mikeva Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 treff ma uns nachher wieder im hof des dombräu ? hab zwecklos zu reservieren versucht.................also hilft wieder das überaschungsmoment.......... ps: danke erroll für deine bemühungen.............wir sehn uns.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hofbräu klingt gut! Obwohl...die Stars trifft man ja wohl eher in einer Apotheke mit Nachtdienst zu einem kleinen Spritz-Inn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Alle Jahre wieder ..... Hab eh schon lang kein Domgebräu geschlürft! cu m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 @faily genau, wir kennen das ja von unseren glorreichen wintersportlern: spritz was gscheits!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 also ich hab immer kurz vor beginn des rennens reserviert und das hat perfekt geklappt. drum wundert mich a bissl, daß du abgeblitzt bist. warst im richtigen lokal? :devil: aber dort treffen ist pflicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Pflicht!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 nehmen wir wieder diese essensabfälle mit damit wir was zum reinwerfen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Nett war's! Vor allem das VIP-Futter! Wer hat eigentlich das Radlrennen im Rahmenprogramm gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 .... Oberhammer is das der Scheissdreck im ORF übertragen wird .... da fragt man sich wirklich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 .... Oberhammer is das der Scheissdreck im ORF übertragen wird .... da fragt man sich wirklich .... vor allem find ich es bitter, dass das herumgerolle ohne dem "live-lärm" noch viel offensichtlicher zur geltung kommt als an der strecke. wundert mich eh, dass sich der eisl platz 2 einreden hat lassen, normal jammert der immer, bis er gewinnen darf... wär ich regisseur gewesen, hätt ich den pozatto eine runde vor schluß ziehen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 mir wär lieber gwesen, der armstrong hätt gwonnen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Oder der Indurain! Der war noch sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Oder der Indurain! Der war noch sauber! möge man glauben........... i was net, was die heutigen doping-jäger-methoden zu tage brächten............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 tas peste topink ist und bleipt tas pivo. aber die heinis wollen ja nur tabletterln, die kann man so herrlich in kleine körperöffnungen stecken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Das Altstadtkriterium scheint nun für längere Zeit gestorben zu sein. http://w3.sportpress.at/newsfeeder/news_feeder_news.aspx?NewsID=9517&Site=www.radsportverband.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citycruiser Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 http://w3.sportpress.at/newsfeeder/news_feeder_news.aspx?NewsID=9517&Site=www.radsportverband.at[/url] sponsoren oder finanzierungsproblem ? eher der " ist nicht mehr INN und Publikumsjoker" für strolchi und co... jöhh schau der kasperl ... da wird geschaut und applaudiert... jöhh schau ein biker.... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 eigentlich hats selbst die radlfahrer nimma interessiert. wozu also das zeugs? feiern können wir auch ohne profis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.