Zum Inhalt springen

Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einem zwischenstop in mailand (unendlich langes meeting) bin ich wieder ganz gut, jedoch etwas müde, in dubai angekommen.

 

der sommer hat ich wieder.:klatsch:

derzeit, 12:45h, hat es angenehme 32 grad bei auszuhaltender luftfeuchtigtkeit.

jetzt muss ich nur mehr mein radl wieder abstauben, ölen und schmieren und dann kanns morgen wieder auf die schotterpisten rund um Fujairah gehen.

 

sende euch schöne und vor allem warme grüsse nach Graz.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist das wetter nun endlich erträglich geworden, tagsüber 30-32 grad und nachts 26-27grad, und ich hab mir einen furchtbaren schnupfen aufgerissen.

im wahrsten sinne des wortes röchle ich derzeit nur so vor mich hin. :(

seit tagen steht mein bike startbereit im wohnzimmer, doch ich kann nur abwarten bis der fürchertliche schnupfen wieder vorbei geht.

es ist schon ein bissl zu heulen :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es endlich geschafft, habe gestern meine erste richtige ausfahrt unternommen seitdem ich wieder in den emiraten bin.

 

es ist richtig herrlich bei temperaturen um die 30 grad duch die berge zu jagen.:D

 

hab gehört, dass bei euch zu hause der winter begonnen hat.

da kann ich nur genug powder zum schitouren gehen wünschen.

(des is so ziemlich das einzige was mir hier richtig fehlt :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuppi:bounce: Schnee is da! :bounce:

 

Hy Stani - gerade von Trofaiach heimgekehrt. Ca. 20cm der weißen Pracht liegen dort. Für die Kids wars ein Spaß - Schifahren, Bobfahren, Schneemannbauen. Ich hab gestern beim Laufen in einem der Trofaiacher Gräben vor lauter Schnee umgedreht - suppi! Jetzt nocheimal eine Schneeauflage und die Skitourensaison ist auch eröffnet.

 

Für alle Langläufer - laut Insiderinfo ist die Loipe in der Eisenerzer Ramsau in Betrieb! Wurde gestern gespurt.

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd,

 

ja der schöne gössgraben und der reichenstein fehlen mir schon ein wenig.

 

vielleicht werd ich mal in der emirates mall eine schöne schitour durch die halle gehen.

den gipfelhang entlang der edlen geschäfte wäre sicherlich eine neue erfahrung.

Elke im dirndl und ich in der ledernen - das könnte hier für aufruhr sorgen ! (natürlich mit schnapserl im rucksack):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da, die schitourensaison IST eröffnet!

 

wir waren gestern am präbichl, tiefster winter und feinster pulver (na gut, für die spätaufsteher war der schnee schon ein bisserl patzig - aber was solls). stani, wann bekommen wir endlich wieder eine gscheite steirerspur von dir??

bussi sussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da, die schitourensaison IST eröffnet!

 

wir waren gestern am präbichl, tiefster winter und feinster pulver (na gut, für die spätaufsteher war der schnee schon ein bisserl patzig - aber was solls). stani, wann bekommen wir endlich wieder eine gscheite steirerspur von dir??

bussi sussi

 

der stani macht höchtstens noch wadi-spuren, und ob man im kilt so lässig runterschwingen kann:cool:

wir haben auf jeden fall auch eröffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...