Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Psychotic
Geschrieben
Na gut, aber wie bereits erwähnt, ich hab noch nicht alles, bin also halb nackt sozusagen, also nicht schrecken, gell ;)

goodness, bin ich da noch am bikeboard oder doch schon auf love.at?!? dir ist die "geile sau" ins hirn gstiegn, hmm :rofl:

Gast Psychotic
Geschrieben
Na gut, aber vorsichtig runter scrollen, ist nicht ganz Jugenfrei .... :sm::rofl:

na oida, i am shitting mich i think komplett over, fully, on, head bis shoes owe :rofl::rofl::rofl:

du bist schon eine ziemlich perverse drecksau, oder? ich befürchte ich muss dich melden! *maaaaDDDDIIIIIINNN!!!!!!!*

Gast Psychotic
Geschrieben
aber Hallo!!! UNTER MIR ist es hoffentlich auch schön! :p

:devil::devil::devil:

heast, du bist ja schlimmer als ein schitzoweibsbild...bitte wo liegt wer unter wem?? bist eh ihr höd!!! :D

Geschrieben
Keine Angst!Da war nur Zackis Dress drin :devil:

Pferdedecke.... :D

und dei Jacke hat überlange Ärmel :devil: Voipoidl :p

@scotty: scheen Gruss von Mrs. Zacki, des Radl is lila!!! ebenfalls Voipoidl :p

:D:D

Geschrieben
mhm ... hoffentlich siecht das die links.neben.ihm nicht ... scheiss leistungsdruck :(

weißt eh, wie das mit den push-up sachen so ist. schaun geil aus, aber wenn mans abnimmt ..... oje :(

:D

edit: möcht nicht wissen, welche argen sachen er sich in die hose gestopft hat :f:

Gast Psychotic
Geschrieben
mhm ... hoffentlich siecht das die links.neben.ihm nicht ... scheiss leistungsdruck :(

Honey, also DAS nicht zu sehn ist mehr als illusion....pfff! :eek:

@isa_tu : wo hostn dän bestöd? bei der use bea hams dän nicht ghabt, wär mir doch bitte fix aufgfalln. hmmm, einzelanfertigung......scheiss beziehungen! :p

Geschrieben
@isa_tu : wo hostn dän bestöd? bei der use bea hams dän nicht ghabt, wär mir doch bitte fix aufgfalln. hmmm, einzelanfertigung......scheiss beziehungen! :p

dafür hab ich dort den anderen welchen, darken dort net gsehn - der volle Beschiss :D

Gast Psychotic
Geschrieben
dafür hab ich dort den anderen welchen, darken dort net gsehn - der volle Beschiss :D

:rofl::rofl::rofl:

du mach dir nix draus, die wurzeln von meinem sind aus dem hause microsoft....mehr brauch ich eh nicht sagen. mit jedem update mehr probleme. :devil:

Geschrieben
weiber!

nie zufrieden mit dem was sie haben ... :rolleyes:

ja das stimmt, ich hab ja echt die probleme wie man am foto sieht :rolleyes: - und dann noch immer diese beschwerden - ich hab ganz massive psychische störungen :f: :D

Gast Psychotic
Geschrieben
ja das stimmt, ich hab ja echt die probleme wie man am foto sieht :rolleyes: - und dann noch immer diese beschwerden - ich hab ganz massive psychische störungen :f: :D

@ isa_tu: deiner stammt ursprünglich aus afrika wie es scheint, gell :rofl:

@nopain: ich sollt den sekt lassen...

Geschrieben
@ isa_tu: deiner stammt ursprünglich aus afrika wie es scheint, gell :rofl:

@nopain: ich sollt den sekt lassen...

na bezirk wr. neustadt, nimnix ist schon bezirk BADEN - sieht man aber deutlich :D

Gast Psychotic
Geschrieben
das gschenkte paar socken gehört an die fias und ned auf die nudl... :D

aha, da kennt sich wer aus mit fakerei! hast dem scotty beim anziehn gholfn? ;)

Geschrieben
...NoPain - das ist meine Kampfansage - du LULU :rofl:

Tut das weh :confused:

:rofl:

Schaut guat aus...eicha Wohnzimmer :toll:

Geschrieben
...NoPain - das ist meine Kampfansage - du LULU :rofl:

Mist, der nopain hat mich angelogen, er hat gsagt, in der Dress schaut jeder schoaf aus, ned nur er. Und dann DAS!!!

:p:devil::devil::devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...