Rudi.H Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Fährt jemand in meiner Kategorie (Pensionisten-Gaudi-Radler-Abteilung - Lienz 4:38, Mondsee 4:22) die 160er-Strecke ? Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 kommt drauf an, wie ich den kitzakp marathon ueberlebe.... Zitieren
dj999 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 schwanke noch zwischen druck am 100er oder mit dir am 160iger in bad kleinkirchheim eine rauchpause zu machen gruss aus graz Zitieren
lokomotive Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hat wer nähere Details zum einzigen und langen Anstieg auf der 160er. Länge? Prozent? durchgehend od. zweigeteilt?? ......?? Zitieren
m2 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Bin auf der 100er dabei . Versuche was geht auf druck zu fahren bis ich :k: Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hat wer nähere Details zum einzigen und langen Anstieg auf der 160er. Länge? Prozent? durchgehend od. zweigeteilt?? ......?? durchgehend, 8/10km 8/10%. sg Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 da rudi weiß des sicher! ...i kaun mi nimma so genau erinnern... nur: 1.) hot mi a ca. 75-jähriger gschnupft (wohnt in Bad Kleinkirchheim und foat jeden Tag noch Radenthein um die frischen Semmeln) und hot gsogt: "...kumm Burli, i zah die auffi..." - damit i sei hinterradl hoidn hob kenna, hob i scho a feiawerk gsegn... 2.) wos daun eigentlich scho bergo ge soi - gehts no ewig grod, dafia woa a möada gegenwind... Zitieren
lokomotive Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 durchgehend, 8/10km 8/10%. sg Ah paar Details?? Genauer?? Zitieren
josinger Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ich start auf der 160er! Das Höhenprofil dürft wirklich interessant sein, sind zwar nicht viele HM für diese Distanz aber anscheinend wirklich mehr oder weniger in einem Stück! :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ah paar Details?? Genauer?? is durchgehend ziemlich gleich (die steigung von radenthein nach bkk)! ab radenthein anfänglich eine lange gerade bergauf - schätz mal 3km - darauf folgt ein kurzes flachstück und es wird kurvig - richtig kurvig - der sog. Kirchheimergraben - der dann wieder stetig ziemlich gleichmäßig bergauf geht - dann durch bad kleinkirchheim durch (is ein doch sehr langgestreckter ort) - da gehts auch noch meistens bergauf (in summe von radenthein bis ende bkk ca 10 km) und dannach wirds flach. ca 2 km nach bkk gehts mal für eine halben kilometer bergab (vorsicht - nicht ganz ungefährlich) dannach von patergassen bis 4 km nach gnesau (in summe ca 14 km) is es flach (aber gegenwindgefährdet) - dannach gehts rasant runter bis nach himmelberg - in himmelberg gibts einen kurzen anstieg (voll durch) dann flach weiter bis pichlern (ca 2,5 km) von dort bergab nach feldkirchen..... denn rest kenn ich streckentechnisch nicht.... Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 was willstn da viel wissen? von Radenthein nach BKK geht eben eine strasse rauf. zerst grad dann 5-6 kurven. immer zwischen 8 und 10%. und wie lang kannst dir in da karte auf der homepage anschaun. 8km werden es schon sein. das feld wird dort e zerissen. mit der spitze kommst e net mit...also wuerd ich mir nicht viele gedanken machen. einfach fahren! sg Zitieren
Lacoste Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 was willstn da viel wissen? mit der spitze kommst e net mit... sg najo, tat i net sogn! Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 najo, tat i net sogn! wir werden sehen ... Zitieren
Lacoste Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wir werden sehen ... da bin ich bei dir! Zitieren
NoFlash Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Kurzer Bericht: Oasch wors. Erst jetzt kann ich den Boschl verstehen, wenn er immer über die Luscher schimpft! 's a Frechheit!!! :k: Noch vorm ersten Berg war es mir zu langsam und ich musste attackieren und jede Attacke mitgehen. Diese Körner fehlten mir dann natürlich am Berg und ich musste reißen lassen. Danach in einer Gruppe gefahren und dort mit ein paar anderen ghacklt die ein blöder. Kurz vorm Ziel, als ich blau von einer meiner unnötigen Angriffe war, bin ich mitten im Packl gefahren. Wie viele und vorallem was für Leute dort konsequent fast 160km nur lutschen haben, do gausts an Sau! Da war ich so demoralisiert, dass ich nur mehr über die Ziellinie grollt bin. :f: Was war denn mir den Norianern, Chaoten und MTB'lern los? Zitieren
m2 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Bez. Chaoten: Bei mir wars durchaus ok. Bin auf der 100km Strecke 92./49. Klassenwertung. Für meinen 2. Marathon bin ich damit sehr zufrieden. War im großen und ganzen eine nette Veranstaltung Zitieren
NoFlash Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Von der Organisation her wars ganz okay! Im Süden Österreichs ist es sogar möglich, den Verkehr so zu stoppen, dass man sogar links um den Kreisverkehr fahren kann, Absperrung was super, nur die Nudeln haben mir nicht so geschmeckt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ...gibts schon online ergebnislisten?! Zitieren
m2 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Von der Organisation her wars ganz okay! Im Süden Österreichs ist es sogar möglich, den Verkehr so zu stoppen, dass man sogar links um den Kreisverkehr fahren kann, Absperrung was super, nur die Nudeln haben mir nicht so geschmeckt. Auf die Nudeln hab ich ganz verzichtet. Bez. Absperren u.s.w. was wirklich super. Sind von der Polizei mit einem Auto (mit Sirene ) und Motorrad von Velden bis ins Ziel eskortiert worden. Zitieren
m2 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ...gibts schon online ergebnislisten?! Jup http://www.sport-timing.at/results/results_overview.php?Event_ID=1147 Zitieren
slowly Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ...hab nach Bodycheck meines Nachbarn bei Kilometer 6 feststellen können, dass nasses Gras genauso rutschig ist wie Schmeirseife, jedoch dreckiger. Hab dann von ganz hinten aufholen müssen und da kam dann nichts vernünftiges mehr dabei raus. Martina hat jedoch voll Gas gegeben Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 dafür, dass ihr ja erst im feb oder wars märz mitn rr angefangen habt - ich bin begeistert!! wo wird das noch enden?!?! gratulation nochmal... Zitieren
slowly Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 dafür, dass ihr ja erst im feb oder wars märz mitn rr angefangen habt - ich bin begeistert!! wo wird das noch enden?!?! gratulation nochmal... Martina wird Stockerlkandidatin und ich Gärtner :devil: . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.