Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gibt zwa stoake Mannschaften, von denen olladings jede an Schwochpunkt hot: Bei die Favoriten is aner miad von der Ungarnrundfoaht und die onderen werdn ohnehin in der Methusalianerklasse gewertet

jetzt siach is erscht, a Monnschoft hot überhaupt glei zwa Schwochpunkte, de Norafoahra scheißn si nix, i hob glaubt, mindestens drei Leit miassn ins Zü kumman - guat, de setzn woahscheinlich auf eana Team-III und lossn die onderen zum Spaß im Kras foahn

Geschrieben
der schipfi ist mir ein wenig zu inaktiv hier, fährt der jetzt oder nicht???

ich bin nur mehr am trainieren... da hab ich keine zeit fürs BB :D

Wir sehen uns morgen... ich bin eh schon in wien... ;)

Geschrieben
..... darf ich als Außenstehender mal fragen, wie das eigentlich abläuft??? Kenn mich ja nicht aus, und das mag ich nicht!!

Du bist kein Außenstehender :s: :D

Geschrieben

start schuss - vollgas - i glaub zu 4. hinter einander - 66 km - ziel

die schnelllsten gewinnen - :rofl:

danach in buff gehen - oder nutten kommen zur strecke -

zum. bei den motorrad rennen wars so :klatsch:

Geschrieben

Nachdem uns der 4. Mann ausgefallen ist, habe ich Hasi gestern anch dem Grazer Kriterium angerufen und gebeten, da ja auch Astana absofort keine Rennen im August fährt, ob er nicht bei uns starten will..... :rolleyes:;)

....ich sag nur soviel wir haben unseren 4 Mann :p:D

Geschrieben
Nachdem uns der 4. Mann ausgefallen ist, habe ich Hasi gestern anch dem Grazer Kriterium angerufen und gebeten, da ja auch Astana absofort keine Rennen im August fährt, ob er nicht bei uns starten will..... :rolleyes:;)

....ich sag nur soviel wir haben unseren 4 Mann :p:D

Super dann brauchts nur das Hinterrad vom Hasi halten :devil:

Geschrieben
Super dann brauchts nur das Hinterrad vom Hasi halten :devil:

no problem :o:D

Geschrieben
stimmt - an den bleibst sicher drann - würde aber eher sagen das da gspritze burgenländer beim tom abreisst :rolleyes:

net bei meiner unform :( ...bin ich froh wenn ich des Hinterradl vom Einkaufswagerl meiner Oma halten kann :(:D

Geschrieben

ja genau - wie immer :D

und dann wird voll gefahren das de fetzten fliegen !!!

der tom is immer so unförmig wie der wuwo blad is !!! :rofl:

nur i glaub beim hasi muss man aufpassen das er sie net verfahrt auf da rennstrecke :devil:

mi wunderts da er in graz in ziel fand :rolleyes:

Geschrieben
ja genau - wie immer :D

und dann wird voll gefahren das de fetzten fliegen !!!

:rofl:

es fliegen max. die Hautfetzen (bei einem Sturz).. :f: :D

spreche aus Erfahrung :D

Geschrieben
net bei meiner unform :( ...bin ich froh wenn ich des Hinterradl vom Einkaufswagerl meiner Oma halten kann :(:D

genau ich weiß das aus eigener Erfahrung! hab im moment auch keine Form und bin grooten schlecht drauf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...