Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wir (RRadler aus Tulln) sind nächstes Jahr schon etwas früher dran (25. Jänner bis 8. Februar) - im März konnten wir heuer in Östereich auch schon unsere Kilometer fressen - und schlagen unsere Zelte im Taurus Park auf. Flüge gibt es derzeit noch sehr günstig über Niki und Air Berlin (inkl. Spesen Euro 121,-- hin und retour) Quartier bestellten wir bei Fred Rompelberg (http://www.rompelberg.com), der günstige Angebote macht. Wenn man sein Rad daheim lassen möchte, kein Problem, Fred hat ca. 700 Stück im Keller stehen. Freuen uns über jeden Trainigspartner(in), der/die sich anschließen möchte. wie wäre es mit einem eigenen thread? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wie immer bekunde ich mein deutliches Interesse. Diesmal könnte es auch klappen. Ich bni nicht mehr selbständig, arbeite schon lange genug in der Firma, um mir Urlaubszeit aussuchen zu können, und nächstes jahr werde ich nicht wieder mit Lungenentzündung im Bett liegen. Jetzt muss ich nur noch mein Weibchen fragen, wie das so ist mit 2 Wochen im März, an denen sie dann alleine wäre mit dem Bub. Zitieren
werner5 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 Oops, da hätt ich ja fast den wichtigsten Thread des Jahres verpasst 14 Tage Anfang März könntens wohl sein (konkretere Zusagen haben ja noch a bissi Zeit) lg werner5 Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wie wäre das eigentlich, wenn ein Teilnehmer diese zwei Wochen mehr als Radurlaub sähe, denn als Trainingslager? Reizen würd´s mich ja schon, mein letzter Urlaub im Süden war 1993 :f: . Ich will aber halt nicht nur radfahren, sondern auch wandern, am Pool liegen, am Strand liegen, shoppen usw. Zitieren
adal Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wie wäre das eigentlich, wenn ein Teilnehmer diese zwei Wochen mehr als Radurlaub sähe, denn als Trainingslager? Reizen würd´s mich ja schon, mein letzter Urlaub im Süden war 1993 :f: . Ich will aber halt nicht nur radfahren, sondern auch wandern, am Pool liegen, am Strand liegen, shoppen usw. Gibt keine Kilometerverpflichtung. Ich fahr nicht jeden Tag (2-3 Ruhetage) und oft alleine bzw. mit 2-3 Trias, weil ich meinen Stiefel fahren will. Zitieren
Sali22 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 sali22 für eine woche. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wie wäre das eigentlich, wenn ein Teilnehmer diese zwei Wochen mehr als Radurlaub sähe, denn als Trainingslager? Reizen würd´s mich ja schon, mein letzter Urlaub im Süden war 1993 :f: . Ich will aber halt nicht nur radfahren, sondern auch wandern, am Pool liegen, am Strand liegen, shoppen usw. Ich finde, daß ist eine gute Sicht der Dinge - da würde ich aber eher den zweiten Termin ins Auge fassen Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Jetzt muss ich nur noch mein Weibchen fragen, wie das so ist mit 2 Wochen im März, an denen sie dann alleine wäre mit dem Bub. Wie wärs, wenn die Karin die 2. Woche nachkommt - frag den witti, wie das funktioniert mit Kind im Urlaub Zitieren
jpi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 sali22 jpi voraussichtlich 1 woche Zitieren
SAMC Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 yoooo....frisch zurück aus dem urlaub und der malle 08 thread is auch schon da. freu mich schon - hab zwar noch nicht mit meiner joachim geplaudert aber ich denke der erste märz termin wäre unser ---> 2 WOCHEN (mit rad ) Zitieren
Roadrookie Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 sali22 jpi Roadrookie Zitieren
innotech Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wär lustig wenn auch unverbrauchte mitfahren...^^ na dann - 1 woche anfang märz klingt interessant annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 sali22 jpi Roadrookie innotech Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Die Preise sind langsam im Anmarsch, die Themen Testzentrum, Regeneration, Trainingssteuerung, Orthomol, etc. sind in Verhandlung und wir werden - sofern sich nichts mehr großartiges ändert - zwei verschiedene Hotels zur Auswahl anbieten. Beides sind 4* Hotels, beide für Radfahrer bestens geeignet und auch getestet, sprich das Hotel Neptuno und das Hotel Leman. Infos darüber gibts hier und hier! Zitieren
SAMC Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 ...die Themen Testzentrum, Regeneration, Trainingssteuerung, Orthomol, etc. sind in Verhandlung ... yeah...regeneration!!! und die gang is auch wieder komplett und wird sich hoffentlich diesmal noch ein bisl vergrössern Zitieren
hill Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Die Preise sind langsam im Anmarsch, die Themen Testzentrum, Regeneration, Trainingssteuerung, Orthomol, etc. sind in Verhandlung und wir werden - sofern sich nichts mehr großartiges ändert - zwei verschiedene Hotels zur Auswahl anbieten. Beides sind 4* Hotels, beide für Radfahrer bestens geeignet und auch getestet, sprich das Hotel Neptuno und das Hotel Leman. Infos darüber gibts hier und hier! muß man da buchungsmäßig jetzt schon loslegen bzw. ab wann wirds da stressig? Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 muß man da buchungsmäßig jetzt schon loslegen bzw. ab wann wirds da stressig? Wie meinst das ?? Zitieren
hill Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Wie meinst das ?? naja, ab wanns mit dem hotel eng wird - oder ist da immer was frei? Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 naja, ab wanns mit dem hotel eng wird - oder ist da immer was frei? Wir haben Vorreservierungen gemacht, d.h. keine Sorge Du hast eh gerade eine Anfrage gesandt, stimmts?? Zitieren
hill Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Du hast eh gerade eine Anfrage gesandt, stimmts?? eh klar! wollt mal testen, wie das so geht... bin ja einer, der bei solchen sachen gerne auf ein paket zurückgreift und nicht alles einzeln bestellt! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 eh klar! wollt mal testen, wie das so geht... bin ja einer, der bei solchen sachen gerne auf ein paket zurückgreift und nicht alles einzeln bestellt! Ganz einfach, jetzt hat Neckermann automatisiert ein Mail bekommen und du bekommst innerhalb von rund 24 Stunden ein schriftliches Angebot per Mail zugesandt. Wobei ich dir den Listenpreis jetzt schon sagen kann Zitieren
Noskate Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Möchte mich unverbindlich für Ende März auf die Liste setzen. annabelle konzcer reini hörmann tina redlinger no pain bolli enzo mini hill bigair fetzpetz deathhero erwin karin p. clemens adal boschl hal9000 hartwig sidi mal 2(!) sanchopanza m^2 SAMC frihavn Werner5 sali22 jpi Roadrookie innotech Franz L. noskate Zitieren
Isa Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 @NoSkate: Jetzt muss nur noch da NoRun auf die Liste, dann is die MuppetShow perfekt Zitieren
steve4u Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Möchte mich unverbindlich für Ende März auf die Liste setzen. Franz L. noskate Na Hallo NoSkate, dich gibts auch noch?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Na Hallo NoSkate, dich gibts auch noch?? früher oder später kommens alle drauf, dass das 2RCTL am besten is.... und ned so konservativ und ernst,wie manches andere Zitieren
sanchopanza Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 sorry, aber muss meine unverbindliche anmeldung wieder zurückziehen. wird doch nix. wenigstens halt euch keiner auf :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.