Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie Martin, Richi und Erwin arbeiten

Und Irene und Ali und Werner und der Lars und und

Allerdings trotzdem ... DIE CHAOTEN waradn eigentlich a paar hundert Leut, bei der "professionellen" Arbeit sind aber immer die selben paar zu finden. So gesehen sind "Die Chaoten" halt vor alledem NYX-Konsumenten. :f:

Gast lotusblume
Geschrieben

Geniales Event!! Danke an die chaoten Freunde für die Organisation und den maximal professionellen Ablauft:toll:

Pannen??? oh ja derlei gabs einige....

LB vergißt auch irgendeinem Grund die gesamte! Ausrüstung im anderen Auto...........LB am Rande des Nervenkollaps

Schuhe Größe 44 von einer unbekannten Schönheit

Zeitfahranzug von TT

Socken von Michi Dimmel

Brille von Sonja

Helm von HÜ

Schuhe werden um meine zarten Patscherln getapet, ebeneso der Zeitfahranzug....

gemma foarn ma..............ind der 3. Runde reißt unsere ungarische Paprika ab:f:....und zu dritt is des net soooo lustig ............aber wir kämpfen

Karin und Sonja:wink: ihr seits der Wahnsinn!!!! das hat supi funktioniert....................tja

Letzte Runde: LB hat bleierne Beine, die immer schwerer werden......bis ich bemerke: Hinterrad ist seit geraumer Zeit platt....

eh nur die Turbischen Bora.......eh nur etliche € für einen ollen Schlauch

beim Zurückgehen ins Ziel werde ich dann auch noch ala Charly Chaplin fotografiert(eh lustig:rofl:)

Vielen DANK an die Helfer - Mraudi, Dimmel, Tom:bump: und meine Mädels!!

LG LB

Geschrieben

Gratualtion an HPO; GÜ und Robert :klatsch:

und zugleich sorry das ich euch gestern nicht wirklich eine Hilfe war.

Akku vom letzten Woe einfach noch komplett leer!:f:

Das Siegerteam um Kritzek und Eibi :eek::toll:

Die Noramädls waren wie immer die :love::love::love:

Geschrieben

geiler event - aber man ist ja nyx anderes gewöhnt von martin u seine chaoten gruppe !!! :toll:

schöne und teure erinnerungen kamen bei mir auf als ich die 1. runde am ring fahren konnte -

das letzte mal 2003 -

aber damals die runde in 2.05 min !!!:rofl:

mein 1. mzf - hat spass gemacht -

lief viel besser als wir geglaubt haben -

nobody fuhr ohne aufleger mit einem crosser mit scheibenbremsen -

die wertung haben wir gewonnnen !!!

der 4. platz hat uns selber überrascht -:bounce:

und das ohne 1 x vorher trainiert oder geübt oder gar nur gemeinsam gefahren zu sein !!!

kamen zu 4. ins ziel - keiner abgerissen - war ich selber überrascht das das i net abgerissen bin :sm:

und das obwohl i zur zeit recht müde bin - nach doch einigen wettkämpfen - und das obwohl i leer bin und a tief hab :D

aber bei an hobby mtbiker is des normal !

danke an mein team - sehr brav warts !!!:klatsch:

Geschrieben
schlüsselbeinbruch...

muss sagen gottseidank "nur", wie vor uns die räder durch die luft flogen und holzwurm auf der strasse lag, hab ich schlimmeres befürchtet.

gute besserung

Geschrieben
Und Irene und Ali und Werner und der Lars und und

:klatsch:

Vor allem der (stille) Werner wird oft vergessen :wink:.

Veranstaltung, wie immer TOP und GEIL.

Bulletin Board:

Holzwurm hat sich das linke Schlüsselbein gebrochen

und im rechten Fuß eine Prellung oder Zerrung :( und

liegt noch, irgendwo in Ungarn (weiß er selbst nicht genau )

Francis, unser 3 Mann: Rechter Ringfinger gebrochen sowie eine Fingerkuppe ziemlich abgelöst :(. Konnte noch am Abden das AKH verlassen.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Echt grauslich - mein Leiden mein ich, aber die Jungs haben einen untrainierten, übergewichtigen Radfahrer bis ins Ziel geschleppt, danke dafür!

Den - zum teil unsichtbaren - Helfern im Hintergrund sei gedankt, und hoffentlich gibts eine nächste Veranstaltung am Pannoniaring! :toll:

Geschrieben

Martin, 8 Uhr Abfahrt - scharf.

Verdammt.

lg

Thomas

auf NoPain. Zur Motivation: Wenn Du mindestens 30 Sekunden schneller als Dein Gegner bist, brauchst Du am Sonntag bei der Trainingsausfahrt keinen Meter im Wind fahren, weiters versorge ich Dich mit Kaltgetränken und Riegeln ..... und nach der Ausfahrt 2 Bier auf ex.

lg

Thomas

Geschrieben

der herr holzwurm liegt siecher in savar im spital -

dort werden min. 2-3 leute täglich mit solche verletzugen

vom ring hingebracht !

gute besserung unserem parkplatz nachbarn !!!:wink:

Geschrieben
der herr holzwurm liegt siecher in savar im spital -

dort werden min. 2-3 leute täglich mit solche verletzugen

vom ring hingebracht !

gute besserung unserem parkplatz nachbarn !!!:wink:

angeblich in sopron

Geschrieben

gute besserung an holzwurm & francis ...

der sturz hat auch aus gut 200m entfernung noch ziemlich bös ausgesehen :f:

{{note to self: bei gelegenheit die telefonnummern von NoSane & Loco im handy speichern, dann wärs schneller gegangen}}

und etwas erfreulicheres, zumindest bis die echten fotografen ihre werke präsentieren: hab grad ein paar bilder raufgeladen...

http://farm4.static.flickr.com/3075/2743154317_b66f44db17_m.jpg http://farm4.static.flickr.com/3229/2743998682_207404d7be_m.jpg http://farm4.static.flickr.com/3120/2744000086_a1a3f2368a_m.jpg

uvm.

Geschrieben

Wenn ich mir die klasen Fotos nud die schnellen Zeitn anschau, tuts mir wieder besonders leid, dass wir heuer keinen Vierer zusammengebracht haben.

Gratulation und gute Besserung (den Gestürzten)!!!

@ Karli - heast des wor nur a aufglegter Schmeh:U:

Geschrieben
gute besserung an holzwurm & francis ...

der sturz hat auch aus gut 200m entfernung noch ziemlich bös ausgesehen :f:

{{note to self: bei gelegenheit die telefonnummern von NoSane & Loco im handy speichern, dann wärs schneller gegangen}}

und etwas erfreulicheres, zumindest bis die echten fotografen ihre werke präsentieren: hab grad ein paar bilder raufgeladen...

http://farm4.static.flickr.com/3075/2743154317_b66f44db17_m.jpg http://farm4.static.flickr.com/3229/2743998682_207404d7be_m.jpg http://farm4.static.flickr.com/3120/2744000086_a1a3f2368a_m.jpg

uvm.

Hast vom steelquarter nix erwischt?:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...