Zum Inhalt springen

steiermark 1, sehr negativer bericht über mtb-ler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@soulman,

 

jetzt hast Du mich aber erwischt. :eek: Wollte geheimhalten, das ich die abwechslungreichste, immer bestens informierte, überhaupt nicht voreingenommene Zeitung des Landes im Abo habe. :f:

 

Oder gilt da der Spruch: Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen? :D :s: :D

 

Übrigens "meine Eltern" lieben Forsthaus Falkenau und der Förster Rombach ist ja sooooo symphatisch. :p

 

LG Jenny

 

PS: Gibt es für MTB´ler jetzt eine Beschränkung, wieviele Jungtriebe ein einzelner auf einmal essen darf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leitln, ihr glaubts es net. i hab a antwort von steiermark 1 kriegt. aber lests selbst:

 

Hallo Tommy!

 

Danke für das Mail, zu dem ich hiermit gern Stellung nehme.

 

Der angesprochene Bericht wurde nicht von Steiermark 1, sondern von

MEMA-TV gestaltet, und in

unserem Sendeformat "Aus den Regionen" ausgestrahlt.

D.h., dass Steiermark 1 nicht für den Inhalt verantwortlich ist.

 

Da das Thema aber ein sehr interessantes ist, wollen wir die Gelegenheit

beim Schopf packen

und es in unserer Studiodiskussion "Pro & Contra" aufgreifen.

 

Es würde uns daher freuen, Sie als Gast in dieser Diskussionsrunde

begrüßen zu dürfen und würden

dann als Diskussionspartner einen Vertreter der Jagd- oder

Forstverwaltung einladen.

 

Ich bitte, mir möglichst bald Bescheid zu geben, damit wir rechtzeitig

disponieren können.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marion HERMANN

 

was sagts denn dazu? na sowie ich zeit hab, melde ich mich gleich bei dem mädel. mal sehen was da so rauskommt.

 

hat wer lust mir beizustehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

@tdp: Bitte, zeichne das ganze auf. Den Sender gibts ja nur regional, aber das muss ich mir geben :D

 

Cool, der Tommy kommt ins Fernsehen :rolleyes: :D

 

Gerald :devil:

 

obwohl, jetzt bin i ma nimma so sicha, ob mei Fernseher den Tommy überhaupt dapockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich echt super!

 

Da kannst du das Image ja ohne Forsthaus Falkenau aufpolieren :D .

 

Nein, im Ernst! Kann Dich leider nur moralisch unterstützen. :(

 

Könntest Du posten, wann die Diskussionsrunde stattfindet, die muss ich mir geben.

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihr was zrückgschrieben. will ich euch net vorenthalten....

 

 

 

liebe marion!

 

sehr habe ich mir über ihre antwort gefreut.

ihr beitrag hat in unserer bikerunde grosse wellen geschlagen. die eine oder andere diskussion findet noch immer auf unserem internetforum statt.

nun, ich würde mich auch sehr gerne mit der "radikalen" seite der bikegegner an einen tisch setzen, schon alleine um gewisse argumente besser verstehen, und natürlich auch in entsprechender weise darauf reagieren zu können. im positiven oder auch im negativen sinn.

allerdings liegt es mir fern, einen keil zwischen beide fronten zu treiben. denn das miteinander ist eines meiner grössten anliegen.

ich habe in meiner doch schon einige zeit andauernden bike-karrierre stets auf freundlichkeit, entgegenkommen, den einen oder anderen legeren satz sowie auf den umweltschutz gesetzt und bin damit immer gut angekommen. die wenigen kritischen begegnungen die ich erleben musste, bekamen leider manchmal eine eigendynamik und waren von beginn an nicht zu steuern. diese wanderer/jäger etc. waren zu keinerlei kompromiss bereit, ja sogar äusserst feindselig.

ich möchte mich in keinster weise auf diese ebene begeben, da sie für beide seiten absolut nichts bringt.

bei dieser gelegenheit möchte ich mich für meinen doch recht deutlichen zynismus entschuldigen. ein körnchen wahrheit steckt allerdings schon in meinen bemerkungen.

in diesem sinne bitte ich sie mir einen unverbindlichen terminvorschlag zukommen zu lassen, bzw. mich über dieses vorhaben "runder tisch des waldes" genauer zu informieren, da ich in nächster zeit leider dienstlich selten in graz weile.

mit bikenden grüssen

 

tommy

 

 

.....ich halte euch auf dem laufenden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' da ja schwer den Verdacht, das die "Marion" eine süsse TV-Moderatorin ist, und der Tommy es nun mit der Finte geschafft hat, zu ihr auf die Couch zu gelangen.

