Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nana, aber die Schadenfreude ist höher, wenn er gegen mich abbeißt :D:p

wos hot da die dünne ins essn gehm? champion haluzinogen?

oder hast etwa an urinproben von irgend welche profis grochen?

:zzzz::zwinker::wink:

Geschrieben
Sorry, daß habe ich nicht gewußt bzw. wollte nicht, daß du deshalb nicht fährst.

Kannst dir nicht eine Freilos/-karte/VIP Ticket etc. nehmen?

mfg wo-ufp1

überhaupt kein problem, event organisieren und mitfahren funkt sowieso ned gscheit ... ist mir eigentlich so eh lieber ;)

Geschrieben
überhaupt kein problem, event organisieren und mitfahren funkt sowieso ned gscheit ... ist mir eigentlich so eh lieber ;)

Is eh besser wennst ned startest, so umgehst die unglaublich hohe Sturzgefahr :devil:

Geschrieben

Gratuliere flash82 (hannes) zum grandiosen 2. Platz

Dass der Selzer net biegbar is war eh klar, du hast geholt was du konntest!

taugtma!

viel spass beim eddy merckx classic!!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

edit: hobsts jo nur glück ghobt, dass i net dabei woa! :D

Geschrieben

Wirklich eine tolle Veranstaltung. :toll:

Kam zwar nur in die 2. Runde. Konnte mich aber mit dem Staatsmeister Clemens Stelzer messen. Hatte zwar ein leichtes Spiel mir, aber mit Würde verloren.

@flash82

War eh kloa der 2. Plotz! Deine Vorläufe ohne viel hinhalten gewonnen! :klatsch:

Hast dir ein Bier verdient. :devil:

Geschrieben

echt eine super sache. hat mir großen spaß gemacht. :klatsch:

dass ich dann als lucky loser auch nochmal fahren konnte und zu meiner großen verwunderung in die 2. runde kam war natürlich auch supa. und das quatschen nachher war auch nett.

ich glaub, ich bin noch nie so schnell gefahren. ein wahnsinn. :D

ajo: danke an den wo-upf fürs gemeinsame heimrollen :wink:

Geschrieben

Danke!

Das war toll, super stimmung, tolle Idee, geniales rennen/Veranstaltung!

Mich freut auch, dass ich von Durchgang zu Durchgang immer schneller geworden bin. Beim ersten warens 2min03sek und beim letzten dann1min59sek! :jump:

Und nochg dazu ist es auch beim letzten am besten gegangen!

Noch dazu bin ich froh, ich fühl mich seit der Woche (eigentlich seit Goisern) wieder mal gut am Rad und hab nicht ständig das Gefühl die Haxn falln ab, ich hoffe das bleibt so!!

Voll genial war aber das Cube mit den Xentis :confused: ich mags nimmer hergeben *wähhhh* :(:(

Max: Hab ich dir gesagt das die auf deinen Räder nirgends draufpassen, weils einfach oarsch aussschaut, die passen nur aufs Cube :D:rolleyes:

In der Style -Wertung wurde ich hinterm wo-upf leider nur 2. Der war unschlagbar!! MEIN ICH ERNST! :klatsch::)

:wink: Gute nacht euch allen, war ein schöner Samstag - Abend!!

Geschrieben

War eine tolle Veranstalltung heute!!! Sowas sollte es öfters geben!

Es war mir eine Ehre gegen den Clemens fahren zu dürfen, der Bursch is stoak, is sogs eich!

@ Zuhausebleiber

Ihr habt echt was verpasst!

Geschrieben

Ja, war eine super Sache!

Die Paarungen zum Schluß im Dunkeln waren überhaupt der Hammer unter dem schwachen Licht der Lampen!

Leider kam ich ja nur einmal zum Einsatz, weil ich mit dem Lexus einen übermenschlich starken Gegner ausgefasst hatte, Gratulation!

Geschrieben

Die Paarungen zum Schluß im Dunkeln waren überhaupt der Hammer unter dem schwachen Licht der Lampen!

Leider kam ich ja nur einmal zum Einsatz, weil ich mit dem Lexus einen übermenschlich starken Gegner ausgefasst hatte, Gratulation!

Ich hab gar kein Keksi bekommen :(

Aja: Noch vergessen: Vielen Dank!!!!!! für den Freitstart - ich freu mich so drüber, bin scho gemeldet, für die lange!! :jump:

Geschrieben
Ich hab gar kein Keksi bekommen :(

Das gibt´s ja nicht! Echt nicht? Die waren die ganze Zeit im Kühlbeutel im Zelt und ich bild mir ein, ich war auch lästig genug, um es jedem reinzudrücken, dass es da Keksis gäbe :D .

Du warst einfach zu schnell für meine Informationsoffensive :D !

Aber beim nächsten mal nehm ich wieder ein paar mit, dann kriegst du Keksis.

Geschrieben

War ein toller Bewerb, leider wurde die Distanz verdoppelt, aber wurscht :)

Meine Highlights gestern waren:

A. Klein Strini, ein super süsser Bub Gratulation an den Vater und an die Mutter :love:

B. Isa, hat sich vor meinen Auto ausgezogen und in den sexy roten Tria-Einteiler geschlüpft, sehr gut gewachsen das Mädl :toll:

Hab die ganze Nacht geschlafen wie ein Motorrad :zzzz:

(Auf dem Ständer) :devil:

Geschrieben
und von dem was darin gesteckt ist noch mehr.

:)

Aber auch das , was oben raus steht, ist nicht zu verachten, weil da nämlich viel drin ist.

Aber, liebe Freunde, SIE IST SCHON VERGEBEN!!!! :devil:

Hingegen mein Bub, der ist noch zu haben. Aber nur, wenn er grad schreit. :p So wie gestern mag ich ihn gar nicht aus der Hand geben. :love:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70565&stc=1

DSC01524bearbeitetklein.JPG

Geschrieben

Hingegen mein Bub, der ist noch zu haben. Aber nur, wenn er grad schreit. :p So wie gestern mag ich ihn gar nicht aus der Hand geben. :love:

Echt liab es zwa!

Geschrieben
Aber auch das , was oben raus steht, ist nicht zu verachten, weil da nämlich viel drin ist.

Aber, liebe Freunde, SIE IST SCHON VERGEBEN!!!! :devil:

War bei der Aufnahme des Bildes dabei, aber das es so gut wird habe ich mir nicht gedacht :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Brauchst ned trauig sein dafür hat mir der Bernhard in grund und Boden gefahren.

@Isa stimm das Cube steht dir gut gibs dem Max einfach nicht mehr für einen Mann ist das Radel eh viel zu klein. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...