Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4 Jahre alt, top-gewartet und auch nicht unbedingt viel gefahren, da der derzeitige Besitzer 8 Radln hat...

Cinelli Aliante Carve

Ergopower Campagnolo Record

Schaltwerk Campagnolo Record

Kurbel FSA Carbon 53/39

Lager Campagnolo Record

Umwerfer Campagnolo Record

Kassette 12-25 Campagnolo Chorus

Kette

Bremsen Campagnolo Record

Vorbau FSA OS 115 (110mm)

Lenker FSA RD200

Sattel SLR

Lenkerband (weiß)

LR Campagnolo EURUS Carbon

Reifen Vittoria

Schläuche

Pedale

Flaschenkörbe

Bitte um INFOS!!!

DANKE!

Ach ja: derzeit stehen wir bei 2000,-

Cinell1.JPG

Geschrieben
4 Jahre alt, top-gewartet und auch nicht unbedingt viel gefahren, da der derzeitige Besitzer 8 Radln hat...

Cinelli Aliante Carve

Ergopower Campagnolo Record

Schaltwerk Campagnolo Record

Kurbel FSA Carbon 53/39

Lager Campagnolo Record

Umwerfer Campagnolo Record

Kassette 12-25 Campagnolo Chorus

Kette

Bremsen Campagnolo Record

Lenker FSA RD200

Sattel SLR

Lenkerband (weiß)

LR Campagnolo EURUS Carbon

Reifen Vittoria

Schläuche

Pedale

Flaschenkörbe

Bitte um INFOS!!!

DANKE!

Ach ja: derzeit stehen wir bei 2000,-

ja, der preis is eh net schlecht! aber so 1800.- hätt ich gesagt.

Geschrieben
Danke....sonst noch wer einen Vorschlag?

für a 4 jahr alte steign darfst max 1300euro zahlen - egal welche steign :D

um 2000euro kriagst topgepflegte 2007er gebrauchte (aber mit modernsten carbonrahmen) - scott, kuota, battaglin etc.

hpo

Geschrieben
für a 4 jahr alte steign darfst max 1300 zahlen - egal welche steign :D

um 2000 kriagst topgepflegte 2007er gebrauchte (aber mit modernsten carbonrahmen) - scott, kuota, battaglin etc.

hpo

genau obwaller hat recht 1300 ist in die haut eini genug :D

Geschrieben

des radl schaut sehr gepflegt und optisch auch sonst top aus!

wenns 4 jahre alt is, dann muss ma sicher abschläge machen - i würd' aber sagen dass 2000€ für komplett record usw.... in ordnung geht!

Geschrieben

Lenker FSA RD200

ist das wirklich das rad auf dem foto?

da dürfte anscheinend eine cinelli ram lenker-vorbau-kombi (+ ram sattelstütze) verbaut sein

wenn dem wirklich so ist, würd ich bis 1800,-- mitgehen - die ram-teile kosten ein schweinegeld, andernfalls (also mit fsa-komponenten) würd ich bei 1500 schluss machen

Geschrieben
für a 4 jahr alte steign darfst max 1300euro zahlen - egal welche steign :D

naja, ich wollt ihm nicht mit dem stellwagen ins gsicht fahren :D

aber ein bisserl mehr als 1300 wird schon gehn - die gepflegten 2007er haben kaum so einen klangvollen namen (und abstriche bei der ausstattung) - und komm jetzt nicht mit kuota ;):D

Geschrieben
Trozdem gestehe ich schamhaft: Die Choruskasette tät mich nicht ruhig schlafen lassen tun, die tät ich sofort gegen eine Record auswechseln :D

Wieso? Einfach nur so, einfach so...

Jetz aber ...: WIESO? :confused:

Geschrieben

Hallo, schönes Rad, tät mich nach deinen ersten ausfahren interessieren was du von den laufrädern hältst. Bin am überlegen ob ich mir die eurus mit den Carbonnaben auch zulegen soll (gibts derzeit im Abverkauf" um 600 Euronen) und wär da an einem praxisbericht interessiert.

:bounce:

Geschrieben
obs in den preisregionen nicht überlegenswert wäre, knapp 100 euro draufzulegen und sich die aktuellen shamal ultra (solls ja in bälde auch titanfarben geben) zuzulegen ?
Geschrieben

merci guter tipp, die shamal in gold sind halt sehr auffällig, in titanfarben ev. eine Option wenns die halt wirklich liefern können. :toll:

Die Eurus sind deswegen interessant weil ich mit der "Normalversion" mit Alunaben immer sehr zufrieden war.

Die Farbgestaltung der Eurus ultra ist sehr interessant und fällt optisch aus dem "Einheitsbrei". :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...