Gast mountain Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wollts kuchen und kaffee haben? *g* Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 nimmst jetz des cube ltd team deep blue ? bis auf die laufräder/schalthebl/kassette/kette is ja top Zitieren
Gast mountain Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 nimmst jetz des cube ltd team deep blue ? bis auf die laufräder/schalthebl/kassette/kette is ja top soll ich? ;-) Zitieren
Gast mountain Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 naja. bei dem händler von dem ich den warengutschein hab 1000 euros. bekomm viell. noch 5-6%. bei starbike hab ich noch nicht vorbeigeschaut. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 naja. bei dem händler von dem ich den warengutschein hab 1000 euros. bekomm viell. noch 5-6%. bei starbike hab ich noch nicht vorbeigeschaut. http://www.starbike.at/impressum.htm kannst ja mal anrufen http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=118#ausstattung des grand canyon 6.0 kostet 999,- klar - is scho besser ausgestattet nur is die frage ob es in der deiner größe verfügbar is ... ich würds cube nehmen schaut super aus und wennst probleme hast kannst zum händler .... erstes service is gratis ... Zitieren
Gast mountain Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 "die üblichen verdächtigen" (@htbiker) Giant XTC2 Disc http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8356.html >> oder die vbrake-version http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8355.html Ghost HTX5700 http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7673.html >> wobei eigentlich schon sehr weit ausserhalb der finanziellen möglichkeiten Kraftstoff H2 mit X9-Ausstattung http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8095.html Cube LTD Team http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-Team-deep-blue_id_10585_.htm >> um die 1000 euros - die frage ist halt die verfügbarkeit. laut verkäufer vom bikestore ist jes ja schon ende der saison und nur mehr wenig verfügbar. - für vorjahresmodelle bin ich wohl a zeitl zu spät dran Zitieren
SHF7 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hey, das Kraftstoff H2 mit x9 will ich ma auch kaufen!! Geh ma zusammen hin, dann gibts vl Mengenrabatt mfg... Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 'dere de herren (und damen?), umd auf's thema zurückzukommen: hab mich auch vom merdia um 999,- bei den sport norianern hinreissen lassen... und: ich bin extrem zufrieden, die gabel ist -okay für meine verhältnisse- gut und absolut ausreichend (der holzknechtsteig in döbling hat es mir verraten...) und im vergleich zu meiner letzten gabel am letzten bike (okay, war bald 12 jahre alt...) geradezu ein segen. damit seh ich für mich keinen schwachpunkt mehr an der kiste und es gefällt mir vor allem auch optisch nach wie vor extrem gut (besser als zB das cube) @mountain: jetzt bloss net ärgern ;-)) good luck bei deiner entscheidung! lg willy Zitieren
Gast mountain Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @mountain: jetzt bloss net ärgern ;-)) good luck bei deiner entscheidung! *g* there is no ärger weit und breit. wie gesagt ... das bauchgefühl hat net gepasst und ich hab meine entscheidung noch keinen moment bereuht. Zitieren
albert88 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 machs so: nimm dir das merida, falls es dir besser gefällt. nimm dir das cube, falls es dir besser gefällt. beide haben eine recht stimmige ausstattung, das merida hat mehr XT (kurbel würd da zB in sgewicht fallen), das cube dafür ne vernünftigere gabel und nette bremsen. nimmst du das cube, bist gut dran. nimmst du das merida, bist auch ganz gut dran, kannst ja nächstes jahr oder so die gabel austauschen (is nicht schwer). ich persönlich find das blaue cube einfach sooo geil xD aber joa - ich denk, zwischen den 2 kannst nach aussehn entscheiden Zitieren
