Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Laut Simplon ist das 2008 Modell promt lieferbar.

Preis ist wie beim 2007er.

Was mir noch aufgefallen ist, für normal hat bei Simplon nur das Topmodell den Firmennamen doppelt auf einer Seite.

Kann es sein, dass sie ganz geziehlt Pavo und Pride verwechselbar machen :confused:

Im Prinzip verwenden sie wahrscheinlich die selben Rahmenformen.

Geschrieben

und ich bin definitv ein Simplon-Fan, nein, eigentlich ein Simplon-abhängiger, warum zum Teufel gibts da noch nyx auf der Homepage?

Die Colorierung ist o.k., reisst mich aber nicht vom Hocker.

lg

Thomas

Geschrieben
und ich bin definitv ein Simplon-Fan, nein, eigentlich ein Simplon-abhängiger, warum zum Teufel gibts da noch nyx auf der Homepage?

lg

Thomas

liegt daran das wohl erst das gesamte programm gemeinsam online kommen wird!

es wird wahrlich HIGHLIGHTS geben, also die mehrzahl von highlight;

und da diese highlights noch ein bisserl in der gerüchteküche köcheln solln, bevor sie präsentiert werden, müsst ihr mit eurer neugierde noch ein bisserl dahingrübeln was den da noch besonderes kommen könnte....... :devil: :p:D

mfg

Fuxl

Geschrieben
wer hat denn das blaue zusammengebaut?

ist das für einen affen, oder soll der fahrer nur so ausschauen, wenn er drauf sitzt? warum sind die lenkerenden nach oben gerichtet? wo sind die ergopower montiert?

absolut peinliches produktfoto.

ansonsten find dich die blaue lackierung schöner, allerdings könnte das rote live schon sehr geil ausschauen.

vielleicht eine Idee vom Photographen?

So mit gesenkten Hörnern wie ein schnaubender Stier schauts halt lässiger aus.... :p

• 3 Wochen später...
Geschrieben

....weils da grad reinpasst, seit dienstag abend stolzer besitzer! :bounce: :klatsch:

technische daten wurden in dem thread eh schon teilweise gennant, kleines update:

* rahmen angelehnt an pavo 07 (bisserl schwerer)

* neue S6 Gabel (jetzt auch mit "double chamber")

* komplett-gruppe ultegra SL (2008) in "ice grey"

vorne dreifach (52-39-30), hinten 10fach (12-25)

* Mavic Ksyrium Elite

* restl. details zähl ich jetzt net auf....

....das ding geht wie ein fru-fru :rofl:

:dance5:

IMG00085.jpg

IMG00091.jpg

IMG00092.jpg

IMG00089.jpg

Geschrieben
Die Farbe kommt bei deinen Fotos ziemlich hässlich rüber.

Bitte sag mir, dass es am Licht liegt!! :s:

mir is meine cam eingegangen und hab die fotos mit'n blackberry geschossen. glaub mir in echt schaut das ganz anders aus!

Geschrieben
mir is meine cam eingegangen und hab die fotos mit'n blackberry geschossen. glaub mir in echt schaut das ganz anders aus!

Dann bitte poste es nochmal, wenn deine Kamera repariert ist oder du einenneue hast :D

Geschrieben

ich find die Lackierungen wirklich nicht schön. die einzigen Lackierungen von Simplon, die mir gefallen haben, waren die schwarzen Bikes. schaut, wie vorher schon wer geschrieben hat, echt billig aus.

von den Lackierungen her sind bei mir die Cinelli Räder top!

Geschrieben
ich find die Lackierungen wirklich nicht schön. die einzigen Lackierungen von Simplon, die mir gefallen haben, waren die schwarzen Bikes. schaut, wie vorher schon wer geschrieben hat, echt billig aus.

von den Lackierungen her sind bei mir die Cinelli Räder top!

is halt immer das problem mit lackierungen und fotos :f: ....deswgen würd ich mir keins kaufen, dass ich nicht in echt gesehen hab....

...und geschmäcker sind auch verschieden (wär ja sonst eh fad) :zwinker:

Geschrieben
[...] ...und geschmäcker sind auch verschieden (wär ja sonst eh fad) :zwinker:

das stimmt allerdings. trotzdem ist es doch schön, wenn vier Seiten lang jeder seine subjektive Meinung schreibt, oder :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...