Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hoff, dass mein schnupfen und die restverkühlung sich bis morgen in wohlgefallen auflöst! :rolleyes:

ansonsten werde ich grade mal zum anfeuern taugen... eine runde zumindest testhalber drehen um den schnitt der mannschaft unwiederbringlich zu versauen. :p

Geschrieben

So das 5 Stunden Rennen geht in die Endphase...

War kurz zuschauen. Muss sagen eine superlockere Veranstaltung mit coolen Beats, einigen bekannten Gesichtern und einigen nicht erkannten bekannten Gesichtern. :D

Einige Storys gäbe es auch...

Die Bockschliachtn war ziemlich anspruchsvoll, bei fortschreitender Renndauer sicher nimma ganz ungefährlich zu fahren. :)

Nur der Weg von Wien mim Radl war zaaach. Wetter dafür in Wien kagge und in Großengersdorf optimal. Wie ich zurück nach Wien gefahren bin, ists ab ca. Gerasdorf spürbar kälter geworden. :(

Hier mal ein paar Foddos:

1. NoWay

2. Kallahan

3. Sör

4. willka

5. willka auf ein Pläuschchen :devil:

CIMG2309.JPG

CIMG2313.JPG

CIMG2322.JPG

CIMG2337.JPG

CIMG2346.JPG

Geschrieben

Tolles Rennen, die 5 Stunden sind vergangen wie im Flug,..und ich schwörs euch das war das einzige Rennen das mir heuer getaugt hat, am Anfang ein bißchen weggegast,aber nach 2 Runden auf "gemütlich" eingependelt. War noch genug Zeit zum blödreden,

Strecke war toll

Wetter war toll

Leute waren toll,

und mein Pokal taugt ma :love:

und paniert war ich nur vom Thomas W sein Sturm nachher, dafür aber dann gscheit!

Und vielen Dank für die Meisterliche Betreuung :zwinker:

und die leckeren Flaschis die ich bekommen hab statt dem Thomas W. der es geschafft hat in Runde 2 gleich 2 Patschn zu kassieren :(

Geschrieben
Gratulation an alle die es geschafft haben.

Ich war in den ersten zwei Stunden auf der Strecke unterwegs und hab ein paar Bilder gemacht. Leider waren die Batterien bei meiner Kamera gleich einmal leer und Ersatzbatterien, eh klar lagen zuhause.

Aber ich glaube es sind trotzdem ein paar geile Bilder dabei.

Super Fotos, danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, hab mich mehrmals gefunden :). Bei der Qualität und "Trefferquote" könntest Du manchen "professionellen" Fotodiensten Konkurrenz machen. Jetzt müsstest nur noch 10 EUR pro Pic verlangen ...

Geschrieben
1. Bockschliachtn mit Überholverbot :rofl:

2. siehe 1.

3. Sereno-Tandem

4. Isa

5. mbiker mit Lensflare :D

ach das war ein überholverbotschild? ich ab immer gedacht, dass sei ein fahrverbotsschild. (und das is jetzt leider kein witz!)

@fotografen: super nette fotos!

@veranstaltung: ist wirklich megageil! die strecke ist sehr schön, alles gut organisiert, die leut sind urfreundlich. zahlt sich voll aus dort mitzufahren!

Geschrieben

Vaval in typischer Fahrhaltung... :D eh klar

An dieser Stelle auch ein GROSSES LOB an den Veranstalter! :klatsch::toll:

War super organisiert, die Leute alle freundlich und gut drauf !!!

Da sieht man, was mit Engagement noch möglich ist!!!

= und das spielt auch anscheinend der Wettergott immer gerne mit..

1. NoRun

2. Vaval samt gscheitem Radl :D

3. Fritzifraktion

4. Branko (!)

5. Rundenmarkierung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...