Zum Inhalt springen

Triathlon im TV


hek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi eva-maria!

kannst diese unverzichtbare motivationshilfe für die kommenden winter- ergo-einheiten von mir haben – auch ohne was zu bezahlen...

lg

mario

 

 

Super danke :klatsch: - wann bist denn das nächste Mal im Schwimmbad? Oder bist beim Vereinsausflug am 16.9. dabei? Ich brauchs ja eh erst fürs Winterergotraining!!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand eine DVD vom Ironman Kärnten 2007 braucht, ich hab's vom TW1 aufgenommen (SP->Longplay), lösche es aber asbald vom HD Videorecorder.

 

Solange kein Massenansturm einsetzt ;) gibt's die DVD gratis und ohne Versandkosten (oder Abholung in Wien 14/15 bzw. 2 Bezirk) für BB.

 

Bei interesse -> e-mail.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA!

Bitte auch DVD für mich!

zahle Dir gerne Deine Unkosten!!!

ille

 

Falls noch jemand eine DVD vom Ironman Kärnten 2007 braucht, ich hab's vom TW1 aufgenommen (SP->Longplay), lösche es aber asbald vom HD Videorecorder.

 

Solange kein Massenansturm einsetzt ;) gibt's die DVD gratis und ohne Versandkosten (oder Abholung in Wien 14/15 bzw. 2 Bezirk) für BB.

 

Bei interesse -> e-mail.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...