wamm Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ich hoff, dass mein schnupfen und die restverkühlung sich bis morgen in wohlgefallen auflöst! ansonsten werde ich grade mal zum anfeuern taugen... eine runde zumindest testhalber drehen um den schnitt der mannschaft unwiederbringlich zu versauen. Zitieren
Gollum Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Welchen Schnitt willst nversauen, der is eh schon unterirdisch Bis morgen, so wie es ausschaut sind wir nur zu dritt, NoBless ist leider ausgefallen. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ...super auto eingegangen..... ...mal schauen ob mein erscheinen morgen möglich ist Zitieren
AB Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 So das 5 Stunden Rennen geht in die Endphase... War kurz zuschauen. Muss sagen eine superlockere Veranstaltung mit coolen Beats, einigen bekannten Gesichtern und einigen nicht erkannten bekannten Gesichtern. Einige Storys gäbe es auch... Die Bockschliachtn war ziemlich anspruchsvoll, bei fortschreitender Renndauer sicher nimma ganz ungefährlich zu fahren. Nur der Weg von Wien mim Radl war zaaach. Wetter dafür in Wien kagge und in Großengersdorf optimal. Wie ich zurück nach Wien gefahren bin, ists ab ca. Gerasdorf spürbar kälter geworden. Hier mal ein paar Foddos: 1. NoWay 2. Kallahan 3. Sör 4. willka 5. willka auf ein Pläuschchen :devil: Zitieren
AB Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 1. Bockschliachtn mit Überholverbot 2. siehe 1. 3. Sereno-Tandem 4. Isa 5. mbiker mit Lensflare Zitieren
AB Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 1. NoRun 2. Vaval samt gscheitem Radl 3. Fritzifraktion 4. Branko (!) 5. Rundenmarkierung Zitieren
AB Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 1. Bikestore 2. Zuschauer 3. "Zeitnehmung" 4. Professor 5. DFR-Verpflegung Und aus! Zitieren
AB Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 ROFL... die Anordnung der Bilder ändert sich irgendwie tw. random. Also die Nummerierung ist quasi ein Suchbild. Zitieren
stone666 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wer hat den gewonnen? Gibt's schon Ergebnisse? @ riessi11407 (Fotos) Sehr gute Aufnahmen! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Isa hat die Damenwertung gewonnen, eh kloar!! :klatsch: Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Tolles Rennen, die 5 Stunden sind vergangen wie im Flug,..und ich schwörs euch das war das einzige Rennen das mir heuer getaugt hat, am Anfang ein bißchen weggegast,aber nach 2 Runden auf "gemütlich" eingependelt. War noch genug Zeit zum blödreden, Strecke war toll Wetter war toll Leute waren toll, und mein Pokal taugt ma :love: und paniert war ich nur vom Thomas W sein Sturm nachher, dafür aber dann gscheit! Und vielen Dank für die Meisterliche Betreuung und die leckeren Flaschis die ich bekommen hab statt dem Thomas W. der es geschafft hat in Runde 2 gleich 2 Patschn zu kassieren Zitieren
Willi1 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Gratulation an alle die es geschafft haben. Ich war in den ersten zwei Stunden auf der Strecke unterwegs und hab ein paar Bilder gemacht. Leider waren die Batterien bei meiner Kamera gleich einmal leer und Ersatzbatterien, eh klar lagen zuhause. Aber ich glaube es sind trotzdem ein paar geile Bilder dabei. Super Fotos, danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, hab mich mehrmals gefunden . Bei der Qualität und "Trefferquote" könntest Du manchen "professionellen" Fotodiensten Konkurrenz machen. Jetzt müsstest nur noch 10 EUR pro Pic verlangen ... Zitieren
Ran Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 ein paar Bilder bei Start und Ziel Branko beim Flaschenwurf , Michl, Peter, Stefan, Kurt Zitieren
Ran Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 und noch ein paar das Tandem, Brigitte und Christian, Helene, Helene und Willka Zitieren
willka Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 1. Bockschliachtn mit Überholverbot 2. siehe 1. 3. Sereno-Tandem 4. Isa 5. mbiker mit Lensflare ach das war ein überholverbotschild? ich ab immer gedacht, dass sei ein fahrverbotsschild. (und das is jetzt leider kein witz!) @fotografen: super nette fotos! @veranstaltung: ist wirklich megageil! die strecke ist sehr schön, alles gut organisiert, die leut sind urfreundlich. zahlt sich voll aus dort mitzufahren! Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74654 hat der branko einen teamwechsel vollzogen?? Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 hat der branko einen teamwechsel vollzogen?? ... gezwungener maßen Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 ... gezwungener maßen wer hat ihn denn gezwungen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74654 hat der branko einen teamwechsel vollzogen?? Die Frage ist eher: Ist das Knie wieder heil :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 SuperBilder! Danke! Gratulation an alle die es geschafft haben. Ich war in den ersten zwei Stunden auf der Strecke unterwegs und hab ein paar Bilder gemacht. Leider waren die Batterien bei meiner Kamera gleich einmal leer und Ersatzbatterien, eh klar lagen zuhause. Aber ich glaube es sind trotzdem ein paar geile Bilder dabei. Link: http://picasaweb.google.de/riessi11407/Weinbergtrophy2007 Zitieren
Norb Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Vaval in typischer Fahrhaltung... eh klar An dieser Stelle auch ein GROSSES LOB an den Veranstalter! War super organisiert, die Leute alle freundlich und gut drauf !!! Da sieht man, was mit Engagement noch möglich ist!!! = und das spielt auch anscheinend der Wettergott immer gerne mit.. 1. NoRun 2. Vaval samt gscheitem Radl 3. Fritzifraktion 4. Branko (!) 5. Rundenmarkierung Zitieren
Gollum Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Super Rennen, super Fotos. Freu mich heute schon auf nächstes Jahr. Zitieren
Mister M Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Gratulation an die Veranstalter und allen Helfern. Spitzen Veranstaltung, freu mich schon aufs nächste Jahr!!! :bounce: Zitieren
Gottfried Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 http://www.musketiere.at.tt/ lG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.