Snowbike Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 4 Jahre alt, top-gewartet und auch nicht unbedingt viel gefahren, da der derzeitige Besitzer 8 Radln hat... Cinelli Aliante Carve Ergopower Campagnolo Record Schaltwerk Campagnolo Record Kurbel FSA Carbon 53/39 Lager Campagnolo Record Umwerfer Campagnolo Record Kassette 12-25 Campagnolo Chorus Kette Bremsen Campagnolo Record Vorbau FSA OS 115 (110mm) Lenker FSA RD200 Sattel SLR Lenkerband (weiß) LR Campagnolo EURUS Carbon Reifen Vittoria Schläuche Pedale Flaschenkörbe Bitte um INFOS!!! DANKE! Ach ja: derzeit stehen wir bei 2000,- Zitieren
sanzan Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 4 Jahre alt, top-gewartet und auch nicht unbedingt viel gefahren, da der derzeitige Besitzer 8 Radln hat... Cinelli Aliante Carve Ergopower Campagnolo Record Schaltwerk Campagnolo Record Kurbel FSA Carbon 53/39 Lager Campagnolo Record Umwerfer Campagnolo Record Kassette 12-25 Campagnolo Chorus Kette Bremsen Campagnolo Record Vorbau FSA OS 115 (110mm) Lenker FSA RD200 Sattel SLR Lenkerband (weiß) LR Campagnolo EURUS Carbon Reifen Vittoria Schläuche Pedale Flaschenkörbe Bitte um INFOS!!! DANKE! Ach ja: derzeit stehen wir bei 2000,- ja, der preis is eh net schlecht! aber so 1800.- hätt ich gesagt. Zitieren
Snowbike Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Danke....sonst noch wer einen Vorschlag? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Also ich würd glaub ich schon bis 2000 dafür hinlegen, weil es mich auch optisch anspricht. Ist das Polargerät dabei, von dem der Sensor montiert ist??? Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 2000 ist es sicher wert - aber es ist halt immer was anderes, ob du jemanden findest, der wirklcih soviel geld dafür ausgibt (und nicht nur eine absichtserklärung) Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Danke....sonst noch wer einen Vorschlag? für a 4 jahr alte steign darfst max 1300euro zahlen - egal welche steign um 2000euro kriagst topgepflegte 2007er gebrauchte (aber mit modernsten carbonrahmen) - scott, kuota, battaglin etc. hpo Zitieren
nojoe Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 für a 4 jahr alte steign darfst max 1300 zahlen - egal welche steign um 2000 kriagst topgepflegte 2007er gebrauchte (aber mit modernsten carbonrahmen) - scott, kuota, battaglin etc. hpo genau obwaller hat recht 1300 ist in die haut eini genug Zitieren
Michi Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 des radl schaut sehr gepflegt und optisch auch sonst top aus! wenns 4 jahre alt is, dann muss ma sicher abschläge machen - i würd' aber sagen dass 2000€ für komplett record usw.... in ordnung geht! Zitieren
noseavas Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Vorbau FSA OS 115 (110mm) Lenker FSA RD200 ist das wirklich das rad auf dem foto? da dürfte anscheinend eine cinelli ram lenker-vorbau-kombi (+ ram sattelstütze) verbaut sein wenn dem wirklich so ist, würd ich bis 1800,-- mitgehen - die ram-teile kosten ein schweinegeld, andernfalls (also mit fsa-komponenten) würd ich bei 1500 schluss machen Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 für a 4 jahr alte steign darfst max 1300euro zahlen - egal welche steign naja, ich wollt ihm nicht mit dem stellwagen ins gsicht fahren aber ein bisserl mehr als 1300 wird schon gehn - die gepflegten 2007er haben kaum so einen klangvollen namen (und abstriche bei der ausstattung) - und komm jetzt nicht mit kuota Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 4 Jahre sind 4 Jahr, egal wie gut gepflegt - ich würde max. 1600 Euro dafür bezahlen Zitieren
Snowbike Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 DANKE Zusammen! Der Preis des Radl ist ausverhandelt und quasi gekauft! Zitieren
Der Peter Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Egal was der Preis nun war, Du warst scheinbar geil drauf. Und, wie ich find, zu recht. Sehr scheeenes Fohrrod. Viel Freude. Zitieren
Snowbike Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Egal was der Preis nun war, Du warst scheinbar geil drauf. Und, wie ich find, zu recht. Sehr scheeenes Fohrrod. Viel Freude. YES Zitieren
Der Peter Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 YES Trozdem gestehe ich schamhaft: Die Choruskasette tät mich nicht ruhig schlafen lassen tun, die tät ich sofort gegen eine Record auswechseln Wieso? Einfach nur so, einfach so... Zitieren
Snowbike Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Trozdem gestehe ich schamhaft: Die Choruskasette tät mich nicht ruhig schlafen lassen tun, die tät ich sofort gegen eine Record auswechseln Wieso? Einfach nur so, einfach so... Jetz aber ...: WIESO? Zitieren
Der Peter Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 http://www.sportunion.at/club/4523/img/Bierlauf/ottakringer.sized.jpg Zitieren
nojoe Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 @der peter na blos so http://www.virgilanti.com/journal/images/genius2.jpg Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 DANKE Zusammen! Der Preis des Radl ist ausverhandelt und quasi gekauft! vü spass mitn radl! is eh voi scheen hpo ps: mei dad hot a so ähnliches scheenes cinelli :love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo, schönes Rad, tät mich nach deinen ersten ausfahren interessieren was du von den laufrädern hältst. Bin am überlegen ob ich mir die eurus mit den Carbonnaben auch zulegen soll (gibts derzeit im Abverkauf" um 600 Euronen) und wär da an einem praxisbericht interessiert. :bounce: Zitieren
noseavas Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 obs in den preisregionen nicht überlegenswert wäre, knapp 100 euro draufzulegen und sich die aktuellen shamal ultra (solls ja in bälde auch titanfarben geben) zuzulegen ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 merci guter tipp, die shamal in gold sind halt sehr auffällig, in titanfarben ev. eine Option wenns die halt wirklich liefern können. Die Eurus sind deswegen interessant weil ich mit der "Normalversion" mit Alunaben immer sehr zufrieden war. Die Farbgestaltung der Eurus ultra ist sehr interessant und fällt optisch aus dem "Einheitsbrei". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.