Gast mountain Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 haha. das merida hab ich schon "zurückgegeben". steht gar nimmer zu debatte. denk im moment über die potentiellen kanditaten nach: Cube LTD Team Ghost HTX5700 Giant XTC2 Disc bzw. die vbrake-version Kraftstoff H2 mit X9-Ausstattung Zitieren
albert88 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 achso mmhmhmhmm ghost is doch zu teuer oder? kraftstoff oder cube am kaftstoff find ich ienige sachen nicht so hübsch, zB dass es keine discs hat. dafür wär die gabel sehr nett. das kraftstoff mit X9 in der richtigen farbe... und irgendwann tust dir discs drauf (wenn du das möchtest, wenn dir v's reichen kannst sie ja lassen)... das seltsame truvativ zeugs wird schon ok sein - ich kenns halt nicht. weisst eh, was der bauer net kennt... nah, aber das kraftstoff mit dem x9 zeug da is schon hübsch, grad die gabel. ich halt viel von marzocchi, und ETA is sowiso geil. ich hab eine MX comp mit ETA. ich gib sie nicht unterm einkaufspreis her weil ich sie so mag ausserdem kannst dir da die farbe aussuchen und den 200€ warengutschein.. mmh.. 60€ helm, 70€ schuhe, 80€ camelback und du hast es locker wennst dir mal juicy5 scheiben (ich mag sie ^^) drauf schrauben magst.. ich kann dir sagen wo ich meine günstig bekommen hab - pn in dem fall Zitieren
pedro77 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo alle zusammen, muss jetzt zu der ganzen geschichte stellung beziehen! ich bin der verkäufer des besagten shops und muss ehrlich sagen, dass ich es ziemlich mies finde von "mountain" so verrissen zu werden (keine ahnung,..). lieber mountain: wie bereits von vielen seiten bestätigt ist das bike für den preis absolut in ordnung und alle die eine dart gefahren sind wissen auch das die gabel keines falls schlecht ist! im endeffekt musst du aber ein bike haben mit dem du glücklich bist! also schau nochmal vorbei und wir machen nägel mit köpfen (Cube reserviere ich bis samstag) Grüße Zitieren
Shagal Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 welcher shop denn in salzburg? bikepalast? rein interessenshalber! Zitieren
noc Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Na wirklich verissen hat er Sportnora bzw. den Verkäufer (dich?) ja nicht. Er scheint lediglich enttäuscht zu sein, weil er dachte das is ein durch und durch super Bike und dann ist eben die Dart doch ein bisschen ein Wehrmutstropfen. Sicher für 999€ mit den andern Komponenten eh ok, aber immerhin is der Preis ja statt 1599€ und da is die Dart dann aber schon fehl am Platz oder? (aber das Thema wurde eh schon durchdiskutiert) Jedenfalls kann ma jetzt nicht sagen, dass er über jemanden hergezogen is! Zitieren
Shagal Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 bin umgezogen. sportnora in wien alles klar! super, daß du dich nicht scheust, auch hier zu posten! wurde aber kein schlechtes bild auf den shop geworfen, im gegenteil! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 @pedro Finds zwar cool dass du da jetzt selber Stellung beziehst, aber mountain hat mit keinem Wort erwähnt wo er das Radl kaufen wollte. Verissen ist hier auch sicher niemand geworden. Denn wenn jemand verissen wird, dann gehts im BB ein bisserl anders zu. Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Jedenfalls kann ma jetzt nicht sagen, dass er über jemanden hergezogen is! Ich will ja hier, mangels Shopkenntnissen, niemandem in den Rücken fallen, aber es macht mir hier auch nicht den Eindruck, dass er das Bike verrissen hat. Dass ich aber um 1000 Euro bedeutend mehr erwarte, als eine DART ist auch mal fix, lieber pedro77. Auf der anderen Seite ist mir natürlich auch klar, dass du ihm nur das anbieten kannst, was du im Shop hast. ...dass er sich anderweitig umschaut und/oder das Board als Informationsquelle nutzt, halte ich nur für legitim. Und im Endeffekt: Kaufvertrag oder Kaufzusicherung hast ja keine von ihm, oder? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ...ziemlich mies finde von "mountain" so verrissen zu werden (keine ahnung,..). lieber mountain: wie bereits von vielen seiten bestätigt ist das bike für den preis absolut in ordnung und alle die eine dart gefahren sind wissen auch das die gabel keines falls schlecht ist! im endeffekt musst du aber ein bike haben mit dem du glücklich bist! also schau nochmal vorbei und wir machen nägel mit köpfen (Cube reserviere ich bis samstag) Grüße verrissen wirst ned die gabel is ned wirkli der hit des wars des is a wort Zitieren
