Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... mag die gar nimmer, denn dahinter steckt mit Sicherheit ein Politikum ... :mad:

....nennen wir es ost/westgefälle :s: :spinnst?::rolleyes:

Geschrieben

ich glaub generell sitzen bei volksbank in der chefetage vom radsport nicht gerade die hellsten herum!!

die erklärung warum man einem stefan denifl keinen vertrag gibt war auch gut! " nja, er hat ja jetz die matura und da wiss ma net ob er des vereinbaren kann!"

nja meine herren! wie man sieht war das ein großer fehler!

Geschrieben
Trampusch wird bei der Nominierung des Volksbank Kaders der heurigen Ö-Tour auf Grund von fehlender Wettkampfpraxis nicht berücksichtigt...

ich bin sprachlos... das ist nicht mehr vertretbar was die vorarlberger hier machen ...

vor allem wenn ich mir den kader (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen): Benetseder,....

Ich glaub die Volksbänker gehen bei der Ö-Tour ziemlich ein :rofl:

Warscheinlich können die am Ende über einen Top Ten Platz [so ach-

ter] von Gerrit Glomser froh sein :rofl:

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl:

Ich pack die Xiberger nimma. Des is echt die größte Lachnummer seit langem.

Vielleicht haut ja Astana jetzt auch in Vino raus: Wir wissen nicht ob Klödi oder Vino als muss einer gehn. :f:

Geschrieben
auch bei mir nur kopfschütteln!!!

:confused::confused::confused: warum????

des mit der fehlenden rennpraxis können die doch net wirklich als an grund ansehen!!!

so langsam fang ich an das volksbank-team nicht mehr zu mögen!!

da bist sicher nit der einzige :D

es hat ja schon zu meiner volksbankzeit (2004) sehr schwer nachvollziehbare entscheidungen und ansichten gegeben, aber dass sie den trampusch net aufstellen is richtig mehr als merkwürdig :confused:

dass es nicht an der "fehlenden rennpraxis" liegt ist natürlich auch klar :p

was der wahre grund ist tät mich allerdings schon interessieren :corn:

hpo

Geschrieben
Wir haben in Österreich auch 8 Mio Fußball Teamchefs :cool: - einer ist aber nur zuständig und hats so entschieden, ob es richtig war, sei dahingestellt.

Das wär ja so als ob Milan den Kaka im Championsleauge Finale auf die Tribüne setzen würde .... :rolleyes:

Geschrieben

kann mir vorstellen das er nicht ins mannschaftsgefüge passt...so nach dem sprichwort "freunde sollt ihr sein" oder "alle für einen". mit trampusch und glomser wäre da schon gehörig konfliktpotenzial da. und das risiko sich das bei der ö tour anzutun wollten die scheinbar nicht eingehen. fürn trampone sicher ernüchternd und frustig.

ein schass auf deutsch.

unabhängig davon glaub ich das der glomser eine gute tour fahren wird...

Geschrieben
mir kommt vor, der Trampusch hat noch in jedem Team intern Probleme gehabt, vielleicht ist er halt kein Teamplayer?

Das könnte stimmen, es rechtfertigt jedoch die Entscheidung meiner

Meinung nach nicht, denn wenn ich, wie das Team Volksbank, im bis-

herigen Saisonverlauf mein Ziel ganz klar verfehlt habe, nämlich in die-

sem Fall beste österreichische Manschaft zu werden und bei dem ein

oder anderem internaionalen Rennen ein Sieg zu feiern, dann muss man

doch das Risiko eigehen einen vielleicht nicht 100%ig Teamfähigen

Trampusch mitzunehem, wenn er mein [zweit]beter Fahrer bei Rund-

fahrten ist!

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage: Ist es möglich ORF in Deutschland zu empfangen? Also nicht über Kabel, sondern über Satelitenantenne.

Oder gibt es irgendwo einen (illegalen) Livestream im Interent?

Ich würde nämlich nur ungern die Ö-tour per Liveticker verfolgen :( :devil:

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage: Ist es möglich ORF in Deutschland zu empfangen? Also nicht über Kabel, sondern über Satelitenantenne.

Oder gibt es irgendwo einen (illegalen) Livestream im Interent?

Ich würde nämlich nur ungern die Ö-tour per Liveticker verfolgen :( :devil:

ich glaub, wenn du einen digitalreciver hast, dann kannst da beim ORF eine Karte dafür bestellen, damit könnte es gehen :confused:

AAAABER: Ich glaub, mitn Live-Ticker bist besser dran, weilst mehr weist, als bei den Übertragungen die ja meist nur zusammenfassungen sind :mad:

Geschrieben

AAAABER: Ich glaub, mitn Live-Ticker bist besser dran, weilst mehr weist, als bei den Übertragungen die ja meist nur zusammenfassungen sind :mad:

außer bei den live-übertragungen - kitzbühler horn wahrscheinlich wieder. ob sonst noch was live übertragen wird - keine ahnung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...