FloImSchnee Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich rück am 9.7. in salzburg schwarzenberg ein (PiB2)Mein Gott, was hab ich nur bei eurer Erziehung falsch gemacht?!? Schon wieder einer (nach Thom@s u. quellekatalog), der zu dem Verein geht.... Wiaso mochst denn nix Gscheits? :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Wiaso mochst denn nix Gscheits? :devil: Tja, im nachhinein gesehen wärs eh gscheiter gwesn... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Mein Gott, was hab ich nur bei eurer Erziehung falsch gemacht?!? Schon wieder einer (nach Thom@s u. quellekatalog), der zu dem Verein geht.... Wiaso mochst denn nix Gscheits? :devil: bevor i zwiebelschneid grei i liawa im dreck umadum *g* owa guad.... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich rück am 9.7. in salzburg schwarzenberg ein (PiB2) gratuliere :f: genau da hab ich auch meine zeit abgedient, ist aber schon ein bisserl her...vllt. gibt's ja den WM Schwendtbauer noch, viel spaß mit ihm typischer kampfzwerg, aber nur am anfang (haha, das waren bei mir immerhin noch die ersten 6 monate :f: ) ungut. oder den StbWM weit(h)gasser, zu meiner zeit noch spieß, der die kompanie echt mit eiserner hand geführt hat - vor dem würde ich micht in acht nehmen, ich hab selbst beim BH selten so einen humorlosen menschen kennengelernt. oder den (wie heißt die stufe untem vizeleutnant?) moser, auch in ordnung, nur kann er maturanten auf den tod nicht ausstehen (mein pech ). und dem (damaligen?) kompaniekommandanten (dachs) sieht man zum glück eh schon von weitem an dass er ned ganz normal ist, von dem musst dich fernhalten sonst wirst bald mal schwerhörig, so wie der immer (völlig sinnlos) rumbrüllt. prinzipiell bist aber bei den pionieren bei einer ganz guten gruppe, fad sollte es da nie werden (viel spaß beim stunden-, tage- und wochenlangen minenauslegen und v.a. wieder einsammeln :devil: ), wennst bisserl was erleben willst meldest dich als MG-schütze, da geht die post ab mit "glück" bist auch bei einem katastropheneinsatz dabei, da lernt man noch am ehesten was sinnvolles und bekommt wenigstens eine gehaltszulage. schöne erinnerungen, die da wach werden - wäre echt interessant wer von den o.g. noch in der kompanie ist! und noch viel interessanter wär's ja, am tag d. offenen tür bei dem idiotenstadl vorbeizuschaun :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Schwendtbauer noch, viel spaß mit ihm typischer kampfzwerg, aber nur am anfang (haha, das waren bei mir immerhin noch die ersten 6 monate :f: ) ungut. Hehe, ja der is ein bissl sonderbar, aber mit dem hast eh nix zu tun ausser du wirst Minenleger etc.. Ist mittlerweile StWm. oder den StbWM weit(h)gasser, zu meiner zeit noch spieß, der die kompanie echt mit eiserner hand geführt hat - vor dem würde ich micht in acht nehmen, ich hab selbst beim BH selten so einen humorlosen menschen kennengelernt. 100% agree. Ich glaub der riecht, wenn irgendwer blödsinn macht. Das ist einer, wen die Rekruten den sehen wechseln sie die Strassenseite, weil irgendwas (!) findet der immer. Ist mittlerweile OStWm und immer noch Spieß allerdings von der PiBauKp PiB2 (ehemals 1. Kp PiB2). Ich glaub da kommt der Streibi eh hin... Der genannte Hptm Dachs is sowieso Spitze. Schreit beim Morgenappell lauter als die gesamte Kompanie, beneidenswert so ein Organ. In dem Bataillon gibts schon einige Typen, da schnallst ab. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Ist mittlerweile OStWm und immer noch Spieß allerdings von der PiBauKp PiB2 (ehemals 1. Kp PiB2). Ich glaub da kommt der Streibi eh hin... mua des sein? han do netta deppate? quellekatalog ( :devil: ), der do a nu.... na servas do ho i jo a partie dawuschn! :devil: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 einer fällt mir grad noch ein, der chef vom werkzeuglager des PiB, ich glaub mit einer ziemlichen föhnfrisur - auf jeden fall der totale choleriker, der dreht völlig durch wenn ihm was ned passt, aber wirklich völlig, und bekommt einen blutroten schädl dass es zum fürchten ist gibt's den noch? das wäre eigentlich (bis darauf dass er ned blad war) der ideale herzinfarkt- oder schlaganfall-kandidat, darum frag ich Zitieren
