beloki Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Thomas W gewinnt überlegen das 24 Stunden Rennen in München mit 3 Runden (= ca 1 Stunde) Vorsprung. Respect So schauts aus Dere Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 JO,der oida körperlose hat wieder zugeschlagen GRATULATION OIDA Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 ...mörder is er, der Thomas W!! Gratuliere!! Sobald ich Bilder finde, stell ichs online!! Zitieren
Photograph Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Bravo Thomas, Hut ab! LG photograph Zitieren
gowest Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Mörder eine Stunde vorraus des ist ein Wahnsinn Zitieren
NoBody Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 dank der wahnsinns leistung meines betreuerteams HANSI + LUKI + MEIN HASI + allen voran MEINEM TRAINER "FRITZ TRÖSTL" der mich mit seinen mixturen+taktik+tricks 24h lang um den kurs gescheucht hat :love: ist mir mein 1. 24h GESAMMTSIEG gelungen thx auch dem MOUNTAINBIKER.at der mir das beste material EVER unter meinen hintern schiebt ps.: jetzt bin ich doch ein bissi zuversichtlicher was die WM betrifft :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ps.: jetzt bin ich doch ein bissi zuversichtlicher was die WM betrifft :devil: Mit der Motivation sollt des eh a g´made Wiesn sein:D Viell. sehn wir sich ja dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.