Zum Inhalt springen

Na also, es wird ja...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ist man radfahrmäßig sowieso in einem anderen Universum. :eek:
Stimmt, dort ist iPod hören und Telefonieren am Rad nämlich *NICHT* verboten - Grund dafür: es ist kaum bis nicht möglich, das zu kontrollieren. Aber trotzdem hat man dort neulich entschieden, dem Jugend am Rad darauf aufmerksam zu machen, dass Musikhören usw. am Rad vielleicht keine gute Idee ist (Ablenkung usw.).

 

@Joey: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste hat die FPÖ-Partei wieder einmal vergessen:

Eine Hupe Marke Airzound damit man als Radfahrer endlich zurückhupen kann, wenn so ein Autofahrer wieder einmal einen Topfen zusammenfährt. :o:D

 

 

 

Hehe, Zacki sei Dank, hab ich so eine schon auf meinem Cityradl - nur nach 5x Hupen bin ich dann schon selber derrisch!!:p

 

 

 

OT: Haftpflichtnachweis beim Fahrradkauf?? Der Sporthandel wird sich freuen, das kontrollieren zu müssen bzw. auf Kundschaft zu verzichten!

 

Wurscht, dann "kauft" das Radl halt a Haberer mit einer Versicherung.....:D

 

 

FPÖ: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade die neue Radkleidung in Signalfarben vor:

so ähnlich wie die hübsche Weste, wenn man auf der Autobahn einen Unfall hat...

attraktiv, attraktiv... :D

Dazu noch die Nummer auf der Weste wie auf amerikanischer Gefängniskleidung... nicht zu toppen!

 

Mir ist auch nicht so ganz klar, wie man "kein Radweg vor Haltestellen der Öffis" umsetzen möchte?!?! Endet dann der Radweg alle paar Meter immer vor den Haltestellen und beginnt 10m später wieder?

Juhu! ;) 10 000 neue Schilder in Wien!!!

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch nicht so ganz klar, wie man "kein Radweg vor Haltestellen der Öffis" umsetzen möchte?!?! Endet dann der Radweg alle paar Meter immer vor den Haltestellen und beginnt 10m später wieder?

Juhu! ;) 10 000 neue Schilder in Wien!!! :f:

 

Nix Schilder. Da ghörn Ampelanlagen hin. Wenn ein Bus/Straßenbahn/Sonstwas an der Station steht is ROT und somit Fahrverbot :s:

 

Und sag bloß jetzt verbietens einem auch das Radfahren in U-Bahnstationen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch noch für licht am tag pflicht bei radfahrern :D:D

Stimmt

Ich tät mir so einen Scheinwerfer montieren á la Bikebrighter und wenn mi so ein Autofahrer net virelost, Scheinwerfer ins Gnack. De werdn mi schon bemerken, wenn is eineblend.

Und wenn das nix nützt, Hupen wie ein Trottl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt

Ich tät mir so einen Scheinwerfer montieren á la Bikebrighter und wenn mi so ein Autofahrer net virelost, Scheinwerfer ins Gnack. De werdn mi schon bemerken, wenn is eineblend.

Und wenn das nix nützt, Hupen wie ein Trottl.

 

 

 

Klingt nach Gehörsturz und Sonnenbrand..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. nummerntafeln gibts angeblich in der schweiz auch. weiß nicht, wie das dort funktioniert, aber wenn man die deppaten radfahrer in der city disziplinieren will, dann wirds nicht ohne so ein system gehen.
wenns mich net aufhalten wg. rechtswidrigem fahren (oder zumindest nicht erwischen), wie sollns mich dann ebstrafen wenn ich kein schild montiere? :devil: :devil: :devil:

 

5.Codenummer muss auf der Signalkleidung ersichtlich sein

zB so? :( :( :(

 

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1120992,00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mich net aufhalten wg. rechtswidrigem fahren (oder zumindest nicht erwischen), wie sollns mich dann ebstrafen wenn ich kein schild montiere? :devil: :devil: :devil:

 

zB so? :( :( :(

 

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1120992,00.jpg

 

 

DAS wär denen sicher recht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...