 

Dann wird der Tommy natürlich seine berühmte Bratpfanne mitnehmen und am Ende der Sendung die Moderatorin weich gekriegt haben ....

 

Super Taktik wieder einmal....

 

 

Soll nocheinmal wer sagen, von Tommy kann man nichts lernen ;):D:D:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliess mich im grossen und ganzenden meinungen an, finds super dass mal wer den mund aufmacht (und wie man sieht auch mit erfolg... hoffentlich). für mich bleibts trotzdem mehr beim passiven widerstand, immer freundlich sein und mit gutem beispiel vorangehen ;)

 

grüsse jO

 

 

PS@tommy: wenns wirklich dazu kommt (was ich ja doch hoff) könntest es ja als mp3 file zum downloaden ins board stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, find ich auch sensationell dass die Dir Deinen brief beantwortet haben.

als kleiner regionalsender sind die aber natürlich geneigt "aufreger"themen auf sendung zu bringen um quote zu erreichen.

bei einer solchen diskusionsrunde musst sicher aufpassen nicht verheizt zu werden!

es kann da sicher passieren dass Du gleich mit rührseligen gschichtln konfrontiert (dackel einer verwittweten omama von wildgewordenem biker zerteilt) die Du in der gachen nicht verifizieren kannst und bist blitzschnell in der defensive. da muss ma dann einen ausweg finden denn sonst kannst in den ganzen 5 minuten sendezeit nur irgendwelche pseudohooligans verteidigen.

Um Dich mach ich mir aber da eh keine sorgen, Du bleibst sicher freundlich. dem dokta kann ich da nur beipflichten!

 

beim soulman wär ich mir da nicht so sicher. der ist ein brachialargumentierer :f: fangt gleich an wickel an im studio oder so ;) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat
Original geschrieben von martin

(dackel einer verwittweten omama von wildgewordenem biker zerteilt)

 

Ach, das geht? Welche Reifendimension braucht man da? :D :D :D

 

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gerry the cat

Ach, das geht? Welche Reifendimension braucht man da? :D :D :D

 

 

Gerald :devil:

 

ich bin einmal ueber einen jagdhund druebergefahren, und zwar quer ueber den arsch. hab 2.1 wildgripper draufgehabt - hat gut ausgeschaut...

 

jetzt wuerde ich noch gerne sagen, dass noch irgendwas tolles passiert waere dann, war aber nicht. war naemlich auf der donauinsel, hund is ausm wasser ghupft, ich eben das pelvis gequert und natuerlich gflogen als wie und zwei purzelbaam geschlagen. hund hat sich nachher vor mir gefuerchtet, als ich wieder aufgstanden bin. besitzer war zwar sehr absurd gekleidet (hubertusmanterl, hut mit gamsbart - und das alles be ca. 25°), war aber wirklich besorgt um mich und hat das spektakel mit den worten

 

"elegant hom's des gmocht..."

 

kommentiert. ich hab ihn dann noch gefragt, ob's seinem hund eh gut geht, und er mich, ob's meinem radl gut geht, und dann sind wir wieder geschieden.

 

eigentlich war das ein netter typ :)

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martin

beim soulman wär ich mir da nicht so sicher. der ist ein brachialargumentierer :f: fangt gleich an wickel an im studio oder so ;) :s:

 

des is aber jetzt gemein!

nur weil i bisher no niemand abgebusselt hab der mich angestänkert oder gar hauen wollte? :confused:

 

wenn ich will kann ich auch so argumentieren, dass mir der gegner weinend um den hals fällt. nur dazu hab i beim biken halt nie die zeit.

wenn man jemand "die schuhe ausziehen will" um ihn anschliessend aufzumachen wie a konservendose braucht man schon a bissl ruhe und zeit und ned puls 160.

wei's geht hab ich ja in meiner berufslaufbahn und bei dutzenden seminaren gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...