Gast mountain Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo alle zusammen, muss jetzt zu der ganzen geschichte stellung beziehen! ich bin der verkäufer des besagten shops und muss ehrlich sagen, dass ich es ziemlich mies finde von "mountain" so verrissen zu werden (keine ahnung,..). lieber mountain: wie bereits von vielen seiten bestätigt ist das bike für den preis absolut in ordnung und alle die eine dart gefahren sind wissen auch das die gabel keines falls schlecht ist! im endeffekt musst du aber ein bike haben mit dem du glücklich bist! also schau nochmal vorbei und wir machen nägel mit köpfen (Cube reserviere ich bis samstag) Grüße oke .. war am samstag bissi niedergeschlagen, als ich im bikeforum "Merida Matts TFS XT Disc" eingegeben und mir die beiträge dazu durchgelesen hab. deswegen hab ich dann überhaupt erst gepostet. die antworten waren aber durchwegs positiv, aber vom gfühl her wollt ichs trotzdem lieber nicht nehmen. "verrissen" hab ich den shop aber nicht ... hab ja sogar gepostet, dass ihr mir entgegengekommen seid mit dem warengutschein. und ich hab sogar im shop gestern gesagt, dass ich entweder das cube nehm oder halt zubehör kauf, dass ich ohnehin brauch - also das selbe, was ich auch im forum gepostet hab. also versteh ich jetzt die aufregung nicht ganz. und dass ich geschrieben hab, dass ich mich nicht ehrlich beraten gefühl habe ... genau dass hab ich mir halt gedacht, nachdem ich die kommentare zu dem merida gelesen hab (also die kommentare in anderen threads). und den shopnamen hab ich auch nicht gepostet oder drauf verlinkt. also sry, wenn das so rübergekommen ist. lies dir die "alten" kommentare zum merida durch, dann verstehst meine anfänglichen bedenken viell. besser! danke fürs reservieren ;-) Zitieren
pedro77 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 "Dass ich aber um 1000 Euro bedeutend mehr erwarte, als eine DART ist auch mal fix" wie gesagt darüber kann man diskutieren! das bike hat ansonsten kompl. xt ausstattung(inkl. schalthebel;-)) zusätzlich noch eine magura julie von der wir alle wissen was dahinter steckt. ich glaub für 1000 euro noch eine reba team oder ähnliches wäre ein bißchen zu viel des guten! "...dass er sich anderweitig umschaut und/oder das Board als Informationsquelle nutzt, halte ich nur für legitim." absolut richtig! konkurrenz belebt das geschäft grüße Zitieren
pedro77 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 noch was weil ich grad noch den post von mountain lese: wo ist das problem shop namen zu erwähnen? Zitieren
Gast mountain Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 weils um das bike geht und nicht um den shop! ich wollte einfach die meinung von leuten einholn die sich auskennen und nicht irgendeinen shop verreissen. deswegen heisst der thread ja auch "guter kauf?" und nicht "blöder shop" ... sry ... der ist gut ... *g*. (ein bissl was zum schmunzeln sei mir trotz der angespannten lage hoffentlich erlaubt ;-) ) aus diesem grund fand ist es auch nicht nötig den shopnamen zu posten. hat mich sogar jemand angeschrieben und wollt wissen wo ich das bike herhab und hab ihm den namen nicht geschrieben. würd mich freun, wenn das thema nun vom tisch ist. du hast stellung bezogen ... ich hab mich mehr oder weniger entschuldigt. back2topic! [kann ich jetzt noch mit einem guten gefühl zu dir/euch in den shop kommen?] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.