Savage Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 3.12.2007 - in Zwölfaxing.....noch wer Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 der dreht völlig durch wenn ihm was ned passt, aber wirklich völlig, und bekommt einen blutroten schädl dass es zum fürchten ist Solchene hat´s immer gegeben, scheint hauptsächlich a Pionier-Problem zu sein, in BN gab´s bei den PizbV den Vzlt. Hochwarter, der is gern umadumg´hupft wie´s Rumpelstielzchen, und im Hotel Radetzky bei den BauPi den Vzlz Pap, der hod immer, wenn seine Bauhackler ned grad g´standen san wie die Garde im Blaumann, es Kapperl am Boden g´haut und is drauf herumg´sprungen, seine Bärenfut hat im Winter immer ausg´schaut wie a Türmatte im Einkaufszentrum, i glaub jo, de Pioniere ham olle a bissl an Poscha Zitieren
Funny Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 3.12.2007 - in Zwölfaxing.....noch wer Muhaha, VIEL SPASS :devil: Bald gehörst du auch zu denen die immer "Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin" singen und den Panzer nur aus 500 m Entfernung gesehen haben ... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 S.v.Abkzg.i.d.Th. - i pk's.net.:f: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 quellekatalog, der do a nu.... Der wird da die Wadln schon vieririchtn.... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 und was hat es mir gegeben? die möglichkeit auf einer der wenigen noch existenten inseln der seeligen zu leben? wärn wir in zbsp in ruanda zhaus tät ich die frage verstehn Zitieren
gowest Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Solchene hat´s immer gegeben, scheint hauptsächlich a Pionier-Problem zu sein, in BN gab´s bei den PizbV den Vzlt. Hochwarter, der is gern umadumg´hupft wie´s Rumpelstielzchen, und im Hotel Radetzky bei den BauPi den Vzlz Pap, der hod immer, wenn seine Bauhackler ned grad g´standen san wie die Garde im Blaumann, es Kapperl am Boden g´haut und is drauf herumg´sprungen, seine Bärenfut hat im Winter immer ausg´schaut wie a Türmatte im Einkaufszentrum, i glaub jo, de Pioniere ham olle a bissl an Poscha Jep dann bin i dort richtig Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Jep dann bin i dort richtig i a! Zitieren
gowest Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 http://666kb.com/i/apt2rkw9kovkccl93.jpg Zitieren
Funny Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Pioniere wie immer, wenns regnet im Zimmer, wenns schneit hinterm Ofen, und sonst immer besoffen! Zitieren
gowest Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Pioniere wie immer, wenns regnet im Zimmer, wenns schneit hinterm Ofen, und sonst immer besoffen! ja ja ja mehr mehr mehr :love: :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 tuts ned jammern, seids stolz drauf eurem vaterland dienen zu dürfen und einen bruchteil dessen, was es euch gegeben hat zurückgeben zu können; jawoll! ned bös sein aber und was hat es mir gegeben? die möglichkeit auf einer der wenigen noch existenten inseln der seeligen zu leben? wärn wir in zbsp in ruanda zhaus tät ich die frage verstehn das heisst wir hatten glück in österreich auf die welt zu kommen nix anderes und des ach so tolle vaterland hat da nix dazu beigetragen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 ja ja ja mehr mehr mehr :love: :devil: joooooooooooooooooo des bring i glei am ersten tag wenni einigeh den spruch! Zitieren
gowest Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 joooooooooooooooooo des bring i glei am ersten tag wenni einigeh den spruch! Dann macht der Streibl glei am Samson oder Sonmon Zitieren
Funny Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Für alle zukünftigen Panzersäue äh Grenadiere Zitieren
Funny Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Hey, das wird noch gesungen .. und zwar sehr viel :bounce: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 burschen jetz wirds aber heftig ... :f: :s: *kopfschüttel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.