Zum Inhalt springen

Na also, es wird ja...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Während der Fahrt soll das Telefonieren, Rauchen, Essen und Trinken untersagt sein.

 

Rauchen während dem Radfahren? :D

Da werden Verbote aufgestellt, für Sachen die es gar nicht gibt. Mir scheint der Herr Gerstl hat den Bodenkontakt aber sowas von restlos verloren. Lieber Herr Gerstl: Zuerst Hirn einschalten, dann reden.

 

Näxxstens kommens daher und Verbieten das Atmen unter Wasser... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon mehrere personen rauchend auf dem drahtesel gesehen,

das waren aber meist ältere herren/frauen mit "waffenrädern" und dazu noch einkaufskorb auf der lenkstange ^^

 

aber trinken/essen!

wennst jetz an schluck aus der trinkflasche machst, wirst bestraft....

 

 

die sollten eher auf Verbrecherjagd gehen anstatt "arme" radlfahrer zu bestrafen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon mehrere personen rauchend auf dem drahtesel gesehen,

das waren aber meist ältere herren/frauen mit "waffenrädern" und dazu noch einkaufskorb auf der lenkstange ^^

 

aber trinken/essen!

wennst jetz an schluck aus der trinkflasche machst, wirst bestraft....

 

 

die sollten eher auf Verbrecherjagd gehen anstatt "arme" radlfahrer zu bestrafen :(

 

Ich find das zum schrein :rofl::rofl:

 

Bei meine (mittler weile) älteren Elite körberln am RR bin i im Börgenland moi draufkumman das da exakt a Boutön eine passt.

 

Frage vom Orgen: "Haben Sie soeben gedrunken?"

Frage an´s Organ: "Wüsst a an Hocka!!!" + "Hiiicks"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.Handy- Walk- und Discmanverbot

 

 

sollte man mir jemals das Musik hören verbieten wolln beim biken, wird das Innenministerium sein Personal um 300% aufstocken müssen, es wird dann eine Flut von Anzeigen eingehen gegen Autofahrer mit laut aufgedrehten Autoradios, mal schaun, was die in der Van-der-Nüll-Disco sagen, wenn i dort 3x in der Woche mit einer Liste von 150 Autonummern auftauch und jeden zur Anzeige bring :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...