Nimnix Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Das habe ich auch noch auf der Speicherkarte gefunden? http://www.larseberhart.com/wp-content/gallery/pannoniaring07/070801_route666_pannonia0128.jpg Ich glaube Simon hat für die Norianer an folgendes gedacht Zitieren
NoTri Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 @ isnix Profil: Biografie: "früher mal ein echter" (komiker) das war uuur lustig, da hamma so viel g´lacht Zitieren
NoTri Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 und jetzt "ein richtiger Wappler" Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 und jetzt "ein richtiger Wappler" Wir könnten das Ganze wieder einmal auf eine persönliche, echte Ebene herunterbrechen. wär doch schon. So ein Thread hat uns doch lsoooooooooo ang gefehlt. :D Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 A paar von deine Postings Lieber Richi, kannst du mir bitte sagen was DU gegen die Norianer hast? Ich weiß nicht was dich motiviert hier dein Kommentar abzugeben??? @ binnix wos geht des di´ an? @ isnix Profil: Biografie: "früher mal ein echter" (komiker) Was is san ma a bisserl sensibel oder nur a bisserl dumm Zitieren
NoTri Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 wärs schon oder schön... leider hab ich heute nicht so viel zeit... aber einfallen würde mir einiges...a bisserl butter hätte ich auch noch vom letzen mal übrig... Zitieren
NoTri Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 @tomcool ist der herr nimnix bei euch drinneng´hänt und hat euch dann noch abgesprintet Zitieren
KarlS Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hallo Leute, also unser Team hat die Runden in durchschnittlich 6:03(47,00 schnitt auf die ausgeschriebenen 4740m) zurückgelegt unsere zweite runde war mit knapp unter 5:50 (49,00 schnitt)die schnellste, was auch ziemlich weh getan hat. aber nach ein paar schmerzschreien haben wir einen tollen rhytmus gefunden. selbst das überholen hat meistens problemlos geklappt. da es bei radrennen keine klaren überholregeln gibt, kann man es vielleicht wie bei der formel1 oder kartrennen sehen: dem schnelleren gehört die ideallinie es war(ist) einer der tollsten veranstaltungen bei denen ich dabei war. hiermit möchte ich mich stellvertretent für unser team günter baringer,wolfgang kotzmann, andrew bradley, karl schöpf bedanken Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hallo Leute, also unser Team hat die Runden in durchschnittlich 6:03(47,00 schnitt auf die ausgeschriebenen 4740m) zurückgelegt unsere zweite runde war mit knapp unter 5:50 (49,00 schnitt)die schnellste, was auch ziemlich weh getan hat. aber nach ein paar schmerzschreien haben wir einen tollen rhytmus gefunden. selbst das überholen hat meistens problemlos geklappt. da es bei radrennen keine klaren überholregeln gibt, kann man es vielleicht wie bei der formel1 oder kartrennen sehen: dem schnelleren gehört die ideallinie es war(ist) einer der tollsten veranstaltungen bei denen ich dabei war. hiermit möchte ich mich stellvertretent für unser team günter baringer,wolfgang kotzmann, andrew bradley, karl schöpf bedanken Karli gratuliere euch nochmal Zitieren
KarlS Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 danke ,danke, werde es weiterleiten. das zweite danke steht für meine schmerzen. sammy karls Zitieren
NoTri Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 servus karli! Willkommen im BB (Bikeboard) Zitieren
NoSe Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Uiui, die PM und Email-Flut kommt schon. Ja, es gibt mehr Fotos...... und die sind klasse Zitieren
willka Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 bist du DER Karl? oder doch ein anderer? nicht dass ich dich aus versehen ganz übel beschimpf. @nimnix, meister des hirnlosen bergabs: machst da sorgen die norianer? was würdest dir den davon versprechen, wenn dir die norianer auch noch intellektuell überlegen wären? die hängen dich doch sowieso bergauf ab. Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 bist du DER Karl? oder doch ein anderer? nicht dass ich dich aus versehen ganz übel beschimpf. @nimnix, meister des hirnlosen bergabs: machst da sorgen die norianer? was würdest dir den davon versprechen, wenn dir die norianer auch noch intellektuell überlegen wären? die hängen dich doch sowieso bergauf ab. Solange Sie mich nicht bergab abhängen habe ich damit kein Problem Zitieren
