wo-ufp1 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Bin zwar nur mit ganz wenigen meiner fotos wirklich zufrieden, aber hab wieder mal extrem viel gelernt :love: Hi. Danke für die 1 Hilfe . Aber ich habe zuvor schon gesehen, daß du Fotos von uns RIH's gemacht hast (u.a.). Könntest sie uns vielleicht... muß ja nicht öffentlich sein (e-mail). Thx. mfg wo-ufp1 Zitieren
Michi Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 bwaaaaah,... de san dort olle herumteiflt! i bin froh dass i net hingfoarn bin i bring zur zeit keinen druck aufs pedal - die saison wird schon langsam ziemlich lang,... gratulation an die sieger, gute besserung dem holzwurm! Zitieren
NoSe Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Danke an Walter, der uns wieder mit der Kamera begleitet hat. Wer Pics in Orignalauflösung will wendet sich an Walter Vogler unter walter.vogler@weitsicht.cc. Viel Pass beim gucken Danke auch an die Chaotengang um NoPain für diesen Superbewerb der schon ein Klassiker ist. Und gute Besserung dem Holzwurm Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Des war soo geil!!! I foahr FIX näxtes Jahr wida!!!! Des muss i ma wida geben!! Find die strecke gaill, radl hat a passt (war ja ned meins ), und die AUFLIEGER ERST!!! BOMBEE!!! LG Sascha Zitieren
Highlander Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 mit 1.24:25 knapp daneben. aber schneller als wir im vorjahr 1.24:42 karls hätt ma den defekt bei etwa km 50 nicht gehabt wärs knapp geworden mit dem rekord ... :bump: HH Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 hätt ma den defekt bei etwa km 50 nicht gehabt wärs knapp geworden mit dem rekord ... :bump: HH wenn ich nicht so schwach gwesn wär, dann wären wir auch rekord gefahren:D hab gelitten wie sau:k: und leider den kollegen nicht wirklich helfen können - die zwei sind ja praktisch ein paarzeitfahren gefahren und für diese disziplin wars sicher rekord:toll: hpo Zitieren
josinger Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Interessant... Hat sich noch gar keiner drüber beschwert dass die besten Mannschaften in den letzten Runden das Wort "Mannschaftszeitfahren" anscheinend etwas falsch verstanden haben? Wenn nicht, dann tu´s ich jetzt! :k: Zitieren
josinger Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 let´s lutsch! http://www.delpmc.com/gallery/album134/IMG_4769 Zitieren
bigair Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Interessant... Hat sich noch gar keiner drüber beschwert dass die besten Mannschaften in den letzten Runden das Wort "Mannschaftszeitfahren" anscheinend etwas falsch verstanden haben? Wenn nicht, dann tu´s ich jetzt! :k: das haben einige nicht so ganz verstanden. oder sie waren zu gschossn um 10 meter zu schätzen. man betrügt sich ja im prinzip nur selbst Zitieren
bartali Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 let´s lutsch! http://www.delpmc.com/gallery/album134/IMG_4769 Wo ist an diesem Photo das Problem? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Alles Gute dem Holzwurm!! Sorry haben das gar net mitbekommen................ Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 wenn ich nicht so schwach gwesn wär, dann wären wir auch rekord gefahren:D hab gelitten wie sau:k: und leider den kollegen nicht wirklich helfen können - die zwei sind ja praktisch ein paarzeitfahren gefahren und für diese disziplin wars sicher rekord:toll: hpo Kannst sagen wast willst, aber wenn man so ein Event mim Strassenrad und Unterlenker bestreitet ..... .. ned schlecht, Respekt!!! Da muß man schon ein paar Watt mehr datreten!!! Zitieren
Chisti Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 let´s lutsch! http://www.delpmc.com/gallery/album134/IMG_4769 Wo hast Du bei diesem Bild ein Problem Josi? Bei der 4er Mannschaft "lutschen" immer mal 3. Bei diesem Bild, den Oldboys , "lutschen" 3 am Hinterrad von einem über 60-jährigen (Dieter Schwarzmüller). Der ist mehr als doppelt so alt wie du und verdient mit seinen Mitstreitern, für seine Leistung allerhöchste Hochachtung. Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 let´s lutsch! http://www.delpmc.com/gallery/album134/IMG_4769 Unglaublich dumme Wortspende!! Vorallem enttarnst Du dich als völlig unwissend über den österreichischen Radsport, weil sonst wüßtest Du, daß alleine der Fredi L. Weltmeister und mehrfacher Vizeweltmeister im Zeitfahren sowohl auf der Bahn als auch in St. Johann auf der Strasse ist, der Jens M. mehrfacher Feuerwehrweltmeister und nat. Meister im Zeitfahren war und ist, der Dieter einmal zu den ganz großen Strassenpros in AUT gezählt hat und Herr Hawlik auch kein Lutscher ist ...... Denen ihr Hinterradl dahaltest keine 300 Meter und die könnten alle Dein Vater sein!!! Also runter vom Gas, Herr Kollege!!!! Zitieren
