Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Wir (RRadler aus Tulln) sind nächstes Jahr schon etwas früher dran (25. Jänner bis 8. Februar) - im März konnten wir heuer in Östereich auch schon unsere Kilometer fressen - und schlagen unsere Zelte im Taurus Park auf. Flüge gibt es derzeit noch sehr günstig über Niki und Air Berlin (inkl. Spesen Euro 121,-- hin und retour) Quartier bestellten wir bei Fred Rompelberg (http://www.rompelberg.com), der günstige Angebote macht. Wenn man sein Rad daheim lassen möchte, kein Problem, Fred hat ca. 700 Stück im Keller stehen.

Freuen uns über jeden Trainigspartner(in), der/die sich anschließen möchte.

wie wäre es mit einem eigenen thread?

Geschrieben

Wie immer bekunde ich mein deutliches Interesse. Diesmal könnte es auch klappen. Ich bni nicht mehr selbständig, arbeite schon lange genug in der Firma, um mir Urlaubszeit aussuchen zu können, und nächstes jahr werde ich nicht wieder mit Lungenentzündung im Bett liegen.

Jetzt muss ich nur noch mein Weibchen fragen, wie das so ist mit 2 Wochen im März, an denen sie dann alleine wäre mit dem Bub. :p

Geschrieben

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

hartwig

sidi mal 2(!)

sanchopanza

m^2

SAMC

frihavn

Werner5

Oops, da hätt ich ja fast den wichtigsten Thread des Jahres verpasst

14 Tage Anfang März könntens wohl sein (konkretere Zusagen haben ja noch a bissi Zeit)

lg

werner5

Geschrieben
Wie wäre das eigentlich, wenn ein Teilnehmer diese zwei Wochen mehr als Radurlaub sähe, denn als Trainingslager? Reizen würd´s mich ja schon, mein letzter Urlaub im Süden war 1993 :f: . Ich will aber halt nicht nur radfahren, sondern auch wandern, am Pool liegen, am Strand liegen, shoppen usw.
Geschrieben
Wie wäre das eigentlich, wenn ein Teilnehmer diese zwei Wochen mehr als Radurlaub sähe, denn als Trainingslager? Reizen würd´s mich ja schon, mein letzter Urlaub im Süden war 1993 :f: . Ich will aber halt nicht nur radfahren, sondern auch wandern, am Pool liegen, am Strand liegen, shoppen usw.

Gibt keine Kilometerverpflichtung. Ich fahr nicht jeden Tag (2-3 Ruhetage) und oft alleine bzw. mit 2-3 Trias, weil ich meinen Stiefel fahren will.

Geschrieben

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

hartwig

sidi mal 2(!)

sanchopanza

m^2

SAMC

frihavn

Werner5

sali22

für eine woche.

Geschrieben

Ich finde, daß ist eine gute Sicht der Dinge - da würde ich aber eher den zweiten Termin ins Auge fassen :cool:

Geschrieben

Jetzt muss ich nur noch mein Weibchen fragen, wie das so ist mit 2 Wochen im März, an denen sie dann alleine wäre mit dem Bub. :p

Wie wärs, wenn die Karin die 2. Woche nachkommt - frag den witti, wie das funktioniert mit Kind im Urlaub :toll:

Geschrieben

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

hartwig

sidi mal 2(!)

sanchopanza

m^2

SAMC

frihavn

Werner5

sali22

jpi

voraussichtlich 1 woche

Geschrieben

yoooo....frisch zurück aus dem urlaub und der malle 08 thread is auch schon da.

freu mich schon - hab zwar noch nicht mit meiner joachim geplaudert aber ich denke der erste märz termin wäre unser ---> 2 WOCHEN (mit rad :rolleyes: )

Geschrieben

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

hartwig

sidi mal 2(!)

sanchopanza

m^2

SAMC

frihavn

Werner5

sali22

jpi

Roadrookie

Geschrieben
wär lustig wenn auch unverbrauchte mitfahren...^^

na dann - 1 woche anfang märz klingt interessant :D

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

hartwig

sidi mal 2(!)

sanchopanza

m^2

SAMC

frihavn

Werner5

sali22

jpi

Roadrookie

innotech

Geschrieben
Die Preise sind langsam im Anmarsch, die Themen Testzentrum, Regeneration, Trainingssteuerung, Orthomol, etc. sind in Verhandlung und wir werden - sofern sich nichts mehr großartiges ändert - zwei verschiedene Hotels zur Auswahl anbieten. Beides sind 4* Hotels, beide für Radfahrer bestens geeignet und auch getestet, sprich das Hotel Neptuno und das Hotel Leman. Infos darüber gibts hier und hier!
Geschrieben
...die Themen Testzentrum, Regeneration, Trainingssteuerung, Orthomol, etc. sind in Verhandlung ...

yeah...regeneration!!! und die gang is auch wieder komplett und wird sich hoffentlich diesmal noch ein bisl vergrössern

6305_167359.jpg

6419_911104.jpg

Geschrieben
Die Preise sind langsam im Anmarsch, die Themen Testzentrum, Regeneration, Trainingssteuerung, Orthomol, etc. sind in Verhandlung und wir werden - sofern sich nichts mehr großartiges ändert - zwei verschiedene Hotels zur Auswahl anbieten. Beides sind 4* Hotels, beide für Radfahrer bestens geeignet und auch getestet, sprich das Hotel Neptuno und das Hotel Leman. Infos darüber gibts hier und hier!

muß man da buchungsmäßig jetzt schon loslegen bzw. ab wann wirds da stressig?

Geschrieben

Du hast eh gerade eine Anfrage gesandt, stimmts?? :D

eh klar! wollt mal testen, wie das so geht...

bin ja einer, der bei solchen sachen gerne auf ein paket zurückgreift und nicht alles einzeln bestellt!

Geschrieben
eh klar! wollt mal testen, wie das so geht...

bin ja einer, der bei solchen sachen gerne auf ein paket zurückgreift und nicht alles einzeln bestellt!

Ganz einfach, jetzt hat Neckermann automatisiert ein Mail bekommen und du bekommst innerhalb von rund 24 Stunden ein schriftliches Angebot per Mail zugesandt.

Wobei ich dir den Listenpreis jetzt schon sagen kann :D

Geschrieben

Möchte mich unverbindlich für Ende März auf die Liste setzen.

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

hartwig

sidi mal 2(!)

sanchopanza

m^2

SAMC

frihavn

Werner5

sali22

jpi

Roadrookie

innotech

Franz L. noskate

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...