NoPain Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 es war(ist) einer der tollsten veranstaltungen bei denen ich dabei war. hiermit möchte ich mich stellvertretent für unser team günter baringer,wolfgang kotzmann, andrew bradley, karl schöpf bedanken das hört man gerne! schön, dass ihr dabei wart! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Dramaqueen!!! http://666kb.com/i/aqmad5b8o6969wh2c.jpg Sorry an die Mädls. Auch von mir, das war das beste Event was ich seit langem gefahren bin. Ich hoffe nur das am Nachhauseweg nicht zu viele Autos von den Rehen um gerannt wurden, einmal war es bei unserem Vordermann ganz schön knapp, Vollbremsung mit inbegriffen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Dramaqueen!!! Sorry an die Mädls. Auch von mir, das war das beste Event was ich seit langem gefahren bin. Ich hoffe nur das am Nachhauseweg nicht zu viele Autos von den Rehen um gerannt wurden, einmal war es bei unserem Vordermann ganz schön knapp, Vollbremsung mit inbegriffen. a das war der Grund und ich hab mich schon gewundert warum sich die Dodln vor mir so zusammengestaucht haben, dass mir der Hintermann fast reingedonnert wär... ja da waren manche noch geistig beim Rennen und sind fest am Radl des Vordermannes gepickt. Nachher war dann der Kopf klarer und die Leut haben wieder mehr Sicherheitsabstand gehalten. Wenn wir schon schon beim "Einschleimen" sind: Ich kann zwar nicht sagen, ob ich mir das je wieder antun werde, aber auch von mir, ein großes Dankeschön für diese Veranstaltung. Es hat alles reibungslos funktioniert, selbst mir alles Neuling war alles klar und es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Ich war zufällig dabei, wie der NoPain gemeint hat, als ein Team zum Start nicht anwesend war, dass sie halt nach dem Feld nachstarten sollen. Das war mir sehr sympathisch. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 wir sind ned einmal vorher gemeinsam gefahren und waren schwerst unkoordiniert - taktik gleich null und die leistungsfähigkeit im team war auch ned grad ausgewogen rolleyes aber es hat spaß gemacht und dafür, dass die isa ned dabei war, kann ja wohl nur die isa was also ned sudern gell ;-) Dafür hast du/ihr sie würdig vertreten . Und, euer Style (das enge rote ), aber das wißts ja eh, war . Nur das mit der aerodynamischen Startnummernanbringung müßts noch a bisserl üben. Wir könnten das Ganze wieder einmal auf eine persönliche, echte Ebene herunterbrechen. wär doch schon. Dann geh doch '*@+# [1] du (Lucky ) Looser . das hört man gerne! schön, dass ihr dabei wart! Und was ist mit unserem Team? Immer werden nur die Sieger oder die Mädels gelobt , wir, die Feldauffüller (und diesmal nicht letzte ) werden nicht einmal fotographiert . Ich glaub wir sollten wenigstens an unseren Outfits "basteln" . Btw. "angeblich" war im Samstag oder Sonntag Kurier ein Beitrag über das Rennen! mfg wo-ufp1 [1] trainieren :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Btw. "angeblich" war im Samstag oder Sonntag Kurier ein Beitrag über das Rennen! im ungarischen? Zitieren
Silverblue Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 War zum ersten Mal dabei und kann nur sagen .... WAHNSINN Echt super die Veranstaltung, gut organisiert! Hätt nicht gedacht, dass das Ringfahren ohne Motorrad auch so geil sein kann Freu mich schon auf Schönau :bounce: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Nur das mit der aerodynamischen Startnummernanbringung müßts noch a bisserl üben. da lag dran, dass wir das ENGE ROTE ned beschädigen wollten Zitieren
NoSe Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Und was ist mit unserem Team? Immer werden nur die Sieger oder die Mädels gelobt , wir, die Feldauffüller (und diesmal nicht letzte ) werden nicht einmal fotographiert . hmmm...bist du sicher? schau mal da, sollten von allen fotos dabei sein - ich hoffe auch von euch Zitieren
NoPain Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Freu mich schon auf Schönau :bounce: GENAU DAS HÖREN WIR NOCH LIEBER!!! Schönau, der Klassiker mit unserem Tomcool ... wird er es dieses Jahr schaffen die 45er Marke zu knacken? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.