revilO Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 es gibt zwa stoake Mannschaften, von denen olladings jede an Schwochpunkt hot: Bei die Favoriten is aner miad von der Ungarnrundfoaht und die onderen werdn ohnehin in der Methusalianerklasse gewertet jetzt siach is erscht, a Monnschoft hot überhaupt glei zwa Schwochpunkte, de Norafoahra scheißn si nix, i hob glaubt, mindestens drei Leit miassn ins Zü kumman - guat, de setzn woahscheinlich auf eana Team-III und lossn die onderen zum Spaß im Kras foahn Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 der schipfi ist mir ein wenig zu inaktiv hier, fährt der jetzt oder nicht??? ich bin nur mehr am trainieren... da hab ich keine zeit fürs BB Wir sehen uns morgen... ich bin eh schon in wien... Zitieren
bigair Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ich bin nur mehr am trainieren... da hab ich keine zeit fürs BB Wir sehen uns morgen... ich bin eh schon in wien... Zitieren
hill Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 ich bin nur mehr am trainieren... streber!!! Zitieren
bigair Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 streber!!! jetzt sitzt er neben mit und sauft scho das 7e bier :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 jetzt sitzt er neben mit und sauft scho das 7e bier :f:Die Finale Eichung vor der Vernichtung.:U: Zitieren
bigair Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Die Finale Eichung vor der Vernichtung.:U: nichts als carboloading. Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Die Bierkur war letzte Woche... heute gibts dann nur einen Radler... Ich habe in Mieders schon gebüßt... Vernichtung wirds aber morgen trotzdem werden... Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ..... darf ich als Außenstehender mal fragen, wie das eigentlich abläuft??? Kenn mich ja nicht aus, und das mag ich nicht!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ..... darf ich als Außenstehender mal fragen, wie das eigentlich abläuft??? Kenn mich ja nicht aus, und das mag ich nicht!! Du bist kein Außenstehender :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 start schuss - vollgas - i glaub zu 4. hinter einander - 66 km - ziel die schnelllsten gewinnen - danach in buff gehen - oder nutten kommen zur strecke - zum. bei den motorrad rennen wars so Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Beim wievielten wird die Zeit genommen??? Beim 4en Das wäre übel Zitieren
bigair Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Beim wievielten wird die Zeit genommen??? Beim 4en Das wäre übel 3en also einer darf :k: Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Danke, das rettet meinen Tag!! .... ich hab nämlich eine durchaus latente G´Spritzn-Fahne von gestern!! Konnte ja keiner wissen ......... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Nachdem uns der 4. Mann ausgefallen ist, habe ich Hasi gestern anch dem Grazer Kriterium angerufen und gebeten, da ja auch Astana absofort keine Rennen im August fährt, ob er nicht bei uns starten will..... ....ich sag nur soviel wir haben unseren 4 Mann Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Nachdem uns der 4. Mann ausgefallen ist, habe ich Hasi gestern anch dem Grazer Kriterium angerufen und gebeten, da ja auch Astana absofort keine Rennen im August fährt, ob er nicht bei uns starten will..... ....ich sag nur soviel wir haben unseren 4 Mann Super dann brauchts nur das Hinterrad vom Hasi halten :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Super dann brauchts nur das Hinterrad vom Hasi halten :devil: no problem Zitieren
ducatus Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 stimmt - an den bleibst sicher drann - würde aber eher sagen das da gspritze burgenländer beim tom abreisst Zitieren
NoSe Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Super dann brauchts nur das Hinterrad vom Hasi halten :devil: mit da hand Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 stimmt - an den bleibst sicher drann - würde aber eher sagen das da gspritze burgenländer beim tom abreisst net bei meiner unform ...bin ich froh wenn ich des Hinterradl vom Einkaufswagerl meiner Oma halten kann Zitieren
ducatus Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ja genau - wie immer und dann wird voll gefahren das de fetzten fliegen !!! der tom is immer so unförmig wie der wuwo blad is !!! nur i glaub beim hasi muss man aufpassen das er sie net verfahrt auf da rennstrecke :devil: mi wunderts da er in graz in ziel fand Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ja genau - wie immer und dann wird voll gefahren das de fetzten fliegen !!! es fliegen max. die Hautfetzen (bei einem Sturz).. :f: spreche aus Erfahrung Zitieren
jüdo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 net bei meiner unform ...bin ich froh wenn ich des Hinterradl vom Einkaufswagerl meiner Oma halten kann genau ich weiß das aus eigener Erfahrung! hab im moment auch keine Form und bin grooten schlecht drauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.