swatler super dabei, aber Martin hat schon gemeint, dass er ziemlich leer ist.

Ruth und Martin wieder als Zweite an uns vorbei - voll motiviert, sich in der Gesamtwertung unter den ertsten Drei zu platzieren ...

Jetzt im Ziel schaut es so aus:

Ruth und Martin haben sich auf den Zweiten Paltz mit ca. 3 Minuten Vorsprung festgesetzt und sind bester Dinge, diesen super Platz morgen nach Riva zu bringen.

Martin und Andi haben heute ein bisserl verloren und sind derzeit am 16. Platz mit 2 Minuten auf den 12ten. Das heisst morgen volle Attacke :s: :s: :s:

Mehr Infos folgen dann im Bericht später ...

LG

NoChef und Mr. Ali

Geschrieben

a bissi grantig bin i scho, aber es hilft eh nix. müssma halt morgen wieder ausbügeln.

eigentlich simma ja a wenig selber schuld, diese flachpresserei is halt ned meins, trotzdem hab ichs mir ned nehmen lassen vorne im wind zu fahren. martin ebenso obwohl er eigentli scho leer war. damit haben wir zwar die anderen wieder zum ersten packel geführt, aber kraft hats genug gekostet. nur andererseits, wer weiß was passiert wär wenn wir kein tempo gemacht hätten, womöglich wären wir noch weiter hinten gelandet. alles egoschweine die da ned mitgekreiselt sind, furchtbar ich hass das.

das mit den masterteams is ja verständlich, aber schließlich haben sich noch min. 10 andere ziehen lassen.

so energie für morgen scheint da zu sein, hoffentlich auch noch in der früh. trotzdem is es wahrscheinlich schwer auf der morgigen eher kurzen und leichten etappe 2 minuten gutzumachen. erst 50km flach und dann nur noch 1700hm, das is echt ned viel. aber wir werden voll atackieren :)

aber die motivation is da......

schöne grüße aus kaltern

Geschrieben
aber wir werden voll atackieren :)

das ist eh das einzige, was hilft :toll:

volles rohr hinauf und runter nix anbrennen lassen.

lutscher gibts immer, wirds immer geben. ihr könnt nachher wenigstens sagen, dass ihr was tolles geleistet habt. die anderen können nur berichten, wie eure ärsche ausschauen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...