Zum Inhalt springen

ELK nicht bei der D-Tour dabei...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... owa i bin jo ka bergfoahrer mehr - bin scho z`oid ;)

blablabla.... :D .......du jammerst ja no äger als ich :rolleyes::D ....na ok, du fährst ja auch um 5 Klassen besser also darfst du auch 5x mehr als ich jammern :D

da ist wer ein heißer Tip für So. bei der Blgd. Rundfahrt :cool:

Geschrieben
die extraspritzn.....motivation gibts no net und wirds a zum glück nie gebn mit der da mamladinger den pfanni am berg paniert :devil:

@boschl

des mitn vorne foahrn am berg is imma so a gschicht, owa i bin jo ka bergfoahrer mehr - bin scho z`oid ;)

i glab aber trotzdem, dast uns-mir morgen des gegenteil beweist :bounce:

Geschrieben
was will ard eigentich übertragen- jetzt sinds noch 18km und die übertragen erst ab 16 uhr- zieleinlauf und dann die bilder des grupetto oder wie........ schwach find ich

Ja die sind solche Heisln, dann noch an Bericht über irgendan Käs aus XY, hab gestern schon geglaubt ich werd deppad ....

Geschrieben
ab jetzt glaub ich zu 99,9 % das der voigt gedopt is!!!

der is nie besser als ein leipheimer am berg!!!

man braucht nur schauen, wie heuchlerichj-verlogen der voigt tut. der fliegt noch amoi fest auf die nasn!

Geschrieben
ja da voigt, ganz sauber der bursche............. einfach nur noch a pharse des gschichtl

ich habs gewusst - die "motivations"spritze wirkt :D:rolleyes: :k:

naja, vielleicht tritt er ja morgen einen zweijährigen urlaub an ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...