deathhero Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Übrigens: WO WAR DER HILL?!?!?!?!?!? in kaernten richtig radfahren... Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 hat nur 5 Einträge gedauert bist Herr Karl wieder .... ... er hat mit allen Punkten recht!!! Is so!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ... er hat mit allen Punkten recht!!! Is so!! ...nur man kann es anders formulieren und muss dabei nicht den Reinisch oder Hotter und seinen Ex-Verein beschimpfen, oder? Und aus :s: Zitieren
mraudi Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ...nur man kann es anders formulieren und muss dabei nicht den Reinisch oder Hotter und seinen Ex-Verein beschimpfen, oder? Und aus :s: Und aus Zitieren
NoSe Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ...nur man kann es anders formulieren und muss dabei nicht den Reinisch oder Hotter und seinen Ex-Verein beschimpfen, oder? Und aus :s: the dark side of karls :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Karl schreibt halt das gerne was er denkt, is okay! Besser als er wäre ein schleimiger falscher kerl Mir ist ein Typ lieber der mir ins Gesicht sagt das er mich nicht leiden kann, als jemand der mit servus grüüss diiich daher kommt und hinter meinem Rücken über mich lästert Zitieren
Comebackler Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 da karl ist und bleibt ein grosses ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 da karl ist und bleibt ein grosses ... auch recht schwach sich für sowas extra anonym anzumelden... Zitieren
mraudi Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 auch recht schwach sich für sowas extra anonym anzumelden... ..stimmt, hat sich gerade frisch angemeldet, hat schon einen beitrag und der ist müll um nicht zu sagen schei..!!! Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 da karl ist und bleibt ein ganz Grosser ... Du mußt Dich vertan haben, so ghört der Text!! Zitieren
dragan alto Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ist jedes Wort zu schade,dass hier über den besagten Schizo gepostet wird ! ! ! Zitieren
bigair Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 könnts ihr auch das ned alles bei am bier ausmachen? :f: Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Machts zu den Thread, da kommt nichts gscheites mehr raus!! Schloss davor, fertig!! Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 @tom du weisst wie der sauer zu diesem verein gekommen ist, wieviel sponsorware(mehr als 50 000€) er fürs team bekommt und wie wenig er an die sportler weiter gibt. das ist nicht rechtens und der herr psyeudoanwalt deckt die sache auch noch ab. bravo. du selbst hast dieses team mitaufgebaut, hast sponsoren und händler von den leistungen der fahrer überzeugt. wie werden sie unterstützt? alles nur schein! also, ist es falsch sport(sch)nora zu schreiben? lasst den verein die rechnung offen legen, da wirst du hören, dass es nicht in den vereins-statuten vorgesehen ist. etc etc.. zu dem kleinköpfigen schrumf-kopf äussere ich mich nicht einmal. @sammy hotter unser freund Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 das ghört aber alles nicht in diesen thread bin aber nur ein kleiner außenstehender (und heuer auch nicht am ring dabei) Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 die gschwülstige art die sport(sch)nora an den tag legt taugt nicht nur mir nicht. kümmert mich aber nicht wirklich und schluss Zitieren
KarlS Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 the dark side of karls :devil: du kennst meine guten, und die überwiegen. karls Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Hm, immer wieder die Nora(ianer), tzzzz Wie auch immer, ich hab noch ein paar Fotos, (Qualität so la la, können klarerweise nicht mit denen von Erwin&Loco mithalten) Das erfolgreiche United Federation of Planets Hobbetten Racing Team http://img125.imageshack.us/img125/7396/pannoniaringufpteam006zg4.jpg mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Bild 1: Die drei vom United Federation of Planets Hobbetten Racing Team in zivil. Posingtitel geht, klarerweise, an unseren "Holzwurm" . Bild 2: Mit den Mädels von TriStarsKoma&MTB unterwegs Bild 3: Die ersten Probleme unseres Teams und. jo wo issa denn da vierte? Bild 4: Sitzt, paßt hat Luft: Einpacken. Engaged! mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Bild 1: Abschlußparty&Siegerehrung Bild 2: Trifeminine&Werner5 (und zwei mir unbekannte im Hintergrund) Bild 3: Ratlosigkeit beim Team UFP :l: Was ich, zum zweiten Mal dabei, von dieser Veranstaltung hielt? Nun, da möcht ich mit zwei Zitaten schließen: Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut und 'Cause they knows that it's Pann(oniaring) they've been comin' to see . To forget about life for a while :bounce: . mfg wo-ufp1 Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 emand der mit servus grüüss diiich daher kommt und hinter meinem Rücken über mich lästert mist. Wie soll ich in ZUkunft damit leben, dass du mich nicht magst! :stichl::D:D Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 mist. Wie soll ich in ZUkunft damit leben, dass du mich nicht magst! :stichl::D:D Ah, du bist a so einer Wieder einer mehr auf der schwarzen Liste Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Wieder einer mehr auf der schwarzen Liste :sm: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Mir ist ein Typ lieber der mir ins Gesicht sagt das er mich nicht leiden kann, als jemand der mit servus grüüss diiich daher kommt und hinter meinem Rücken über mich lästert geht halt nix über eine beständige männerfeindschaft :devil: :love: Zitieren
NoSe Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 du kennst meine guten, und die überwiegen. karls the bright sides of karls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.