josinger Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 das is mir schon alles klar, hab das Foto nur genommen weil ich mich dunkel erinnern kann dass diese Mannschaft bei diesem Zusammenschluß von 2 oder 3 Mannschaften am Schluss dabei war! Wenns nicht so war nehm ichs natürlich zurück. Kann natürlich auch sein dass ich schon so gschossen war dass ich alles doppelt oder dreifach gsehn hab, glaub ich aber nicht... Dass die alle saustark sind ist mir auch klar! Egal wers jetzt war, mir gehts bei solchen Aktionen gar nicht drum dass ich mich selbst irgendwie betrogen fühle (wär so und so zu schwach gwesen), sondern ich wunder mich einfach immer wieso sich manche nicht an die Regeln halten und sowas notwendig haben. Das mein ich jetzt auch generell, nicht nur auf den Bewerb bezogen! Der war übrigens extrem geil und super organisiert, wie immer! Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Du dürtest von der zweiten, etwas schwächeren Schnecken-Partie reden?! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Kannst sagen wast willst, aber wenn man so ein Event mim Strassenrad und Unterlenker bestreitet ..... .. ned schlecht, Respekt!!! Da muß man schon ein paar Watt mehr datreten!!! ja da hast recht - das sicher einer der gröberen fehler in meinem rennfahrerleben:D die jungs waren so stark und zusätzlich vor allem der günther auch technisch so stark, dass ich alle mühe hatte überhaupt dranzubleiben:eek: nextes jahr mit form/maschine dann angriff aufn rekord:zwinker: hpo ps: und dann kannst du das duell gegen den nopain fahren - der braucht neue gegner:p Zitieren
josinger Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Du dürtest von der zweiten, etwas schwächeren Schnecken-Partie reden?! kann natürlich auch sein... wie gesagt, wollte niemanden persönlich angreifen sondern nur drauf aufmerksam machen, dass mir das eben aufgefallen ist, und anscheinend war ich nicht der einzige. Wenn ich die Falschen beschuldigt habe tuts mir leid! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 das is mir schon alles klar, hab das Foto nur genommen weil ich mich dunkel erinnern kann dass diese Mannschaft bei diesem Zusammenschluß von 2 oder 3 Mannschaften am Schluss dabei war! Wenns nicht so war nehm ichs natürlich zurück. [...] sondern ich wunder mich einfach immer wieso sich manche nicht an die Regeln halten und sowas notwendig haben. Das mein ich jetzt auch generell, nicht nur auf den Bewerb bezogen! Vielleicht kapiere nur ich es nicht, aber was genau wirfst du denen vor oder was war nicht in Ordnung/Regelwidrig? Das sich zwei Mannschaften in den Windschaten gehängt haben oder das sie nur zu dritt gefahren sind oder der vierte nicht 10cm hinter dem dritten gefahren ist ? Zitieren
josinger Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 ohne es jetzt breittreten zu wollen nochmal kurz: In einer der letzten Runden haben uns ca. 10 oder 11 Leute überholt, bei denen man die Mannschafts-Zugehörigkeit nur noch an den verschiedenen Trikots erkennen konnte. Wir waren auch nicht die einzigen, die das gesehen haben, also dürfte sich diese Fahrweise nicht nur zufällig beim vorbeifahren an unserer Mannschaft ergeben haben. und aus. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 ohne es jetzt breittreten zu wollen nochmal kurz: In einer der letzten Runden haben uns ca. 10 oder 11 Leute überholt, bei denen man die Mannschafts-Zugehörigkeit nur noch an den verschiedenen Trikots erkennen konnte. Wir waren auch nicht die einzigen, die das gesehen haben, also dürfte sich diese Fahrweise nicht nur zufällig beim vorbeifahren an unserer Mannschaft ergeben haben. und aus. Noradamen sind von einem 12er Zug überholt worden..........ja und??? scheiß an es geht um gar nix Josie!!!!! außerdem verklopf i di beim nächsten ZF ohnehin wieder:cool: Zitieren
KarlS Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Noradamen sind von einem 12er Zug überholt worden..........ja und??? scheiß an es geht um gar nix Josie!!!!! außerdem verklopf i di beim nächsten ZF ohnehin wieder:cool: aber nicht wieder windschatten fahren:s: upps;) Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 A ned schlecht. Foto´s sind ja wieda :love: Marke HUIUIUI War sicher auch ein spasserl, zu mindest in der Boxengasse. Temperaturtechnisch musz es alles andere als angenehm gewesen sein, auf einem Foto g´sehen hab. :f: Zitieren
josinger Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 außerdem verklopf i di beim nächsten ZF ohnehin wieder:cool: abwarten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.